News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

Da zeigt sich doch, dass ASUS beim Service wirklich gut ist.

Wer ist den eigentlich der Absender der Pakete, ASUS Deutschland oder kommt das direkt aus Asien?
 
Die Verarbeitung ist sehr sauber. Das Teil ist ziemlich leicht. Ich erwartete Alugewicht, ist aber Plastikgewicht, was natürlich besser ist. Allerdings 2 Aufkleber, auf jeder Breitseite einer. Auf der Vorderseite ziemlich auffällig weiß auf schwarz, auf der Rückseite durchsichtig und kaum zu lesen, wie der Aufkleber der Seriennummer. Vorne Warnung vor hohem Energieverbrauch und Updatehinweis, hinten Herstellerinfos etc. Der Verriegelungsmechanismus muss manuell betätigt werden, also ohne Feder.
 
Der Absender ist übrigens:

ASUS/GPS kits
Nieuwe Amsterdamsestraat
NL EMMEN
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Super Tipp mit TNT ! Bin gerade aus dem Haus da steht entsprechender Transporter gerade vor der Tür und da ich auch gleich am 16.04. geordert habe, habe ich ihn gleich abgehauen. Und Schwupps hielt er den verpackten Dongle für mich in der Hand!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
habe am 17.04 bestellt und bei mir wird`s noch bearbeitet -_-
 
Mittlerweile hatte ich bei eingestecktem GPS Dongle 2 spontane Neustarts im Schlafmodus des TF201! Ohne Dongle bisher keine spontanen Neustarts. :ohmy:
 
Ach die Firmware werden sie auch noch hinbiegen. Das dauert nochmal 3 Wochen oder so, dann ist das bestimmt auch in Ordnung. Melde Deine Probleme doch mal im XDA-Forum, da kann sich Gary direkt drum kümmern.
 
Wir haben unsere Gps Dongles am 18. Geordert und grad sind sie angekommen. Auf der Asus seite steht weiterhin "wird bearbeitet"
Wie er funktioniert kann ich noch nicht sagen da ich erstmal los muss.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ich hab heut meinen auch erhalten. Und nach dem anstecken direkt 18 Satelliten gefunden. Aber ich muss schon sagen: nicht gerade ein Winzling. Und ein tick dunkler als das tablett.
Ich freu mich jedenfalls ueber das neue "Spielzeug" !
 
Sind das bisher alles nur die in "Grau", oder wurden die "goldenen" auch schon bei jemandem geliefert? Bei letzteren soll es ja etwas länger dauern soweit ich es mitbekommen habe.

Gruß
 
Hab grade eben auch ein dongle bekommen, funktioniert 1A. Sieht aber recht dämlich aus mit den schrauben vorne :)

Aber jetzt lässt sich das Tab viel besser im Hochformat halten. Ich freue mich :)
 
jemand mal getestet ob es net nur eine Antenne für GPS ist sondern auch eventuell das WLAN Signal etwas verbessert? :)

Das wär ja was ^^
 
WLAN ist genauso beschissen wie vorher.
 
Naesh schrieb:
jemand mal getestet ob es net nur eine Antenne für GPS ist sondern auch eventuell das WLAN Signal etwas verbessert? :)

Das wär ja was ^^

Ist ein GPS verstärkendes Dongle. Merkste wat? :flapper:
 
Die Antennen sind nicht allzuweit von einander weg, dann erklär mir bitte wieso es theoretisch nicht Möglich wäre, mit dem Dongle auch die WLAN qualität zu verbessern ... wenn man schon so klugscheisst, dann bitte auch erklären wieso. An Routern z.B. kann man mit einfachen selbstgebauten Antennen die WLAN Qualität enorm verbessern.

Meiner Meinung nach ist es nämlich durchauch Möglich mit soeinem Dongle auch die WLAN Qualität zu verbessern.
 
Mein Dongle ist auch heut gekommen...
 
Erster Test... ohne Dongle besserer GPS Empfang... Ick werd bekloppt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich wurde heute von dem TNT Fahrer angerufen, dass keiner da ist und ich doch mal an die Tür kommen soll :-D :-D
 
Kurze Frage, wie/wo kann ich mein Tablet bei ASUS registrieren?
 
Bei ASUS...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.237
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.087
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten