Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Ipad3 wird wohl auch die alternative werden. Eigentlich war ich froh nach jahrelangen Apple Wahn zu Android gewechselt zu sein aber bei Android muß man sich ja aller paar Monate nen neues Gerät holen um halbwegs UptoDate zu sein. Es werden ja schon neue Geräte angekündigt ohne das das aktuelle auf dem Markt verfügbar ist. Bei Apple mußte ich mir wenigstens nur einmal im Jahr gedanken drüber machen.
 
loni1978 schrieb:
Toll mein Prime ist noch nicht einmal da und hab jetzt schon das Gefühl in ein Auslauf Modell zu investieren

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

So ungefähr gehts mir auch. Noch dazu, dass bei dem Anderen wahrscheinlich wegen des 3G eine kleine Plastikkappe eingebaut wird und dann GPS und Wlan auch wirklich richtig gut funktionieren.
 
man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man hat. sonst könnte man sich ja jeden zweiten monat ein neues technisches gerät (sei es phone, fernseher etc.) kaufen. braucht man immer die höchste auflösung, den besten prozessor bla, bla, bla?
ich besorg mir immer alle 2-3 jahre ein neues gerät und bin bisher immer gut damit gefahren.
ist natürlich nur meine meinung und muss ja nicht jeder so sehen wie ich...
 
Ich storniere meine Bestellung auch mit Sicherheit nicht, da ich im Prinzip kein 3G brauche. Es geht nur einfach um das Gefühl, wenn man ja doch verhältnissmäßig viel Geld ausgibt und eigentlich schon merkt, dass von der gleichen Firma in 2-3 Monaten etwas besseres kommt, obwohl sie vor noch nicht mal 4 Wochen behauptet haben, es gäbe kein Prime mit 3G.
Man hat so ein latentes Gefühl, dass man irgendwie, egal was man macht, immer der Dumme ist.
 
Man muss abwarten und schauen wie sich ein Produkt schlägt!
Die ersten sind doch immer die betatester mit den eilig zusamengeklebten tabs!
(und man zahlt auch noch mehr)
 
also ich bin mit meinem "eilig zusammengeklebten" :cool2: prime, durchaus zufrieden.
 
@puffyx

Das ist gut, ich hab mein tf 101 wieder zurückgeschickt, wegen der verarbeitung.

das transformer prime ist ja auch ein schönes gerät, aber für 600€ isses zu teuer.
im märz kommt ne 3g variante, die wirds wol sein.
 
Ob die wegen dem 3G dann wieder was auf den Preis draufschlagen? was meint ihr?
 
puffyx schrieb:
man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man hat. sonst könnte man sich ja jeden zweiten monat ein neues technisches gerät (sei es phone, fernseher etc.) kaufen. braucht man immer die höchste auflösung, den besten prozessor bla, bla, bla?
ich besorg mir immer alle 2-3 jahre ein neues gerät und bin bisher immer gut damit gefahren.
ist natürlich nur meine meinung und muss ja nicht jeder so sehen wie ich...

Das ist generell richtig aber das Prime ist noch nicht mal einen Monat verfügbar und jetzt schon den Facelift vorzustellen ist eine Ohrfeige für jeden Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: awoken_eyes
MarioManiac schrieb:
Ob die wegen dem 3G dann wieder was auf den Preis draufschlagen? was meint ihr?

Klar wird Asus einen höheren Preis ansetzen, so wie bei jeder 3G Variante. Außerdem können sie das Prime 3G dann mit funktionierendem GPS bewerben ;) Preislich liegt das dann vielleicht 100€ höher.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
enjoy_android schrieb:
Das ist generell richtig aber das Prime ist noch nicht mal einen Monat verfügbar und jetzt schon den Facelift vorzustellen ist eine Ohrfeige für jeden Kunden.

Dagegen lässt sich aber wieder sagen:
Besser jetzt, wo man die erste Generation noch zurückschicken kann und sein Geld zurückbekommt (oder wehnigstens das meiste davon :-/ ), als erst dann, wenn man es schon einen Monat lang hat und es nichtmehr zurückbringen kann!

Ich glaube erst an eine 3G Version, wenn ich sie auf der CES bestätigt bekomme, bis dahin bleibt mein Prime bei Cyberport bestellt!:cool2:
Wäre schon blöd von Asus wenn sie einen Nachfolger vorstellen, bevor der Vorgänger überhaupt auf dem Markt ist! o.O
Zumindest in Europa bekommen sie dann die gerechte Strafe für ihre Fails mit dem TF 201, denn das wird vermutlich ein Ladenhüter werden...

Achja, wann kommt eigentlich der neue Funkstandard LTE? sollte das nicht 2012 sein? Damit ist eine 3G Version nichtmehr ganz so interessant, weil ins schnellere LTE Netz kommt man nur mit 4G!:flapper:


Edit: Ich fänds voll cool wenn der erwähnte 10" Tablet kein Prime, sondern ein Eee Pad Slider wär, auch mit so nem Alustyle! :drool:
Das Ding war das erste Tablet von Asus, was ich mir angeschaut habe, und wäre ich nicht über das Transformer Prime gestolpert, hätte ich´s mir wohl auch gekauft, auch wenns so dick und schwer ist!
Generell muss man ja sagen, was Hardwaredesign angeht hat Asus mit riesen Abstand die coolsten Ideen von allen, da weiß man garnicht welchem Gerät man zuerst entgegenfiebern soll! :confused2::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
calm_the_fuck_down_by_mooh438.jpg


Abwarten, Tee trinken. Bisher gibt es doch nur diese eine Aussage, alle Newsseiten verlinken sich gegenseitig bzw. beziehen sich darauf...

Erst mal CES abwarten, dann weiß man sicher mehr. Seltsam finde ich das ganze zwar schon ein bisschen, aber anscheinend klappt die Kommunikation Asus Deutschland - Taiwan nicht so richtig.


Kann ja auch gut sein dass Asus rechtzeitig gemerkt hat dass UMTS durchaus von vielen vermisst wird, wollte aber im Ausland noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. So ist das halt im Kakapipitalismus.. ich könnte jetzt hier auch noch was über First World Problems schreiben ;)
 
schossel schrieb:
Ich storniere meine Bestellung auch mit Sicherheit nicht, da ich im Prinzip kein 3G brauche. Es geht nur einfach um das Gefühl, wenn man ja doch verhältnissmäßig viel Geld ausgibt und eigentlich schon merkt, dass von der gleichen Firma in 2-3 Monaten etwas besseres kommt, obwohl sie vor noch nicht mal 4 Wochen behauptet haben, es gäbe kein Prime mit 3G.
Man hat so ein latentes Gefühl, dass man irgendwie, egal was man macht, immer der Dumme ist.

enjoy_android schrieb:
Das ist generell richtig aber das Prime ist noch nicht mal einen Monat verfügbar und jetzt schon den Facelift vorzustellen ist eine Ohrfeige für jeden Kunden.

Wie groß waren die Beschwerden als Asus gesagt hat es gibt keine 3G Version... Einige haben sich dann sogar dagegen entschieden ein Prime zu kaufen. (die einzige vernünftige Alternative, wenn man unbedingt 3G haben möchte).

Jetzt scheint Asus auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Vielleicht haben die auch anhand der Verkaufszahlen des normalen Prime hochgerechnet, dass sich eine 3G-Version doch lohnt.

Soll Asus dann sagen, dass sie den Desginfehler beim GPS nicht beheben, weil das ja unfair gegenüber den Besitzern des normalen Prime wäre???!!
 
Hallo?! Wir werden uns doch jetzt wohl noch first world like über alles beschweren dürfen oder?!

Was euch vllt nicht aufgefallen ist beim Durchforsten der verlinkten Texte im Eröffnungspost:
Die Texte wiedersprechen sich teilweise was die Tabletankündigungen von Asus angeht, im ersten gibt es ein Prime mit 3G, im zweiten wird gesagt die lohnen sich nicht (was mich schließen lässt das wohl eher keines mit 3G kommt) die Deutschen News wiederholen im allgemeinen nur die Weltweiten oder US News, weswegen die sich auch alle wiedersprechen!
Jegliche Aussagen über irgendwelche zukünftigen Tablets würde ich daher immo komplett vergessen, einzig die Anzahl und das Win8 Gerät scheint relativ sicher zu sein, da die Wiedersprüche hier nicht so arg sind.

Aber die Gerüchteküche brodelt, das kennen wir ja in der Art schon von Apple!
Wenn morgen Abend dann noch ein Asusmitarbeiter versehentlich ein Prime mit 3G in ner Kneipe vergisst (welches er natürlich NUR zum Test der Bedienbarkeit unter Alkoholeinfluss dort hatte), DANN mach ich mir echt gedanken! xD
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Der Internet
Ich bin kein Ingenieur/Techniker... aber ich vermute ein Redesign mit UMTS usw lässt sich auch nicht in 2 Monaten bewerkstelligen, und irgendwann müssen die Teile ja auch noch produziert werden, geschweige denn getestet. Von daher kann ASuS die Idee ja auch nicht erst seit dem 1. Januar haben...
 
Sehe das wie Bo.
WENN überhaupt tatsächlich was an den Gerüchten dran ist, und es sich wirklich um ein verbessertes Prime handelt, und nicht nur um ein Prime Mini, oder sonst was, ist es doch SUPER, dass dann doch auf 3G gesetzt wird, obwohl die das erst nicht wollten. Und wenn die innerhalb des Gehäuses schon rumfummeln, warum dann nicht gleich bekannte Probleme beheben?
 
Eben!

Es könnte ja auch durchaus so sein, das Asus erst später mit nem UMTS Prime herrausrücken wollte, aber aufgrund der vielen Kundenbeschwerden die Ankündigung vorverlegt, um Kundenfreundlichkeit...

...neeee, so´n blödsinn!^^
 
loni1978 schrieb:
...Eigentlich war ich froh nach jahrelangen Apple Wahn zu Android gewechselt zu sein aber bei Android muß man sich ja aller paar Monate nen neues Gerät holen um halbwegs UptoDate zu sein.

Oh Gott :scared:, das Leben muss für dich in unserer Konsumgesellschaft ja der Horror sein.
Damals in der DDR wäre es für dich paradiesisch gewesen - In den 50ern einen Trabbi gekauft und 40 Jahre später immer noch ein aktuelles Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx, Der Internet und Gastonet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.582
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Cengiz12
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.248
biber666
B
Zurück
Oben Unten