Diskussionen zum 21er-Update

Aber man kann doch die .21 als de noch garnicht downloaden.... Hatte bei mir das Update ota empfangen, nach einigen Fehlversuchen sagt er allerdings das es kein Update für mich gäbe, habe aber noch .15. Habe auch schon versucht .15 nochmal manuell neu zu installieren aber da kippt mein android Männchen auch um und das Update schlaegt fehl, auch nach Werks reset.... Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Habe kein Root!
MfG
Manuel
 
Kann mir mal einer erklären was ihr die ganze zeit meint mit Wlan Deaktivieren ist neu ???

Bei mir hat sich da nichts geändert in den Einstellungen ???

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Mikewoofer schrieb:
Kann mir mal einer erklären was ihr die ganze zeit meint mit Wlan Deaktivieren ist neu ???

Bei mir hat sich da nichts geändert in den Einstellungen ???

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Du kannst unter Asus Benutzer Einstellung die Option: Disconnect Network during sleep aktivieren - das ist es. ;)
 
Genau ganz runter der letzte Menüpunkt :)
Aber e dauert manchmal ein bischen länger bis WLAN eingeschaltet wird :(
 
Das ging ja vorher auch schon ??

Wlan --> Erweitert Wlan im Stand by Modus Aktiviert lassen ??

Oder ist das was anderes ?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Genau, deshalb nutze ich es nicht! :tongue:
 
beim letzten mal hatte ich mein update sofort
hier warte ich immer noch :(
 
Warte ebenfalls noch auf das Update.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ihr habt es immer noch nicht? Irgendetwas läuft da schief.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Ihr habt es immer noch nicht? Irgendetwas läuft da schief.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein, leider noch nicht erhalten. Prüfe auch öfters nach, leider gibt es die DE noch nicht zum Download. Wird hoffentlich bald kommen, beim letzten Update habe ich auch manuell installieren müssen da das Update nicht angezeigt wurde.
 
Gutsu schrieb:
Nein, leider noch nicht erhalten. Prüfe auch öfters nach, leider gibt es die DE noch nicht zum Download. Wird hoffentlich bald kommen, beim letzten Update habe ich auch manuell installieren müssen da das Update nicht angezeigt wurde.


Wat das Update gibts in DE noch nicht ? LOL ja nee is klar und wieso habe ich es schon länger und andere auch ?
 
Die DE-Version gibt es nur noch nicht zum Download auf der ASUS-Seite, damit man es manuell einspielen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gutsu
Mir ist leider nach dem update etwas unschönes an meinem prime passiert:
Zum einen habe ich nun manchmal unschöne reboots. Zum zweiten hatte ich 2-3 mal seitdem, nach dem aufwachen aus dem standbye, den effekt dass das prime scheinbar mehrere ständige Berührungen registrierte obwohl nichts das Gerät berührte. :blink: kennt das vllt jmd von euch? (Den aufgerufenen funktionen nach erkannte der touchscreen mehrere punkte als berührt.)
Folge war zb, dass der bildschirm im homescreen wechsel feststeckte und selbst das "möchten sie das Gerät ausschalten?" Fenster ständig wieder geschlossen wurde, als würde daneben getippt werden.
 
Oh man, was für ein Mist dieses Update.
Ich bekomme es ununterbrochen OTA und immer bricht die Installation ab, weil es immer die falsche Version ist. Selbst manuell geht hier nichts. Ich habe schon gedacht, dass ich mich so dämlich anstelle...

Die sollen die DE Version in den Downloadbereich stellen, OTA bricht ohnehin immer ab. Und die Meldung ist auch nervtötend.

"Hey, ich habe was für dich, aber du kriegst es nicht. Bähä!"

Kann doch nicht so schwer sein, oder? ;)
 
Hallo zusammen.

Ich heisse alex und habe ein asus prime. Vielen dank an alle forenschreiber hier. Ich lese seit Januar regelmäßig hier im Forum.

Nun zum Update: gestern um 23.00 on the air.
Erst hing es bei 99%. Zweiter Versuch ging problemlos.

Ein Wunder ist geschehen: Gps funktioniert, obwohl es vorher überhaupt nicht ging. Ist zwar nicht vergleichbar mit meinem Garmin Outdoor Gerät, aber immerhin.
(nebenbei bemerkt - auch ein Garmin hat in Gebäuden kein gps empfang, weil das Sende-Signal zu schwach ist!)

Wlan scheint besser zu funktioniern. Ich sitze gerade im keller und kann YouTube Videos anschauen.

Faceunlock geht offenbar noch nicht.

Jetzt noch eine Frage. Was ist jetzt geändert worden am ad hoc WLAN bzw. am direkt WLAN? Was und wofür ist das eigentlich?

Beste Grüße


(Bin bisher sehr zufrieden mit dem prime - tolles Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
wann wird das neue one-click-Root-Toll für die 21iger-Version fertig sein?
 
anfaengerulli2 schrieb:
wann wird das neue one-click-Root-Toll für die 21iger-Version fertig sein?

When it's done (oder du suchst selber einen exploit und schreibst eins)
 
da fehlen mir leider die Kenntnisse. Ich wollte auch keinesfalls die Fähigkeiten der Fachleute in Frage stellen, denn vor denen habe ich höchsten Respekt. ich frage nur deshalb, weil ich den UMTS-manager zum laufen bekommen will.
 
Wie gesagt, ich predige den OTA Root Keeper zu benutzen. Sonst müsst ihr echt noch warten bis die Devs da etwas zusammenhaxx0r1z0rn. Das dauert halt, es ist schließlich auch eine Glückssache wo man einen Exploit finden kann.
 
andy1 schrieb:
Wat das Update gibts in DE noch nicht ? LOL ja nee is klar und wieso habe ich es schon länger und andere auch ?


Freut mich für dich! Wie delpiero223 schon schrieb meinte ich den Download von der Asus Seite, da gibt es die DE Version noch nicht zum Download. Mein Prime findet kein OTA Update. LOL ja is jetzt klar hoffe ich!
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuvatar
2
Antworten
22
Aufrufe
4.073
Illuvatar
I
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.352
MadMurdoc
MadMurdoc
S
Antworten
97
Aufrufe
9.304
enjoy_android
enjoy_android
Zurück
Oben Unten