Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na verarscht deswegen, weil es zuvor heiß, dass es keine 3g-version geben wird und sich somit viele damit mit dem jetztigen preis abgefunden haben
 
kOa_Maglor schrieb:
na verarscht deswegen, weil es zuvor heiß, dass es keine 3g-version geben wird und sich somit viele damit mit dem jetztigen preis abgefunden haben

Genau so seh ich das auch... naja abwarten. Ich bin mit dem prime zufrieden. Gps ohne agps wird morgen getestet...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass das prime mit 3g und 32gb dann 599 kostet ohne Tastaturdock

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
werwesen schrieb:
Ich kann mir auch vorstellen, dass das prime mit 3g und 32gb dann 599 kostet ohne Tastaturdock

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Mit FullHD-Auflösung wäre das ok! Würd ich sofort kaufen.

LG!
 
LOL! Als ich das erste mal sie Specs des Prime gelesen hatte dachte ich mir: Super! Dann fiel mir das fehlende 3G auf (was sich viele ja schön geredet haben) und ich dachte mir: "Ne! Das isses doch nicht!" ... lieber mal abwarten :)
 
Ich warte mal ab. Im zweifel bekommt meine mutter das altezum geburtstag.
 
Wollte auch immer ein Tablet mit 3G, hatte mir aber dann wegen dem Preis für ein TF101 mit Tastaturdock ohne 3G entschieden. Da ich in Galaxy S2 mit einer 5 GB Flat habe nutzte ich dieses als Wlan Hotspot. Daher kann ich auf ein 3G Modul bei einem Tablet verzichten. Habe mein TF101 verkauft und bin mit meinem Prime ohne 3G super zufrieden. GPS habe noch noch nicht getestet da ich das bisher bei meinen Tablets noch nie gebraucht habe. Dafür nutze ich mein S2. Pixelfehler oder Wlan Probleme habe ich nicht.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Es handelt sich bei dem Tablet aber eigentlich nur um ein überarbeitetes Eee Pad Transformer Prime mit einer neuen Produktbezeichnung TF700T und einem verbesserten Design für einen besseren Empfang bei GPS, Wifi und Bluetooth auf der Rückseite.

Da kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht vorher schon wussten, dass mit dem TF201 und dem GPS, Wifi usw. etwas nicht stimmt. Das TF700T scheint ja schon fast fertig zu sein.
Die haben sich wahrscheinlich gedacht "Ach, wir bringen das wo nicht alles geht trotzdem mal auf den Markt, werden sich schon genug doofe finden und dann schieben wir die verbesserte Version einfach nach."
 
Naja ich schicke meines am Freitag zurück... mchte noch ics am 12.januar testen und danach nen werksreset und verpacken udn goodbye!
 
wie soll ich sagen? leicht verarscht komm ich mir schon vor...
 
Jetzt bin ich wirklich froh, meins zurückgeschickt zu haben...
 
schossel schrieb:
Da kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht vorher schon wussten, dass mit dem TF201 und dem GPS, Wifi usw. etwas nicht stimmt. Das TF700T scheint ja schon fast fertig zu sein.
Die haben sich wahrscheinlich gedacht "Ach, wir bringen das wo nicht alles geht trotzdem mal auf den Markt, werden sich schon genug doofe finden und dann schieben wir die verbesserte Version einfach nach."

Der Asus Event findet gerade in Las Vegas statt. Mal sehen was sie genau zeigen werden.
 
Hey,

hab ich gerade bei TechnoBuffalo gelesen, alles weitere ist im Link zu finden . . .

New Transformer Prime TF700T Coming with 1080p HD Display | TechnoBuffalo

Mfg,
Alex

EDIT: Da ich jetzt leider erst gemerkt habe, dass das gleiche Thema bereits an anderer Stelle behandelt wurde (Link), weiß ich nicht, ob es Sinn macht, den Thread weiter zu beleben, oder lieber die Themen zusammenzufügen . . .
EDIT2: Fragezeichen ist weg, danke gravfreak! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von umts kann ich da aber nichts lesen. Und Q2 ist auch nicht märz.ich bin mit dem prime zufrieden wenn noch ics kommt.

Euch viel spaß beim warten. Wenn es danach geht gibtesimmer etwas besseres wird oft gesagt und das ist hier wohl auch der fall.
 
Das Fragezeichen kannste wegmachen.

Im Verfügbarkeits-Thread hat jemand folgendes gepostet
WernerTZ schrieb:
Es ist wohl nicht der gleiche Preis.

In der News steht: 599 Dollar für 32 GB und 699 Dollar für 64 GB
Das scheint aber der Preis nur fürs Tablet zu sein, ohne Dock.
Somit soll es wohl ca. 100 Dollar teurer als das TF201 werden.

Dafür bekommt man die höhere Auflösung, eine etwas bessere Frontkamera und eine Änderung im Gehäusedesign, damit Funksignale besser zu den Antennen durchkommen.

Bis zum Erscheinen kann sich der Preis natürlich noch ändern.
Mal abwarten was das iPad3 dann für einen Preis hat. Da könnte Asus sich noch dran orientieren.

...
In der News ist ein Bild wo man gut die Designänderung am Gehäuse sieht:
ASUS TF700T: Neues Transformer Prime mit besseren Funkmodulen und 1920 x 1200 Pixel SuperIPS-Display [CES 2012] » SmartDroid
Einfach ein Plastikstreifen statt Metall am oberen Rand.
Im verlinkten Artikel gibt es auch ein Hands On Video
 
da die Hardware aber ansonsten identisch zum Prime ist, denke ich dass die Performance weit schlechter sein wird, da die höhere Auflösung ja weit mehr Resourcen frisst.
 
Das ist wohl das von dem alle meinten es ist die umts variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Cengiz12
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.237
biber666
B
Zurück
Oben Unten