Asus Zenfone 5: Allgemeine Diskussion

vielleicht mit LTE Discovery?
 
Leider geht das nicht ohne Root.
Auf Gearbest steht auch Adreno 512 und Display 6,16 Zoll mit CPU-Z.
Nur wieso wiegt meines 166 Gramm und alle anderen sagen es soll nur 155 gramm wiegen.
Hat niemand eines von Eglobal Central?
 
Also am Gewicht würde ich mich nicht aufhängen. Das ist wie der Durchschnittsverbrauch der Automobilindustrie, stimmt auch nicht.
[doublepost=1529588641,1529586523][/doublepost]


Asus macht endlich hin
 
simonwest schrieb:
Leider geht das nicht ohne Root.
Auf Gearbest steht auch Adreno 512 und Display 6,16 Zoll mit CPU-Z.
Nur wieso wiegt meines 166 Gramm und alle anderen sagen es soll nur 155 gramm wiegen.
Hat niemand eines von Eglobal Central?
Kann mal meins heute nach Feierabend mal wiegen und auch die exakte Modellbezeichnung von dem Ettikett hinten abfotografieren, vielleicht hilft es ja weiter. Schreibe gegen 21 Uhr mal die Daten.
 
Also meins wiegt auch 165-166 g mit zwei Sim Karten drinnen. Hier die Daten meines 5er
 

Anhänge

  • P_20180621_230613_vHDR_Auto_1.jpg
    P_20180621_230613_vHDR_Auto_1.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 152
Ich geb jetzt Mal nen Tipp ab. Freitag wird es vorgestellt und dann ab Mitte Juli bei Amazon erst
 
mit Mitte Juli könntest Du verdammt recht haben
Bekannter meinte , es soll am 24. oder 26. vorgestellt werden

 
Was hat nochmal der asus support gesagt? mitte juni:flapper::D
 
still ruht der See.....
würde ja vielleicht eher das 5z nehmen
denke aber durch den schnellen Prozessor liegt der Stromverbrauch auch höher
mein z2 play hält mindestens 24 Stunden
 
Wenn man youtubern glauben kann steht das 5z kurz vor dem Indien start und das 5er kommt demnächst nach UK. Von Deutschland finde ich weiterhin nix. Der support antwortet auch nicht weil ich fragte wie land die zielgerade denn sei?
[doublepost=1530120693,1530120596][/doublepost]In UK aber auch mit 50 Pfund Rabatt.
 
Sehr geehrter ASUS Kunde,

vorab bedanken wir uns für Ihre Anfrage.

Derzeit gibt es leider eine Lieferverzögerung, an deren Lösung wir mit Hochdruck arbeiten.
Wir bitten dies zu entschuldigen und gehen von einem zeitnahen Launch gemeinsam mit unserem neuen E-Shop aus.

Wie ein Spiel der deutschen N11, furchbar.
 
Frankfreich Polen Italien ...in allen Ländern schaffen sie es... Dabei ist Deutschland EU Sitz von Asus. Übrigens gibt es in Polen nur eine 128 GB SD Karte als Zugabe bei den Erstbestellungen, hoffe das es hier die 50 Euro werden wie in GB & FR
 
Bei unserem Glück darfst Du hier in Deutschland noch 50,-€ mehr zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: slkamg
Asus uk kann sogar gerade zinslos finanzieren
traurig , 4 Monate nach Vorstellung immer noch nicht da
 
@simonwest
Ich hatte meines ursprünglich auch von denen, kein LTE Band 20. Die haben die HK-Version.
 
Die ersten 4 Bewertungen bei Amazon Frankreich sind gut aber nicht sehr Deteilreich.
 
...wohl genauso wie die vorherigen 158 fürs Zenfone 5...eher gekauft als 100% ehrlich. Wie man das für 50€ eben macht...
 
Bin auch echt mal gespannt, so langsam gibts auch endlich mal ein paar Vergleichsvideos auf Youtube.
 
Wer schreibt diese Woche dem support?
 

der Fuchs hat es schon
 
  • Danke
Reaktionen: swat

Ähnliche Themen

ses
Antworten
50
Aufrufe
2.249
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.729
Pixel1MB
Pixel1MB
C
Antworten
8
Aufrufe
913
Campino18
C
Zurück
Oben Unten