Beste Spiele für's Prime

Ist immer gut ein paar Alternativen zu Sixaxis zu haben!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
gähn...
 
Wer zu spät kommt... :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hat Tapatalk wieder Mist gebaut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Renaissance Blood ist raus... Hat das schon wer angezockt?
Scheint nicht der Brüller geworden zu sein, nach dem was man so von den Spielberichten liest ist es wohl ein sehr Linearer und stupider Schooter geworden, ohne rechte Story und mit doch eher mittelmäßiger Grafik (Verglichen mit Dark Meadow und Shadowgun).

Edit: @ Jandroid: Der Zombieshooter von Madfingergames gefällt (Madfingergames können halt auch was) und der Diablo verschnitt Heroes Call sieht äußerst vielversprechend aus... Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von folgenden Gameloft Spielen Versionen gefunden die für HTC one-X und TF101 (mit ICS) Gemodded wurden, und diese laufen soweit ich bisher testen konnte auch problemlos auf dem Prime:

- Modern Combat 3 HD

- Nova 2 HD

- Battlefield Bad Company 2

- Brothers In Arms 2 HD (manchmal etwas Buggy)

- Real Football 2012 HD

- Gangstar Rio HD
 
Blarok schrieb:
Habe von folgenden Gameloft Spielen Versionen gefunden die für HTC one-X und TF101 (mit ICS) Gemodded wurden, und diese laufen soweit ich bisher testen konnte auch problemlos auf dem Prime:

- Modern Combat 3 HD

- Nova 2 HD

- Battlefield Bad Company 2

- Brothers In Arms 2 HD (manchmal etwas Buggy)

- Real Football 2012 HD

- Gangstar Rio HD

Battlefield Bad Company 2 kann ich bestätigen,läuft bei mir top...Hatte es mir mal über einen Link direkt von der Homepage geladen...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Gamer!

Kann ich alle hier für das Prime empfohlenen Spiele auch auf meinem 300 uneingeschränkt nutzen?

Gibt es irgendwo eine Info oder Übersicht welche Spiele man mnit Controller spielen kann? Möchte nun da ich das 300 habe ja die Spiele über den LCD spielen.

Danke Euch schon mal.
 
Du solltest die mit dem Prime kompatiblen Spiele eigentlich alle auf dem 300 spielen können. Vllt werden manche grafisch anspruchsvollen Spiele etwas mehr ruckeln, das liegt aber dann daran das der Tegra 3 im TF300 etwas niedriger getacktet ist.

Was die Spiele betrifft die ich weiter oben gepostet habe kann man das nicht sagen, da habe ich speziell veränderte Versionen aus dem Internet besorgt, sonst laufen die nicht

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Release:

Max Payne ab Donnerstag auch fürs Prime.
 
Läuft Fieldrunners bei euch? Crasht bei mir regelmäßig. Genauso wie Anomaly HD und Renaissance
 
Der Internet schrieb:
Läuft Fieldrunners bei euch? Crasht bei mir regelmäßig. Genauso wie Anomaly HD und Renaissance

Die ersten beiden laufen bei mir ganz normal, das dritte habe ich nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hm.. das ist ja interessant. Dann liegt es ja vielleicht doch an meinem Gerät! Was ich aber beobachtet habe, (und mir auch der Support geraten hat):
Wenn das Tablet frisch gebootet ist, laufen die Spiele erstmal stabiler...
 
Der Internet schrieb:
hm.. das ist ja interessant. Dann liegt es ja vielleicht doch an meinem Gerät! Was ich aber beobachtet habe, (und mir auch der Support geraten hat):
Wenn das Tablet frisch gebootet ist, laufen die Spiele erstmal stabiler...

Das kann ich bestätigen....nach reboots läuft alles eine gewisse Zeit sauber, aber irgendwann hab ich dann wieder Abstürze oder Grafikfehler....

Ich werde das Gerät deswegen reklamieren. Es ist ja reine Glückssache, wenn mal alles funktioniert (bezieht sich komischerweise nur auf Spiele).

Zusätzlich habe ich auch noch ein paar schwarze pixel....das macht die Reklamation etwas einfacher.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Icedsoul schrieb:
Das kann ich bestätigen....nach reboots läuft alles eine gewisse Zeit sauber, aber irgendwann hab ich dann wieder Abstürze oder Grafikfehler....

Ich werde das Gerät deswegen reklamieren. Es ist ja reine Glückssache, wenn mal alles funktioniert (bezieht sich komischerweise nur auf Spiele).

Zusätzlich habe ich auch noch ein paar schwarze pixel....das macht die Reklamation etwas einfacher.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


um mal ein bisschen OT zu werden:

Hast du denn auch das Gefühl, dass das Tablet sehr langsam ist? Gerade, wenn du irgendwie n Update ziehst oder ne App installiert wird... währenddessen kann ich das Ding kaum benutzen. Und mir stürzt relativ häufig die Übersicht ab (alle Apps/Widgets weg)

HAbe das Gefühl, die Festplatte ist sehr langsam... finde aber keine Testtools
 
Ja, das kann ich ebenfalls bestätigen...wenn ich eine App lade kann ich gleichzeitig nichts machen, weil das Prime absolut überfordert wirkt und alles ruckelt und zuckelt. In einzelnen Fällen stürzt der Market dann auch ab und wie du schon sagst verschwinden dann alle Icons vom Homescreen für kurze Zeit....

Das gleiche habe ich auch des Öfteren im Browser (egal welcher).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.187
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.060
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten