>> ICS 4.0 Update Diskussionsthread zum ASUS Transformer Prime TF201

Navigon funktioniert!:D
 
  • Danke
Reaktionen: lordredman
Navigon Super...
Bringt mir aber nichts weil gps nicht geht...
Das versuche ich aber in dem anderen thread zu klären

Warum firefox browser
- wegen firefox sync
Was gibt es für alternativen?
 
everal schrieb:
Navigon Super...
Bringt mir aber nichts weil gps nicht geht...
Das versuche ich aber in dem anderen thread zu klären

Warum firefox browser
- wegen firefox sync
Was gibt es für alternativen?

Google Chrome Sync!
 
Ok dann werde ich wohl mal google chrome testen...
Gibt es keinen anderen browser für android der firefox sync kann???

Und schon wieder wurde die uhrzeit nicht aktualisiert...
Erst wenn ich in einstellungen - datum uhrzeit - 24 stunden 1x aus und wieder an - geht es
 
Hallo,
habe aktuell das Problem unter ICS , dass wenn ich den den Prime zuklappe und ihn spätr wider öffne ich wieder direkt auf dem homescreen lande und nict auf dem Lockscreen, das hat nach nach dem update am Freitag noch geklappt, seit gestern aber nicht mehr.

Wenn ich de bildschirm vor dem zuklappen locke und ihn nach dem zuklappen wider aufklappe, ist es auch so, dass ich nicht in den lockscreen komme, sondern direkt schon im homescreen bin.

Anmerkung:
Bestimmte Sicherheitsmassnahmen wie Passwort oder Mustererkennung habe ich nicht aktiviert, sondern nur das "Finger bewegen" bei den "Einstellungen" eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder einstellen kann, das ich nach dem zuklappen und wieder aufklappen im Lockscreen lande?

Grüße
 
Kurze Frage, wenn ich unter Honeycomb noch roote und den Rootkeeper installiere, danach ICS...ist es danach unter ICS möglich das Gerät wieder zu unrooten? Für den Fall der Garantie?
 
@Noccon: Ja, jetzt zwar noch nicht, aber ein Tool zum Rooten von der neusten ICS wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
 
Kann ich über die gerootete ICS Version(durch Rootkeeper) nicht nochmal ICS drüberbügeln sodass ROOT wieder weg ist?
 
Nach dem ICS 4.0 Update funzen selbst bei mir so manche Programme nicht mehr.

Vor allem Sketchbook Express ( habe ich leider erst jetzt gemerkt), fehlen so mancher Inhalt in der Taskleiste.

MultiPictureWallpaper.. geht ebenfalls nicht mehr, anfangs konnte ich für jeden Screen sein Individuelles Bild anpassen. Doch jetzt sind diese nur verkleinert am Utneren Bildschirmrand zu sehen.

Und kann es sein das der Akku um einiges schneller leer wird? Trotz ständigem Spielen hielt dieser lange an ( kann keine genaue Zeit sagen) doch nach dem Update... nope.

Außerdem wenn ich im Internet ( so wie jetzt mit dem Prime schreibe)..hängt dieser plötzlich und das geschriebene erscheint erst nach einiger zeit. Was vor dem "großen" Update noch nicht geschehen ist.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

( Wenn ich schon einmal am schreiben bin...das hier passt nicht so ganz, möchte aber nur ungern einen neuen Thread aufmachen... ich lese zu gerne Mangas ~ Pc Prog. MMCE ~, gibt es so etwas auch für Android? . Ich besitzte eigentlich alle Mangas auf dem PC, und brauche deshalb auch kein MangaReader oder ähnlichem der sich so etwas direkt ausm Internet saugt, .. doch leider funzt ohne Download kein normaler offline Modus..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal ComicRack an...
 
Hallo,
also ich habe auch das Kameraproblem, seitdem ICS-Update klappt die Kamera nicht mehr. Wenn überhaupt bekomme ich ein grünen Bildschirm worauf man nichts erkennt...
Ich weiß nicht was ich machen soll, hab zurück gesetzt, tausend mal an und aus aber es bleibt alles gleich...
Jmd ne Idee?
 
Gerade ist mir aufgefallen dass die "webcam" klappt....
 
Hast du das Kameraupdate schon drauf? Glaube das Firmwareupdate der Kamera ist für ICS nötig, damit sie richtig funktioniert.
 
Also da kam was von wegen Update für die Kamera, hat er auch gemacht aber funzt trotzdem nicht. Bei mir steht bei Einstellungen: tf210-0x990
Was das bedeutet weiß ich nicht.
Also frontkamera funzt!
 
Uiii, ich habe noch etwas entdeckt..:_), und zwar eine Stromsparfunktion....
Das Prime per Originalladergerät verbunden, und nach 20 Stunden ist es nicht voll. Dock 74%, und Tab 91%.

Gut finde ich das nicht...
Indy
 
Per Steckdose? Seltsam..
 
Trollhammar schrieb:
Weil ASUS die Lichtbringer der Android-Tabletszene sind und der Menschheit ein paar Schritte voraus ^^

Schrei......., sofern du den Rückwärtsgang meinst.......

Per Steckdose? Seltsam..
Ja, ist seltsam, wie so vieles an dem Tab
 
Zuletzt bearbeitet:
hier keine Probleme mit ICS, bis auf kleinere Grafikglitches wenn ich aus bestimmten Anwendungen den Schnellwähler öffne. Quasi so ein Dreieck erscheint da...ist reproduzierbar.
 
Habe die Glitches auch...

Bei mir ist aber der WLan Empfang nun wesentlich besser. Letzte Woche hatte ich noch HoneyComb drauf und in den einem Raum in der Uni hatte ich mal Empang und mal auch nicht. Heute min 2-3 Balken konstant. Hat mich gefreut.

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Nur ein Bug habe ich noch: öffne ich die Galerie steht immer da, dass die Albenliste nicht geladen werden konnte. Und ich solle es später nochmal probieren. Hat jemand eine Idee? Cache habe ich schon geleert von der App.
 
Will nicht nerven aber hat keiner eine Idee wegen meiner Kamera?
Was ist denn die neuste Kamera Version?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.184
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten