Asus Zenfone 7/Pro - dünne und griffige Hülle

J

joesiboesi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi!
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Das Zenfone 7 ist relativ rutschig/glatt, und aufgrund der Größe auch etwas unhandlich. Kann mir da jemand eine gute und auf jeden Fall dünne Hülle empfehlen, die die Angelegenheit etwas greifbarer macht? Alternativ gingen auch Folien etc. Ich habe zwar schon etwas rumexperimentiert, aber das machts auch nicht unbedingt besser (zb https://www.amazon.de/GIOPUEY-Schut...+rückseite+folie+asus+zenfone+7,aps,78&sr=8-3)
Die mitgelieferten Hüllen sind übrigens auch nicht gerade dezent und blöderweise ebenfalls sehr rutschig.

Danke im Voraus und LG!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
177
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.375
Droid89
Droid89
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten