>> ICS 4.0 Update Diskussionsthread zum ASUS Transformer Prime TF201

Ja hab ich vergessen zu erwähnen beide getestet und nichts
na warten wir mal aufs nächste Update
 
Robe schrieb:
Das ganze genau gleich bei Asus Tastatur, dort kannst du zusätzlich noch einen Hacken setzen bei vibrieren. Dann vibriert bei mir auch die Asus Tastatur.

Haken, nicht Hacken. Davon hat jeder nämlich nur zwei, sodass ich diese nicht so leichtfertig irgendwo hin setzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: senna66, Robe und murgo
delpiero223 schrieb:
Haken, nicht Hacken. Davon hat jeder nämlich nur zwei, sodass ich diese nicht so leichtfertig irgendwo hin setzen würde.

Oder natürlich auch:
die manuelle Bodenbearbeitung, siehe Hackbau
das Fällen von Bäumen und Zerlegen von Holz, siehe Axt
ein Vorbereitungsverfahren in der Lebensmittelherstellung, siehe Hacken (Kochen)
die Aktivität von Hackern im technischen Bereich, siehe Hacker
in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen (Hackordnung), siehe Rangordnung (Biologie)
musizieren mit dem Hackbrett
die Ferse
Hacken (Haarbach), Ortsteil der Gemeinde Haarbach, Landkreis Passau, Bayern
Hacken (Kröning), Ortsteil der Gemeinde Kröning, Landkreis Landshut, Bayern
Hacken (Niederbergkirchen), Ortsteil der Gemeinde Niederbergkirchen, Landkreis Mühldorf am Inn, Bayern

Danke schön für die Korrektur, aber in die Kürze liegt die Würze ;)
 
Trollhammar schrieb:
Danke schön für die Korrektur, aber in die Kürze liegt die Würze ;)

Ein Vollzitat verdoppelt die Länge meines Posts aber auch noch mal :D Habe den Wikipedia-Quote jetzt rausgenommen :thumbup:
 
delpiero223 schrieb:
Ein Vollzitat verdoppelt die Länge meines Posts aber auch noch mal :D Habe den Wikipedia-Quote jetzt rausgenommen :thumbup:

Okay, 100 Gummipunkte, eine Quittung schreibe ich gleich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine ;) Back2topic
 
Ich habe mal ein Video über die Neuerungen von Android 4.0.3 auf YouTube hochgeladen. Es kann sein das ich manche Neuerungen vergessen habe, die Wichtigsten sollten aber genannt sein.

ASUS Transformer Prime: Android 4.0.3 Neuerungen | HighTechX - YouTube

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robe und Trollhammar
Bei mir funzt die Browser-Sync weder mit meinem Nexus S (ICS) noch mit dem Prime, obwohl ich im Chrome angemeldet bin. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Jep, liegt an der Verschlüsselung. Die musst du in Chrome deaktivieren.
 
v Ralle v schrieb:
Jep, liegt an der Verschlüsselung. Die musst du in Chrome deaktivieren.
Chrome verschlüsselt die Daten standardmäßig und läßt sich nicht ausschalten.:confused:
 
Build: 9.4.2.11

Hallo Zusammen,

ein paar Fragen:

1. Könnt Ihr bitte mal das Bild vom Android Market anschauen, ich habe es direkt mit der Fotofunktion von ICS gemacht. Ich finde die Farbe "Grün" deutlich blasser wie bei meinem LG P990.
Bilder wurde mit Display-Einstellung: IPS + Helligkeit mittig unter Symbol "Normal", Modus "Balanced" erstellt.
2. Die automatische Helligkeit funktioniert bei mir gar nicht, sobald ich diese aktiviere, wird der Regler immer nach ganz links verschoben (also dunkelste Einstellung).
Geht das bei euch korrekt? --- manche sagen sogar es wäre zu hell...verstehe ich gar nicht
3. Wie teste ich die Touch-Screen-Vibration, habe das Gefühl diese funktioniert gar nicht, gibt es eine App mit der ich das testen kann bzw. ein Spiel...???
4. Akku-Verbrauch
Wie lange hält bei euch der Akku beim Browsen sowie PDF lesen sowie beim Erforschen des OS?
Ich dentiere zu ca. 6 Stunden, dabei mache ich wirklich nichts intensives (Bitte nur Erfahrungswerte OHNE Dock)

Danke

P.S.
Am Wichtigsten wäre für mich die Beurteilung des Screenshots der ICS Fotofunktion vom Android Market bzgl. der blassen Farbe "Grün".
 

Anhänge

  • Asus Transformer Prime Farbe Grün Market Place 260112.jpg
    Asus Transformer Prime Farbe Grün Market Place 260112.jpg
    192 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Farbwiedergabe des Displays anhand eines Screenshots zu beurteilen ist sinnfrei. Da müsstest du schon ein Foto von deinem Screen machen.

2. Bei mir funktioniert automatische Helligkeit hervorragend. Ist bei mir auch eher einen Tick zu hell. Bin aber auch relativ dunkle Schirme gewöhnt.

3. Stell doch am besten bei der Tastatur mal Vibration ein und dann tipp einen Text. Dann müsste es bei jedem Buchstaben vibrieren.

4. Zum Akkuverbrauch ohne Dock kann ich nicht ganz soviel sagen. außer das ich gestern das Tab circa 3 Stunden benutzt habe, und noch etwa 70% akku hatte. War ne bunte Mischung aus Internet, Musik, Spielen und einfach anhaben. Aber eigentlich die ganze Zeit aktiv.
Hochgerechnet komm ich dann auf etwa 10Stunden, wobei die Akkulaufzeit wohl mit ICS ein wenig abgenommen hat. Denke aber mal Asus wird da noch ein bisschen optiemieren.
 
  • Danke
Reaktionen: murgo
Ich habe immer noch kein update auf ICS bekommen. Kann das sein ?
 
Kuli schrieb:
Ich habe immer noch kein update auf ICS bekommen. Kann das sein ?

Schau mal unter Einstellungen, "über das Tablet", "System Firmware Update" und dann auf überprüfen. Danach kams bei mir.
 
@everal: Alle Farben sehen für mich blasser aus. Und ja, ein screenshot kann sowas nicht verdeutlichen, wie gnometech bereits gesagt hat.
Zu 3: Lad dir das App Z Device Test.. dort kannst du u.a. den Vibrationsmotor testen.
 
Mache ich täglich, aber bisher ist nichts passiert. Wann hast Du das update bekommen ?
 
matze1976 schrieb:
Schau mal unter Einstellungen, "über das Tablet", "System Firmware Update" und dann auf überprüfen. Danach kams bei mir.

Genau das mache ich täglich, aber bisher leider Fehlanzeige. Danke aber für den Hinweis.
 
Kuli schrieb:
Mache ich täglich, aber bisher ist nichts passiert. Wann hast Du das update bekommen ?
Sofort nach dem ich draufgeklickt habe. Hast du vielleicht das Problem mit der fehlenden Seriennummer, was hier im Forum schon öfters angesprochen wurde?
 
murgo schrieb:
@everal: Alle Farben sehen für mich blasser aus. Und ja, ein screenshot kann sowas nicht verdeutlichen, wie gnometech bereits gesagt hat.
Zu 3: Lad dir das App Z Device Test.. dort kannst du u.a. den Vibrationsmotor testen.

Bei mir sehen die Farben auf deinem Bild dunkel aus...

... mom, eben die Helligkeit erhöht - gefixt! Guck mal, ob es bei dir auch besser ist.
 
Habe immer noch dad Reboot Problem bei meinem Prime. Ist da irgendetwas bekannt wegen einem neuen Update? Bei Honeycomb hatte ich keine Probleme.Asus meinte ich sollte es zur Reperatur einschicken, aber auf das Theater habe ich keine Lust. Kann ja eigentlich nurnan der Software liegen. Habe Root, gibt es vielleicht ein Rom das stabiler läuft?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten