Beste Spiele für's Prime

Need Help:

Da ich grad im Urlaub bin und nur selten und wenn dann nicht lange W-Lan habe bemühe ich jetzt mal euch:
Ich habe mir am Freitag Asphalt 7: Heat aus dem Playstore geladen, alles problemlos, das Spiel funktioniert, ist also soweit in Ordnung. Das Problem was ich jetzt habe ist, das das Spiel bei jedem Starten eine Lizenzüberprüfung machen will, für die es natürlich eine Internetverbindung braucht, die ich aber gerade nur selten habe... (Hier gibts auch kein UMTS, um den doof-Frager-Trollen vorzubeugen ^^).
Hat jemand eine Idee wie ich die Lizenzverifizierung verhindern oder umgehen kann damit ich das Spiel auch ohne Internetverbindung starten kann?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Laut den XDA Developers ist das legal leider nicht möglich :( Wirklich Mist, was Gameloft einem da schon wieder andreht: erst den Release ewig verschieben und dann so ein dämlicher DRM

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
Danke für die Info. Dann werde ich mich wohl nochmal ne Stunde hier ins W-Lan hängen und mich umsehen. Das gibt ne Beschwerde bei Gameloft, wenn die so einen Scheiß machen dann können die das wenigstens in die Beschreibung auf der Playstore Seite reinschreiben, dann kann ich etwas Geld sparen...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage: Hat hier schon jemand das Virtual Reality-Spiel ARDefender zum Laufen bekommen? Die Idee von VR-Spielen finde ich eine echt coole Sache, aber leider komme ich über den Start-Bildschirm des Spiels nicht hínaus :( Habe zwar ein TF700T, aber das sollte dbzgl. ja keinen großen Unterschied machen zum Prime..
 
Im play Store gibt es die bekannte Meldung:
1344589463838gbpb9.jpg

Wenn man es trotzdem installiert, startet es zwar, aber die Kamera kann nicht aktiviert werden.

Letzendlich verpasst du nicht viel. Es ist eher eine Technlogiedemo, als ein Spiel mit Langzeitspielspass.
 
Primat schrieb:
Im play Store gibt es die bekannte Meldung:
1344589463838gbpb9.jpg

Spannend... oder besser gesagt ärgerlich, denn bei meinem TF700T wird diese Meldung leider nicht angezeigt, sonst hätte ich mir den Download bzw. das Bezahlen gespart :thumbdn:
 
Nova 3 - Eine Woche lang für 69 Cent (0,99 $).

KLICK:
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Asphalt 7 Adrenaline HD



Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347122330322.jpg
    uploadfromtaptalk1347122330322.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 561
Horn von Zynga.. Zelda ähnlich und atemberaubende Grafik!!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Horn finde ich ist bisher das beste Spiel für Android! Sehr gute Steuerung, tolle Grafik, klasse Story, recht offen gestaltete Welt...
Jetzt würd ich es nur noch ganz gerne spielen können... denn das kann ich momentan leider nicht, weil mein Prime keine 3D Anwendungen mehr zulässt! -.-

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Horn startet bei mir erst gar nicht.. Der SD Download zeigt 0/0 MB an und macht nix weiteres...
 
Hey, hab mir heute the amazing spider man gekauft und es ist praktisch unspielbar weil es total ruckelt (laggt)
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!

Schönes Wochenende!
 
Leistungsmodus auch auf Power ?
 
Ja. Kann es vielleicht daran liegen dass ich nurnoch 2 gb freien Speicherplatz hab?
 
Ich werde es morgen mal testen und berichten.
 
bei mir läuft es ohne probleme
 
gl0ck17 schrieb:
bei mir läuft es ohne probleme

Was hast du denn für eine Firmware Version drauf? Bei mir ist es auch unspielbar auf meinem Prime mit Stock 4.1.1 Firmware. Der performance Mode ändert das leider auch nicht :( Speicher hab ich noch mehr als genug frei (14GB ca.)
 
Bei mir läuft ess ebenfalls nicht auf dem Prime,dafür umso besser auf dem S3 und dem Note II...

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten