Diskussionen zum Infinity 700 und Pad 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rückseite des Tablets sieht so dermaßen scheiße aus, dass es ich es mir auch bei der 3x Auflösung nie nie kaufen würde. Nie.
 
Der neue BMW sieht von unten dermaßen scheiße aus, da bleibe ich bei meinem alten... :p
 
delpiero223 schrieb:
Habe es gerade 25cm vor den Augen und sehe keine Pixel.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Dann siehst du das halt nicht. Ich fand es schon beim Desire HD und anderen 4+ Zoll Geräten störend, dass eine so geringe Auflösung verwendet wurde. Sah einfach nicht schön aus. Die Auflösung des Sensation ist gut, aber mehr ist nie verkehrt ;) Ich freu mich schon, wenn es die ersten 720p Geräte ohne AMOLED in Deutschland zu begutachten gibt.


Die Rückseite ist doch okay? Sehr schlicht gehalten, mir gefiel die alte und die des TF101 zwar besser, aber schlimm find ich es nicht.
 
Also Design ist sicherlich nicht mein wichtigstes Kriterium bei einer Hardwareanschaffung. Nichts desto trotz erfreue ich mich an dem schönen Design des Primes. Der Alu-Look, die Kompaktheit selbst im "Netbookmudus" etc.
Es ist einfach schön ein schönes Gerät zu haben.
Und das neue ist ein nicht ganz so schönes. Würde mich beim Kauf nicht stören, aber der "Design-Satisfactions-Factor" bei jedem in die Hand nehmen wäre kleiner.
Dies ist imho auch einer der Erfolgsfaktoren bei Apple.
Nichts desto trotz ist eine bessere Auflösung bei vergleichbaren Preis für mich eher ein Kaufargument (der Rest wie GPS etc. nicht) als Design.
Ich habe definitiv ein hervorragendes Tablet gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden, füchrte jedoch auch, dass eine Fragmentierung durch zu vielen Modellen meinen persönlichen Support verschlechtert.
Edit
Übrigens:
Dear all, for the record this tablet is not due for a few months. The 700 Series being shown off is just to state ASUS has the technology to incorporate 1920×1200 panels into its upcoming tablet series.
Quelle: http://www.netbooknews.de/59079/asu...isplay-statement-von-asus-deutsches-hands-on/
 
Zuletzt bearbeitet:
Frasier schrieb:
Das kann nicht sein, wenn die Konkurrenz früher rauskommt. Asus muss ungefähr dann ein FullHD Tablet anbieten, wenn es die Konkurrenz auch tut. Und das wird scheinbar bald sein, wenn man die Berichte von der CES sieht. Ich denke, wir werden in einem relativ kleinen Zeitfenster die neuen Modelle von allen Herstellern verfügbar haben, denn niemand will den anderen das FullHD-Geschäft kampflos überlassen. Und das alle Hersteller die Technologie haben (und auch produzieren können), sieht man ja bei der CES. Ich glaube fast, Asus könnte schneller sein, aber sie wollen die Prime-Käufer nicht noch mehr verärgern. Mal sehen, wie lange sie diese Rücksicht noch nehmen können...

LG!

Ich sehe es ähnlich wie du, man hat die Technologie ja eigentlich schon mit dem Prime aktuell auf dem Markt. Lediglich die Änderung des Gehäuses ist denke ich kein großes Thema, genügend HD-Displays rechtzeitig zu bekommen wird denke ich die Herausforderung.

Wenn der Wettbewerb angekündigt hat, in Q2 bis Mitte des Jahres Full-HD Tabs herauszubringen, wird ASUS einen Teufel tun und bis Weihnachten warten um dann mit in den Markt einzusteigen.

Wie wir es am Prime gesehen haben, man will erster auf der Weide sein und saftiges, grünes Gras äsen. Aber um dem Prime nicht komplett den Hahn abzudrehen, bleibt man mit einem Termin vorerst zurückhaltend.

Ich glaube ich warte noch ein wenig, erstmal fallen dann die Prime-Preise und es geht näher richtig TF700! :cool2:
 
Obwohl, so dumm wie sich Asus anstellt würde es mich fast nicht wundern, wenn sie das TF700 wieder verpatzen oder zu spät rausbringen.

Ich hoffe erst mal auf ein fehlerbereinigtes TF202 mit 3G - das sollte ja bald verfügbar werden. Wenn die Konkurrenz bis dahin nicht mit den FullHDs am Martk ist...
 
Was heisst zu spaet? Es ist fuer das Q2 in den USA angekuendigt. Das kann also zwischen dem 1.4.2012 und Ende Juni sein...
 
Ich richte mich bei meiner laufenden Bestellung danach, ob die full HD Tablets noch vor meinem Urlaub kommen oder nicht! Wenn ja, kommt das Prime 700 wahrscheinlich als eines der ersten, wenn nein, lass ich die Bestellung laufen!

Mir is der HD Bildschirm relativ wumpe, ich hab vor mir grad nen 10 jahre alten ALDI TFT von Targa Stehen, bei dem kratzt mich die geringe Auflösung auch nicht weil ich`s gewöhnt bin! Mehr ist natürlich (fast)immer besser (außer beim Geld)!

Übrigens ist der Vergleich von Der Internet nicht so ganz passend, weil man die Rückseite vom Prime in jedem Fall sehr viel häufiger sieht!
Man klappt ja das Netbook ab und an auch mal zusammen um es zu transportieren oder vom Wohnzimmer an den Küchentisch zu tragen!
Darum ist für mich das äußerliche Design auch was wert, nicht dass es eine klare Kaufentscheidung wäre, aber zusammen mit vielen anderen Faktoren wie z.B. der Zeit bis zum Release des Neuen TF700T kann sowas durchaus das Tüpfelchen auf dem i sein!
 
Gelangweilter schrieb:
Was heisst zu spaet? Es ist fuer das Q2 in den USA angekuendigt. Das kann also zwischen dem 1.4.2012 und Ende Juni sein...
Nur ob sie den Termin dann auch einhalten können? Ich mein, das normale Prime hat sich ja auch schon lange verzögert.

Verglichen mit dem voraussichtlichen iPad 3 Release ist Asus trotzdem zu spät dran und beim gleichen Preis greifen die normalen Leute halt dann eher zum iPad 3;)
 
Auf das Prime mussten wir jetzt 3 Monate warten... meint ihr ernsthaft, dass das andere so früh kommt? Ich denke wohl kaum.
 
Asus hat doch schon längst bestätigt, dass es nur zeigen sollte, dass man die Technik dazu besitzt. Es wird nicht im Q2. kommen, da sich sonst die normalen Prime User verarscht fühlen. Schaut mal ein paar Seiten weiter vorne, was ich da geschrieben habe ;) Und rechnet dazu dann auch noch Asus typische Verspätung dazu, dann wird es vielleicht so im Dezember/Januar rauskommen.
 
Der Internet schrieb:
Der neue BMW sieht von unten dermaßen scheiße aus, da bleibe ich bei meinem alten... :p

Von oben passt wohl eher und das ist durchaus nichts allzu tolles, wenn er da hässlich wäre.
 
Anstatt die Prime-Käufer nicht zu verärgern, werden lieber die verärgert, die auf das TF700T warten? Und treiben diese in die Arme von Acer, die vielleicht viel früher FullHD liefern können?

"Zeigen, dass ASUS auch FullHD-Tablets bauen kann" - Hat das jemand bezeifelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn acer ein super tablet MIT tastatur und update politik liefern kann ja.

Das alleinstellungsmerkmal des transformer war und bleibt die tastatur. Sonst ist es auch nur ein tablet. Und tablets OHNE tastatur können dann zum gleichen preis höchst wahrscheinlich irgendetwas besser.

Nur meine meinung. Entscheidet euch was ihr wollt alles kann niemand am besten

:banghead::beer:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
So hässlich... echt eine Rückentwicklung für ASUS. Leute mit hohem Anspruch werden da wohl wieder fern bleiben.

Ich will weiterhin Zenbook Design !
 
Dann ist aber immer noch das TF202....
 
habe schon nach dem transformer 1 auf das prime mit tegra 3 gewartet. Werde nicht nochmal auf ein neues warten, dann hätte ich schon fast ein Jahr verloren.

Und Ende nächsten Jahres kommt ja dann sicher das Tegra 4 Transformer usw.
 
NatFlenders schrieb:
habe schon nach dem transformer 1 auf das prime mit tegra 3 gewartet. Werde nicht nochmal auf ein neues warten, dann hätte ich schon fast ein Jahr verloren.

Und Ende nächsten Jahres kommt ja dann sicher das Tegra 4 Transformer usw.

ich glaube du hast den besten erwischt. Mein Gefühl sagt, dass ASUS nur noch abwärts geht mit dem Design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
7.615
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Cengiz12
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.263
biber666
B
Zurück
Oben Unten