Asus Zenfone 11 und 11 Ultra: Gerüchte und Spekulationen

Ich hatte so ein Rog Phone in der Hand, hier gibt es extra Shops mit all dem Rog Zeugs und konnte es testen, was Asus wirklich kann, ist Verarbeitung. Die Übergänge und auch die Materialien fühlen sich sehr gut an. Es fühlt sich sehr hochwertig an. Das ZenFone 11 wird auch so sein. Werde es mir mal anschauen, wenn ich Zeit habe. Asus hat hier viele eigene Shops. Ich habe kein Interesse an dieser Größe, oder am ZenFone 11, dennoch glaube ich, gute Verarbeitung hat seinen Preis, selbst wenn es Made in China ist, denn Asus lässt dort produzieren. Das Pixel 8 zum Beispiel ist für mich nach wie vor nicht gut verarbeitet, ich spüre deutlich die scharfen Kanten des Rahmen am Übergang zum Display. Besonders an den Ecken, Vorder und Rückseite und mir muss keiner das Gegenteil erzählen, ich hatte genug Pixel 8 in der Hand und es war überall so. Verarbeitung hat seinen Preis und den will Google nicht bezahlen. Denn die breite Masse kann man nur über den Preis erreichen, Qualität bleibt dann auf der Strecke. Jedes Phone für 250€ ist besser verarbeiten. Ist mir auch egal, ich werde kein Pixel 8 kaufen, auch wenn ich gerne wieder ein Pixel haben möchte, aber nicht in diesem Zustand. Ich nutze immer nur nackte Handys, kein Case, nur Handytasche. Ich mag das pure Feeling und das kann Asus mir bieten, selbst mit dem ZenFone 9/10. Ich nehme es immer wieder gerne in die Hand, es rutscht nicht und ist super handlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB Dass du ein Pixel Phobie hast, erzählst du in jeden Beitrag. Das P8 hat tatsächlich eine Kante. Aber wie kann es auf der Rückseite die scharfe Kante haben, obwohl die Rückseite überhaupt keine Kante hat….

Davon ab gibt es auch 200€ Smartphones die absolut tadellos verarbeitet sind. Selbst an meinen 4 Jahren alten 200€ Redmi Note 8 Pro gab es nichts auszusetzen. Und das muss auch so sein. Verarbeitung hat nichts mit Preis zu tun. Saubere Verarbeitung gehört heute in jeder Preisklasse einfach dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB Pass auf das du dich nicht schneidest 🤣
 
Pixel1MB schrieb:
Sorry für OT

@JohnyV Google Pixel 8: Überblick über die Highlights & euer Eindruck! (Google Pixel 8 Forum)

Das fühlt man ohne Case in der Hand. Es sind auch dort scharfe Kanten am Übergang. Die "Sandwichbauweise" hat Übergänge auf der Rückseite und Vorderseite.
Hast du dich an dem Bild eines anderen User geschnitten? 😁

Hinten ist bei mir gar nichts scharfkantig beim Pixel 8. aber es gibt nicht nur das Pixel 8 auf der Welt. Das ist nunmal keine Paradebeispiel, stellt aber nicht die allgemeine Qualität aller Smartphones dar. Eine tadellose Verarbeitung bekommt man wie gesagt heute selbst bei den günstigsten Geräten und muss keine 1000€ auf den Tisch legen. Ändert auch nichts daran wenn Google es mal bei einem gerät verbockt hat.
 
Ich hab hier als Firmenhandy nen Galaxy A12. Also echt Low Budget Sektor. Aber auch das ist 1a verarbeitet und liegt super in der Hand. Da muss ich Johny5 also recht geben.
 
Will man hier mal was informatives über das Zenfone 11 ultra lesen und liest Dinge über die Verarbeitung eines Pixel 8. AH in Reinstform 2024
 
@ASOnline ich würde gerne wissen, was dich zum Zenfone 11 getrieben hat? Hast du es kostenlos bekommen oder gewonnen? Gekauft hast du es wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
182
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
J
Antworten
0
Aufrufe
327
joesiboesi
J
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
Zurück
Oben Unten