News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

Kann mir da jemand den Link posten wo ihr die Garantieverlängerung beantragt habt? Vielleicht hab ich mich an die falsche Stelle gewandt... :confused:

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Eigentlich über das Kontaktformular unter vip.asus.com
ansonsten an folgende adresse:
XXX dabei mit deinen daten füllen:

To : "tsd@asus.com.tw"
Subject : <TSD> Eee Family Eee Pad Transformer Prime TF201


[Kontaktdaten]
*Name : XXX
*Emailadresse : XXX
Telefonnummer : XXX
Stadt : XXX
*Land : Germany[Deutschland]

[Produktinformationen]
*Produkttyp : Eee Family
*Produktmodell : Eee Pad Transformer Prime TF201
*Produktseriennummer : XXX
Kaufort : XXX
*Kaufdatum :XXX

*Betriebssystem : Android

[Problembeschreibung]
XXX

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
Also eine email Betätigung bezüglich der Dongle Bestellung bekam ich nicht , mein Status stet dort auf "Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet"
 
theGrimm schrieb:
könntest du bitte einen Link zur Pressemiteilung posten damit ich mich dann in der Mail darauf beziehen kann ?:rolleyes2:

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung ob es ne pressemitteilung gibt.ich habs einfach in die mail geschrieben...also gut geblufft wohl :)

@ragesh: ich habs mit camscanner abfotografiert und denen dann per mail geschickt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke an gnomtech, diesmal hat´s funktioniert, ich soll jetzt den Kaufbeleg als Anhang in die Antwortemail packen! :)

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Erster kurzer Hands-On Bericht mit Bildern und Video:
http://www.engadget.com/2012/04/20/asus-transformer-prime-gps-extension-kit-hands-on/

Scheint ja gut zu funktionieren, das Design gefällt mir aber nicht wirklich.Relativ klein ist er ja, aber mal ehrlich, Schrauben auf der Vorderseite und kein Pass-Trough für die Ladebuchse, das hätte Asus besser machen können.

Aber gut, einem geschenkten Gaul.... ;)
Mal abwarten wann die ersten hier in Europa eintreffen :)

mfG, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: stefanp, ragesh3 und blaui111
Hallo!
Ich habe mich versucht bei Asus anzumelden. Allerdings bekomme ich keine Bestätigungsmail.
Ich vermutet, dass Freenet keine Mails von Asus empfangen kann. Siehe Asus FAQ. Eine Testmail von Asus konnte von freenet auch nicht empfangen werden.

Habt ihr auch Probleme bei freenet?
Welche Mailanbieter funktionieren und könnt ihr empfehlen?

Gruß Sonixx
 
Sonixx schrieb:
Hallo!
Ich habe mich versucht bei Asus anzumelden. Allerdings bekomme ich keine Bestätigungsmail.
Ich vermutet, dass Freenet keine Mails von Asus empfangen kann. Siehe Asus FAQ. Eine Testmail von Asus konnte von freenet auch nicht empfangen werden.

Habt ihr auch Probleme bei freenet?
Welche Mailanbieter funktionieren und könnt ihr empfehlen?

Gruß Sonixx
Ich glaube, ich habe auch keine Bestätigungs-Email bekommen. Ist aber auch wurscht, denn wenn du dich nach der Registrierung anmeldest, siehst du dein Registriertes Produkt.
 
Naja, das einloggen hat bei mir auch nicht geklappt...
Ich habe mich jetzt mit meinem googlemail account angemeldet.
Mit diesem hat es funktioniert :biggrin:
Aktivierungsmail kam und dann konnte ich mich einloggen und nach der Registrierung auch den Dongle bestellen.
Muss jetzt nur noch die Garantieverlängerung beantragen - ich versuche es über das Kontaktformular, wie hier schon beschrieben wurde...

Komisch nur, dass bei allen Registrierungsversuchen immer eine Fehlermeldungvon Asus kam, das die Server busy sind...
Account wurde dann aber trotzdem angelegt :winki:

Gruß Sonixx
 
Er steckt das Ding an und hat prompt 16 stabile Satelliten.. GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tugi schrieb:
16 stabile Satteliten.. GEIL!
Und dann legt er den Sattel auf den Hengst und reitet GPS gestützt in die Abendsonne.
 
  • Danke
Reaktionen: fcoppi, Blarok und Tugi
Primat schrieb:
Und dann legt er den Sattel auf den Hengst und reitet GPS gestützt in die Abendsonne.

Hab mich mal eben vertan, es heißt selbstverständlich Satellit :sleep:
 
Korrigiert von einem Primaten, das ist schon hart..
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
made my day!^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe den GPS-Dongle am 16.04.2012 bei Asus bestellt, heute wurde er geliefert. Werde ihne heute Abend testen.

Gruß Stephan

p.s. Auf der Asus Vip Seite steht jeoch noch "Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet".
 
Heute morgen 8:30 von TNT geliefert, angesteckt, im Haus 1 Satellit, am Fenster 1 Satellit, ohne Wlan 1 Satellit, draußen: Regen - also später.:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
draußen: 12 in View, 8 in Use, nun auch drinnen 12 in View und 7 in Use.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Tugi und SirNorman
Und wie ist die Verarbeitung?
 
Asus Paket nun auch bei mir geliefert - da scheint Asus es mit den zwei Wochen Lieferzeit ernst gemeint zu haben.:thumbup:

Grüße
Tpau
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.216
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.077
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten