ASUS 2022: Allgemeine Diskussion

@Rusty Nail
  • mehrere LEDs: Front 1x, Rückseite 2x (die Logos)
  • 2x USB-C Buchse, je nach Situation echt angenehm (im Auto oder mit bestimmten Halterungen)
  • die Ultrashall- / Gaming-tasten können für Aktionen z.B. Taschenlampe verwendet werden
  • Super laute Lautsprecher, endlich kann ich im Freien was hören.
  • Verschiedene Nacht-/Lade-modi: wenn ich ab 22Uhr das Handy ans Ladegerät stecke, geht es automatisch in den Flugmodus.
  • Einen Extra-Dunkel Modus für das Display, besonders Abends/Nachts sehr angenehm.
  • Endlich ein ausdauernder Akku. die Größe des Telefons ist mir persönlich egal, solange ich es nutzen kann.
  • 3,5mm Klinke
Habe dieses Jahr viele durch: Xiaomi 12 pro & 12x, Oneplus 10 pro, Oppo find x5 pro, Realme gt neo 3.
Leider war immer entweder Hardware und oder Software ein Reinfall.
Das ROG6 erfüllt alle meine Bedürfnisse und vor allem, kann man es problemlos nutzen auch wenn es warm wird (oder draußen an der Sonne). Die meisten fangen da an zu ruckeln und zu drosseln. Liegt sicher auch an der neuen SD CPU.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Rusty Nail
Das ASUS ROG Phone 6D Ultimate ist bei der chinesischen Zeritifizierungsstelle aufgetaucht und liefert die ersten Bilder des Gerätes:

gsmarena_002.jpg


Asus ROG Phone 6D Ultimate TENAA photos confirm its design once again
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Und leider immer noch nichts über ein neues Zenfone Flip. Das wird wohl nichts mehr. ☹
 
  • Traurig
Reaktionen: lssgt
Ich habe das 6er und bin sehr zufrieden mit dem Akku, wollte nur wissen wie ihr darüber so denkt. Aber schade das es keiner hat ist ein tolles Handy, hätte nicht gedacht das es mir so gefallen wird.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.734
Pixel1MB
Pixel1MB
A
Antworten
2
Aufrufe
43
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.309
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten