[FAQ] Mögliche Produktionsfehler beim ASUS Transformer Prime TF201

*Hust* Danke-Button drücken *Hust* ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Voltage Control
@ Trollhammar,

bring doch bitte Wlan und Bluetooth mit rein, denn bei zwei von zwei Geräten bei mir, ging es nicht. Ich denke, dass ist EIN Fehler.

Indy
 
Ja, das habe ich doch schon notiert unter "Funkmodul". Ich weiß, dass das Modul für WLAN und Bluetooth gleichzeitig verantwortlich ist, deshalb habe ich geschrieben, dass es vereinzelt derart schwach ist, dass es auf jeden Fall ein Produktionsfehler sein muss.
 
Trollhammar schrieb:
Ja, das habe ich doch schon notiert unter "Funkmodul". Ich weiß, dass das Modul für WLAN und Bluetooth gleichzeitig verantwortlich ist, deshalb habe ich geschrieben, dass es vereinzelt derart schwach ist, dass es auf jeden Fall ein Produktionsfehler sein muss.

Du schon, ich auch, andere Anwender vlt nicht. Sind ja eigentlich auch zwei Paar Schuhe. Zumal ja, auch bei mir, das Wlan-Modul allein wenigstens funktioniert hat, aber in Zusammenarbeit mit dem Bluetoothmodul es gravierende Probleme gab.
 
Ich weiß nicht genau, ob das hier her gehört, aber wenn ich links (in der nähe des Lautstärkereglers) und rechts unten in der Ecke leicht aufs Tablet drücke dann lässt es sich ohne Probleme etwas eindrücken. Sprich es fühlt sich hohl an oder so. Man hört außerdem ein leichtes "Klicken" oder Knacksen.
Hat das Problem noch wer?
 
Ja, gab es auch schon. Das Gorillaglas ist da wohl nicht gut verbaut.
 
Ist das schlimm? Also kann es passieren, dass es sich an manchen Stelle wirklich total löst? Oder irgendetwas, was darunter liegt, beschädigt wird? :(
 
Dass etwas darunter beschädigt wird denke ich nicht, jedoch hätte ich Angst, dass es mit der Zeit schlimmer wird. Ich glaube ich würde es zurückschicken, nur um sicher zu gehen. Nicht dass es in einem Monat noch schlimmer ist und du dann nichts mehr machen kannst, weißt..
 
Das Problem ist nur, dass ich es bereits länger als 14 Tage habe und das etwas blöd ist und ich halt auch nicht ewig warten will.
Und es gibt glaub ich noch schlimmere Fehler, die ich dann haben könnte... Pixelfehler usw. (Den all sowas habe ich nicht)
 
Ja gut, aber da kannst du trotzdem nichts für, wende dich an den Händler und erkläre, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist. Eventuell sind sie kulant, oder du wendest dich direkt an ASUS Deutschland.
 
Ja, nur wie gesagt habe ich Angst vor schlimmeren Fehlern. und es stört mich eigentlich nicht wirklich. Aber wenn es es, wie du jetzt sagst schlimmer wird :'(
 
und wie ich jetzt immer öfter festelle, ist es manchmal garnicht zu merken und dann wieder stärker
 
Schicks zurück, sonst hast du bald sowas:

attachment.php
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Ach du scheiße!!!
Jetzt hab ich echt Angst!! :'(
Aber das ist doch wohl eher der Extremfall und sehr unwarscheinlich, oder?
Bei mir ist es doch wirklich nur eine kleine Stelle links oben und das auch nicht immer
 
Wow ist das fies, murgo.. da rollen sich mir die Fußnägel hoch.
 
Jetzt hab ich schon alles so schön eingerichtet und bis auf diese kleine Stelle ist alles perfekt. Super W-lan und sonst kein eintiges Problem!!! :'(
Das Foto ist echt fies von dir....
 
Sorry, will dir ja keine Angst machen, aber sowas kann anscheinend auch urplötzlich passieren. Das hier hat der Besitzer vom bebilderten Prime dazu gesagt:

Yeah, I obviously took pics too after seeing the smashed prime thread. I just don't get it either....one minute its fine, and then boom, it's seperating. No gradual seperating, just all of a sudden.

Ein anderer postet dort auch, dass sich sein Pad an einer Ecke eindrücken lässt.
Hier der Thread dazu.
 
Ich glaube aber, dass das nicht einfach so passieren kann.

Und das mit der Ecke hab ich nicht, es ist nur in der nähe der Ecke also weiter links und man kann eigentlich nichts wirklich eindrücken. Man sieht nichts, man hört nur ein kleines keine ahnung was... so ein Knacksen eben
 
Na gut, musst du selbst entscheiden. Falls es so sein sollte, dass es in den nächsten Monaten abfällt, greift ja die Herstellergarantie immernoch,
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten