Asus ROG Phone 5 - allgemeine Diskussion

Für viele wäre es interessant, du bekommst nen sehr gutes Display, großen Akku, mega Lautsprecher, usw. aber eben überteuert und Updates sind Glücksspiel.
 
Wow, das Asus ROG Phone 5s Pro (238 g 172.8 x 77.3 x 9.9 mm) ist ja ein Riesen Brocken und trotzdem leichter als ein Apple iPhone 13 Pro Max (240 g 160.8 x 78.1 x 7.7 mm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab übrigens grad ein Update für meine ultimate Version.
Trau mich nur nicht zu installieren da eig alles gut läuft bis auf den Fingerabdrück Scanner :D
Screenshot_20211115-183632817.jpg
 
@Campino18 hast also großes Vertrauen in Asus? 🤣
 
@Abramovic bei dem was man hier so liest nicht wirklich aber hab es gestern installiert und noch nichts gefunden was probleme macht.
Bleib hoffentlich so!
 
@Campino18 wie läufts allgemein mit den Updates? Du kannst ja mal berichten und anderen damit helfen...
Ich zum Beispiel würde es nur kaufen, wenn es Custom Roms gibt.
 
Nach dem Update hab ich ich eigentlich keine Veränderung gemerkt obwohl es recht groß war, muss aber auch sagen das es recht zuverlässig läuft.
Einmal ist es komplett eingefroren aber da war meine kleine Tochter dran und wer weiß was sie da gedrückt hätte :D
Sonst bin ich zufrieden mit dem rog phone 5, für meine Anwendungen ideal!
Nutze es hauptsächlich als Musik Player und Dauerläufer :)
Kamera ist ok aber interessiert mich recht wenig für die paar Bilder wo ich mache.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und Abramovic
Kam soeben noch ein Update mit dem aktuellen Sicherheitspatch von November und ein paar kleinen Bugfixes :) ca 230mb groß
 

Anhänge

  • Screenshot_20211123-070752280.jpg
    Screenshot_20211123-070752280.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Und noch ein System Update :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20211201-151218333.jpg
    Screenshot_20211201-151218333.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 66
Neues Update ist raus Screenshot_20211229-103556054.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Abramovic
Moin,
ich habe gerade mein ROG Phone 5 erhalten und bin gerade noch geflasht vom Unboxing.

Der Akira AR "Comic" auf der Verpackungsinnenseite ist ja mal beeindruckend.

Kann ich das nochmals "abspielen".

Wenn ich mit der Kamera auf die Bilder halte, tut sich leider nichts mehr.

Danke Euch.
 
@AOK ich hab das alles übersprungen :D keine zeit für so Spielereien :D
 
@Campino18 oder alle anderen die ein RoG Phone 5 haben.

Wie ist denn jetzt im September 2022 der aktuelle Stand Eures Sicherheitspatches?
 
@flojoehs Juli ist bei mir noch der Stand.
Werd wahrscheinlich der der einzige sein der hier noch eins hat, gefühlt zumindest so :D
War auch schon 3 mal in Reparatur leider wegen air trigger Probleme....
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@flojoehs die Woche kam der September Patch, da sind sie eig gut hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@Campino18
Das klingt doch prima. Habe seit Mittwoch das RoG Phone 6. Und ich bin kein Gamer 😂 Ich bin jetzt schon vom Sound und der Akkulaufzeit voll begeistert.
 
@flojoehs oh das würde ich mir auch gerne mal ansehen bzw vergleichen, hab mir das 5er ja extra nur geholt weil es die besten audio Eigenschaften hat (Lautsprecher, dac, klinke....).
Zocken tu ich damit auch null :)
 
Kleines bzw großes unschönes zwischen Fazit meines rog phone 5 ultimate, leider ist erneut ein Defekt aufgetreten.
Habe jetzt eine Kaufpreis Rückerstattung in Auftrag gegeben, das wäre mittlerweile die 4 Hardware Reparatur innerhalb eines Jahres.
3 mal air trigger Tasten defekt und nun das GPS

Eigentlich ein schönes Handy aber die Zuverlässigkeit ist wirklich unterste Kanone bei meinem Modell gewesen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
314
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
806
Kevin92
Kevin92
5
Antworten
0
Aufrufe
258
582835
5
Zurück
Oben Unten