LiquidRobotics
Erfahrenes Mitglied
- 176
Hast du auch diesen codecpack aus dem play-store mitinstalliert ?
Bei welchen formaten zickt er denn, nur bei bestimmten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LiquidRobotics schrieb:Hast du auch diesen codecpack aus dem play-store mitinstalliert ?
Henning88 schrieb:Hallo Freunde,
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf Android 4 für unseren Arnova 9. Auf der Arnova Seite hab ich nichts gefunden, aber hier wird eine sogenannte Special Edition des Arnova 9 mit ICS angeboten.
ARCHOS ARNOVA 9 G2 Tablet SPECIAL EDITION Android 4.0 ICS, 8GB, IPS Touchscreen Multimedia Computer & Peripherie Notebook/Tablet/PC Tablet
Hat Jemand evtl. schon etwas gehört, ob Archos ein Update zum Download bereitstellt.
Schöne Grüße

Henning88 schrieb:Hallo Freunde,
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf Android 4 für unseren Arnova 9. Auf der Arnova Seite hab ich nichts gefunden, aber hier wird eine sogenannte Special Edition des Arnova 9 mit ICS angeboten.
ARCHOS ARNOVA 9 G2 Tablet SPECIAL EDITION Android 4.0 ICS, 8GB, IPS Touchscreen Multimedia Computer & Peripherie Notebook/Tablet/PC Tablet
CheeseUms schrieb:So, habe gerade noch mal ein Video mit "Free Video for Tablet PC Converter" umgewandelt. Das gleiche Problem. Ca. 5 Sek. läuft es und dann lande ich wieder bei der Film-Auswahl-Liste.
Werde jetzt noch mal einen anderen Player testen.

Nu ja, also doch kein Mantano Reader - schade eigentlich. Der hat mir am besten gefallen - wenigenst habe ich von Google Play das Geld für den Kauf erstattet bekommen. Trotz dessen das der Kauf schon ein paar Tage her war. Wenigstens der Player funktioniert jetzt! Bin mal gespannt ob es die Tage noch einer App mal einfällt nicht zu funktionieren. 
CheeseUms schrieb:ich bin dann halt jemand der das gerne UNBEDINGT hinkriegen will und dann auch probiert und probiert bis es dann vielleicht doch mal funktioniert! ;-)
LiquidRobotics schrieb:Das kenn ich doch irgendwoher, ach ja, ich bin ja genauso...![]()
CheeseUms schrieb:Kann aber auch ganz schön Nerven kosten, oder?![]()
denkt sich, wenn ich irgendwas am Fummeln bin....bloß nicht ansprechen...Hihi