Beste Spiele für's Prime

zum OT: kann ich nicht bestätigen!
Aber macht doch nen Thread auf, wenn es mehrere betrifft.
edit: langsamer wird es schon, aber keine reboots oder verschwindende Symbole
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht morgen Asphalt7 für Android raus?

iOS wurde ja schon bedient.
 
Hallo!

Möchte nun in den nächsten Tagen testen ob mein TF300 auch Spiele per Controller spielt so wie es ja wohl beim Crime geht.

Würdet Ihr mir BITTE ein paar Spiele nennen die definitiv per Controller spielbar sind damit ich gleich welche zum testen habe? Leider gibt es ja so eine Übersicht hier nicht. Oder?

Danke schon mal.
 
Der Neue schrieb:
Hallo!

Möchte nun in den nächsten Tagen testen ob mein TF300 auch Spiele per Controller spielt so wie es ja wohl beim Crime geht.

Würdet Ihr mir BITTE ein paar Spiele nennen die definitiv per Controller spielbar sind damit ich gleich welche zum testen habe? Leider gibt es ja so eine Übersicht hier nicht. Oder?

Danke schon mal.

Riptide GP und GTA 3 sind zwei Beispiele.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Shadow Hunter
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Was für ein Spiel bitte ist Shadow Hunter?
 
Ha, ich Depp, meinte Shadowgun :).
 
Sonic 4 Episode II THD ... Einfach Genial. Am Besten am 46" TV mit PS3 Controller


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Ab heute Dead Trigger
 
Blarok schrieb:

Kann man bei dem USB/BT Joystick Center eigentlich Profile anlegen oder muss man das immer wieder neu einrichten, sobald man das Spiel wechselt? :confused2:

Cinema3D schrieb:
Ab heute Dead Trigger
Ist zwar für heute angekündigt, aber bis jetzt noch nicht im Store zu finden. Vielleicht dann heute Abend. :winki:
 
Mit der App lassen sich beliebig viele Profile für verscheidene Spiele und auch Steuergeräte festlegen. Ich z.B. habe Profile für Modern Combat 3, Shadowgun, Nova 2, Nova 3, Battlefield Bad Company 2, und Brothers in Arms 2.
Ich spiele alles mit der Tastatur des Docks und einer Maus die mal bei meinem Aldi Medion PC dabei war (also absolutes random zeugs, keine namhaften Controller oder so). Man muss halt für jedes Device einzeln ein Profil speichern, für die Maus brauche ich jeweils ein Profil für alle Spiele und für die Tastatur auch.
Man stellt aber beide Profile zeitgleich ein, muss sie jedoch jeweils für Maus und Tastatur separat speichern und beim spielwechsel die jeweiligen Profile laden.

Ich brauche für ein neues Profil mittlerweile nurnoch knapp 3 Minuten, wobei es egal ist ob ich Maus und Tastatur mappe oder meinen PS3 Controller, das System ist für alle erdenklichen Controller gleich und leicht zu verstehen und zu mappen.

Einziges Manko: Bisher ist es nicht möglich, in Spielen wie z.B. Modern Combat 3 oder Nova 3 per Mausradscroll (oder beim Controller per Button Druck) die Waffen zu wechseln, weil die App noch keine Seitwärts-Slide Bewegungen emulieren kann!
Ich hab das dem Entwickler schon mitgeteilt und er meinte er wird es in der nächsten Version mit einbauen. By the Way, der Support über das Appforum ist ausgezeichnet!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Okay, danke schon mal. Ich werde das heute Abend mal testen und berichten, ob's funktionert hat.
 
:sad::sad: Leider hat sich mein Vorhaben mit dem TF300 auf dem LCD zu Spielen erst einmal erledigt. Habe den Controller und wollte eben das App Sixaxis installieren und habe vorher den Checker laufen lassen. Der sagt mir wenn ich das richtig verstehe das es nicht geht weil nicht gerootet. Kann das sein?

Ich habe in der Android Magazin über das App einen Beitrag gelsen und da dort nicht von Root steht bin ich von ausgegangen das dies ein Lösung ohne Root ist. Anscheinend wohl nicht.

Also muß ich das Teil nun doch rooten wenn ich damit auf dem LCD spielen will?
 
Der Neue schrieb:
:sad::sad: Leider hat sich mein Vorhaben mit dem TF300 auf dem LCD zu Spielen erst einmal erledigt. Habe den Controller und wollte eben das App Sixaxis installieren und habe vorher den Checker laufen lassen. Der sagt mir wenn ich das richtig verstehe das es nicht geht weil nicht gerootet. Kann das sein?

Ich habe in der Android Magazin über das App einen Beitrag gelsen und da dort nicht von Root steht bin ich von ausgegangen das dies ein Lösung ohne Root ist. Anscheinend wohl nicht.

Also muß ich das Teil nun doch rooten wenn ich damit auf dem LCD spielen will?

Ja,das geht leider nur mit Root...Ich hab's für mein Prime und mein Razr und eventuell demnächst noch für mein One X,das muss ich allerdings noch rooten...

Mit dem Prime gesendet...
 
Was hast du? Das App Sixaxis?
 
Der Neue schrieb:
:sad::sad: Leider hat sich mein Vorhaben mit dem TF300 auf dem LCD zu Spielen erst einmal erledigt. Habe den Controller und wollte eben das App Sixaxis installieren und habe vorher den Checker laufen lassen. Der sagt mir wenn ich das richtig verstehe das es nicht geht weil nicht gerootet. Kann das sein?

Ich habe in der Android Magazin über das App einen Beitrag gelsen und da dort nicht von Root steht bin ich von ausgegangen das dies ein Lösung ohne Root ist. Anscheinend wohl nicht.

Also muß ich das Teil nun doch rooten wenn ich damit auf dem LCD spielen will?

Hast du ein Prime mit Tastatur-Dock und PS3 Sixaxis Controller? Wenn ja geht es auch ohne root. Controller mittel USB-Kabel an Prime (bzw an Tastaturdock) anschliessen. PS Taste an Kontroller etwas länger drücken. Nach diesem "Paaring" kannst du zumindest den Sony Controller auch ohne Kabel via Bluetooth nutzen.
 
@DER NEUE : Ja,die App war gemeint....

Mit dem Prime gesendet...
 
TPAU001 schrieb:
Hast du ein Prime mit Tastatur-Dock und PS3 Sixaxis Controller? Wenn ja geht es auch ohne root. Controller mittel USB-Kabel an Prime (bzw an Tastaturdock) anschliessen. PS Taste an Kontroller etwas länger drücken. Nach diesem "Paaring" kannst du zumindest den Sony Controller auch ohne Kabel via Bluetooth nutzen.

Dann gehen aber nur eine Handvoll Games (die mit Controller Funktion)...mit Root lassen sich in der SixAxis-App s.g. TouchProfile erstellen und dann gehen ALLE Games mit dem PS3 Controller, drahtlos versteht sich...näheres steht im Zubehör Thread !
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.187
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.060
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten