Asus Slider SL101 und KatKiss 4.4.2 von Timduru

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Slider SL101 und KatKiss 4.4.2 von Timduru im Asus Eee Pad Slider Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
C

ct-07

Neues Mitglied
Hi Slider User,
wer von euch benutzt die 4.4er oder 5.0er Version?
Ich hatte das Gefühl, dass die neue 5.0er Version noch Probleme hat. Daher nutze ich noch die 4.4er Version mit der Comp V7. Läuft gut soweit.
Die Comp V7 hat endlich den Vorteil das die On Screen Tastatur richtig aus- bzw. eingeblendet wird.
Mein Problem und ich denke das der anderen Slider User ist die Battery. Sie hält schon lange, max. 6h DOT (Display On Time) aber die Kalibration Programme zeigen nur 12 mV.. warum das?
Ich denke auch das mehr als 6h DOT drin sein müssten?
Hinzukommt dass das Slider sehr schnell lädt :/ meines ist in 1-1.5h voll. Ich habe ein Ladegerät von Ebay (0,6A Max glaube ich...) ich denke das unser Slider die Battery nicht richtig ausnutzt, bitte teilt mal eure Bedenken oder Erfahrungen mit.
LG
 
E

evolver_xxl

Ambitioniertes Mitglied
Gibts hier denn mittlerweile wieder was neues? Hab noch kein Root und immernoch 4.0.3 am start. Wollt ma hörn wie´s mit den gerooteten KitKats bzw. Lollipops so läuft?! Hat sich hier ja schon en Weilchen nix mehr getan. :)
 
R

RHCS

Neues Mitglied
Das Kitkat läuft super
 
E

evolver_xxl

Ambitioniertes Mitglied
Ah na das is doch mal ne Ansage.

Das Root was man zu anfangs erwähnt läuft soweit auch noch?
Werd ich mich die Tage dann direkt ma einlesen. Das 403 hier läuft einfach nimmer richtig.
 
R

RHCS

Neues Mitglied
Habe damals alle so wie es hier beschrieben war eingerichtet und auch die Nachfolge Versionen von KatKiss darüber installiert. Läuft alles ohne Probleme! Selbst für Anfänger machbar. Wichtig ist die Sachen die hier stehen gründlich durchlesen.
Grüße von der Nordsee
 
Goggle

Goggle

Experte
Richtig, immer erst gründlich lesen ;)
PS: Lollipop läuft auch Top
 
E

evolver_xxl

Ambitioniertes Mitglied
Hab die ganze Zeit nix gemacht weils soweit gelaufen is. Nur so langsam nervts, der kleine braucht ewig und so richtig laufen tuter nimmer. Programme gehn einfach zu oder starten gar nicht erst.

Ich dachte die hatten nur ne gute lauffähige katkiss? Lollipopp hamse nu auch? Na soll mir nur recht sein. :)
 
nomax

nomax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,
gibt es hier jemanden, dem ich mein eepad Slider zwecks Neuaufsetzen zuschicken kann - ich habe nach Katkiss 4.4 plötzlich bootloops, TWRP 2.5 ist drauf (allerdings Touch spiegelverkehrt) und ich bekomme es nicht hin.

Bitte PM, vielen Dank!

Nomax
 
E

evolver_xxl

Ambitioniertes Mitglied
Du sag ma....wie hastn du den Bootloader entsperrt bekommen?
Das rooten funktioniert ja wunderbar aber wenn ich hier twrp installiern will über openscript mit dem goomanager dann willer nicht.
 
D

Dipp

Neues Mitglied
Sorry ich brauche auch an fast gleicher Stelle die Hilfe --> da ich kein TWRP installiert bekomme.

der SL101 ist im root modus und ich habe dafür 1-Click Transformer Root_1.1 verwendet was auch supi geklappt hat und dann will ich mit Schritt 3. weitermachen und entsprechend signed_twrp-2.8.1.1_sl101 auf die SD drauf als zip und entpackt,
Aber leider kommt immer Fehler das recoveryblob nicht da ist ???