Asus 2015: Allgemeine Diskussion

finde die zenwatch hübscher ^^
 
Wo könnte man es am besten bestellen??? Amazon.fr oder so? Unterstützt es dann auch Band 20 etc? Wann es nach D kommt steht noch nicht so richtig fest oder???
 
Z.z. sind bei Ebay 2 Angebote mit Versand aus GB (also Steuerfrei für 299.-) in der 4GB Variante ZE551ml drin.
Bei Amazon.fr sind leider überhaupt keine ZE551ml im Angebot
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich werde bis zum release 3,4quartal warten. Dann steht eh ein neuer Vertrag an. Frei mich schon drauf. Erstes asus Handy. :)
 
Tasar schrieb:
Z.z. sind bei Ebay 2 Angebote mit Versand aus GB (also Steuerfrei für 299.-) in der 4GB Variante ZE551ml drin.
Bei Amazon.fr sind leider überhaupt keine ZE551ml im Angebot

Genau das hab ich gestern gekauft, da hats noch 288 gekostet :cool2:
Bin mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vielleicht magst du uns ja später davon berichten :)
 
Mach ich :smile:
Ich hoff das ding kommt bald!
 
wenn ich mich nicht täusche ist das ZE551ML auch die einzige Modellvariante die nfc hat, oder hab ich was übersehen?
 
Gibt es auch schon Infos zu Preisen und Kauf-Quellen für das Asus Zenfone Zoom ZX550?
 
Was soll denn schon wieder dieser 1024x600p Rückschritt bei den 7zöllern!? Es gibt doch sowieso schon genug MemoPads, FonePads, ZenFones etc. in der Grösse... :thumbdn:
 
Meine
 
Hat jemand eine Ahnung, wann die Zenpads auf dem deutschen Markt erscheinen? i

Ich bin so etwas von scharf auf das 8-Zoll Gerät mit Stiftbedienung!
 
Alles so riesige Brocken im Phablet Format. Nicht das was ich mir wünschen würde ...
Das mit dem optischen Zoom klingt aber sehr interessant! Mal sehen, wie sie das umsetzen werden.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.769
Pixel1MB
Pixel1MB
A
Antworten
5
Aufrufe
171
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.369
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten