Asus Zenfone 5: Allgemeine Diskussion

Auf der deutschen Asus Seite ist das Z gelistet. Was das bedeutet keine Ahnung weil das normale 5er da schon ewig ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180705-004505.png
    Screenshot_20180705-004505.png
    78,9 KB · Aufrufe: 162
In der heutigen Ausgabe der Computer-Bild ist ein Test. Gesamtnote 2,4.
 
 
  • Danke
Reaktionen: slkamg
Hab jetzt das Zenfone 5 ca. 10 Tage es funktioniert sehr gut.
Nur wie kann ich die LED Notification Farbe anpassen für SMS Whatsapp Anrufe Email?
Und wie erkenne ich HD Voice? Beim S7 Edge ging das einzustellen.
 
@simonwest Kann man den "zurück button" auch nach rechts legen? und kann man die Benachrichtungsleiste auch mit einer Geste oder einer Belegung der Navigationsbuttons (doubletap auf die Zurücktaste z.B. wie beim Oneplus6) runterziehen ohne den Fingerprintreader oder den OneHandMode zu benutzen?
 
1. Ja
2.du kannst in der mitte einfach nach unten wischen dann kommt die leiste auch runter.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
weiß schon jemand was Neues über den Deutschland Release? ich habe gelesen, dass das 5z in den USA erst mitte August kommen soll
 
carsten20de schrieb:
@simonwest Kann man den "zurück button" auch nach rechts legen? und kann man die Benachrichtungsleiste auch mit einer Geste oder einer Belegung der Navigationsbuttons (doubletap auf die Zurücktaste z.B. wie beim Oneplus6) runterziehen ohne den Fingerprintreader oder den OneHandMode zu benutzen?

Fingerprintreader zum runter/rauf sctrollen der Benachrichtigungsleiste geht einzustellen, ebenso wie fünf Buchstaben auf dem ausgeschalteten Bildschirm schreiben um eine Aktion/App zu starten. z. B. ein C für Kamera.
[doublepost=1531113075,1531112984][/doublepost]
simonwest schrieb:
Hab jetzt das Zenfone 5 ca. 10 Tage es funktioniert sehr gut.
Nur wie kann ich die LED Notification Farbe anpassen für SMS Whatsapp Anrufe Email?
Und wie erkenne ich HD Voice? Beim S7 Edge ging das einzustellen.

Das wüsste ich auch gerne, meistens leuchtet die Geld. In manchen Apps dann wieder blau und je nach Akku / Ladestand Gelb oder Grün. Multicollor geht also.
 
carsten20de schrieb:
weiß schon jemand was Neues über den Deutschland Release? ich habe gelesen, dass das 5z in den USA erst mitte August kommen soll

Asus Zenfone 5z ist ab heute über den Asus Webshop verfügbar.
 
Jaaaa hahahaha hab auch heute eine mail bekommen mit der info. Und jetzt das beste: exklusiv im asus shop :lol: sie wollen aber auch unbedingt KEIN Zenfone 5 hier verkaufen.
 
so das 5z über Asus bestellt in blue. :)
[doublepost=1531151467,1531151308][/doublepost]@slkamg ich habe übrigens heute eine Antwort auf meine Mail von Asus bekommen, wann das 5z in Deutschland zu kaufen ist. Als Antwort kam, dass sie es noch nicht sagen können.

Ich lach mich schlapp. Wie gesagt, gerade das 5z über Asus für 599 Euro bestellt. Sofort Verfügbar!
 
Also bei mir ist das 5er im Shop verfügbar
leider nur in blau
 
Zuletzt bearbeitet:
@swat was? betreibst? bereits meinst bestimmt
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Wann soll das 5z geliefert werden ??
Freue mich über erste Eindrücke
 
@Celler96 also online ist das 5z sofort verfügbar und Lieferung soll wohl 1-3 Werktage mit dhl sein. 14 Tage Rückgaberecht natürlich auch.
 
schade das es keinen Bonus gibt, trotz der Wartezeit ...
 
:), ja, 5er und 5z in blau verfügbar. Vielleicht kommt der Bonus auch mit Verspätung. So in 1-2 Wochen ;)
 
swat schrieb:
schade das es keinen Bonus gibt, trotz der Wartezeit ...

Habe gestern noch ein YouTube Video von der 1&1 Blogger WG gesehen, zum MWC Ende Februar, die mit einer Vertreterin von Asus u.a. auch über die Releases gesprochen haben.
Das normale 5er sollte noch im 2 Quartal erscheinen, das 5z anfang Q3!

Ja ich finde es auch schade, dass es keine extra Zugaben gibt. Naja, wenn mich das Teil überzeugt, sehe ich da gerne drüber weg ;-) Soll mein Honor 9 ersetzen
 
@carsten20de
sehe ich auch so, alle anderen Handys gefallen mir nicht oder habe keine Klinke oder oder etc

beim 5z steht jetzt Vorbestellung
das 5 ist noch lieferbar

klasse wäre auch wie in anderen EU Shops 0 % Finanzierung

edit
bin gespannt auf die Vergleichsvideos zwischen 5 und 5z
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
180
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.386
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.773
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten