Asus 2015: Allgemeine Diskussion

Interessantes LineUp auf der IFA. Und die Zenwatch2 ab 149Euro. Die neuen Tablets unter 300 Euro mit interessantem Zubehör und Stylus. Respekt, die wissen wo sie Punkten können.
 
Schade, ich brauche zwar nichts neues aber würde mir wünschen dass weiterhin gute 7" Tablets auf den Markt kommen.

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Nexus 7 2013, bin auch der Meinung dass sich das Gerät im Vergleich heute noch sehr gut schlägt, Display und Akku sind optimal und für mich persönlich ist das die perfekte Tablet Grösse... handlich wie ein Buch.

Habe seit kurzem ein Huawei P8 mit FullHD auf 5,2"... ja tatsächlich surfe ich immer mehr damit und die Schärfe ist trotz des 1A Displays des Nexus besser. Trotzdem brauche ich zusätzlich zum Smartphone ein Tablet und mehr als 7 - 8" ist mir zu gross, die 7" sind ein guter Mittelweg für zuhause, unterwegs, Navi, Bibliothek oder um Fotos und Videos zu präsentieren. Zu 5,2" sind das immer noch ein grosser Unterschied.

Mittlerweile könnte ich mehr Speicher gebrauchen, gegen ein Nexus 7 2016/2017 mit min. 64gb und/oder MicroSD Slot hätte ich nichts einzuwenden, das müsste dann auch nicht unbedingt von Asus sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen hat Jonney Shih in dem Interview ein weiteres Nexus 7 NICHT konkret ausgeschlossen, sondern lediglich gesagt, dass der Erfolg eines Nachfolgers wesentlich schwerer an die der Vorgänger hätte anknüpfen können, man aber mit Google zusammen weiter an Projekten arbeite und wir (also die Nutzer) noch etwas Geduld haben sollen, bis etwas Neues von Google und Asus auf den Markt kommt. Ein genauer Blick auf das original Interview bei Trusted Reviews ist wesentlich aufschlussreicher, als die etwas irreführende Interpretation von Phonearena deren Überschrift übersetzt ja auch nur heißt, "weshalb wir (bisher) keinen Nachfolger des Nexus 7 bekommen haben" (Perfekt, nicht Futur)...
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart und JustDroidIt
Nachfolgend ein Beitrag aus dem Zentalk Forum von offizieller Seite:

We are planning to support the Android M upgrade for below model:
  • PadFoneS (PF500KL)
  • ZenFone2 (ZE550ML/ZE551ML)
  • ZenFone2 Deluxe / Special Edition (ZE551ML)
  • ZenFone2 Laser (ZE500KG/ZE500KL/ZE550KL/ZE600KL/ZE601KL)
  • ZenFone Selfie (ZD551KL)
Please stay tuned to ZenTalk for the latest update on rollout timing.
 
Ja wann kommt denn nun endlich das Zoom zu uns ?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.815
Pixel1MB
Pixel1MB
A
Antworten
5
Aufrufe
239
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.497
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten