News zum Prime: Gratis GPS-Dongle für alle Besitzer!

Das ist der größte Witz den ich je gehört habe. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Und so ein Hersteller soll dann das Nexus Tablet herstellen und mit dem Pad Tablet Krams eine Innovation schaffen, oh weia.
 
Hab's auch gerad bestellt


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
@Trollhammer
Da meine Kenntnisse zur Forengestaltung ziemlich bescheiden sind habe ich eine Frage / Bitte an Dich:
Wie wäre es mit einer Umfrage, in der nach der Bestellung gefragt wird: Wer hat bestellt, wer hat es bekommen, wer wird später vielleicht noch bestellen, wer will nicht bestellen, wem ist das Thema schnuppe?
 
Gewisse Leute hier verstehe ich nicht. Ich will hier niemandem zu nahe treten. Ich hab das Gefühl, das man einige hier es einfach nicht recht machen kann. ( Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren:smile: ) Seit doch für Asus dankbar, das sie uns GRATIS einen GPS-Dongle offerieren. Egal, ob es nun aussieht wie ein Haltebügel oder ob sie W-lan mit integriert hatten oder nicht.
Ich finde es ein Nobler zug von Asus, bin für ihren Angebot sehr dankbar und siehe dies nicht als Selbstverständlichkeit an.
Schlussendlich ist es ja auch der Gedanke der zählt. :D



Für die Rechtschreibung entschuldige ich mich schon mal im voraus. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, SirNorman, New-Bee und eine weitere Person
@fcoppi ohne Weiteres ist das uns Moderatoren leider nicht möglich

Dongle ist bestellt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wo genau kann ich das jetzt Bestellen?
Bin auf vip.asus.com gegenagen und bin bereits registriert. Ich kann aber nichts finden.
 
Habe es auch gerade bestellt.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Habe auch heute morgen bestellt.

Stocki96 schrieb:
Und wo genau kann ich das jetzt Bestellen?
Bin auf vip.asus.com gegenagen und bin bereits registriert. Ich kann aber nichts finden.

Wenn du eingeloggt bist, müsste links was davon stehen wegen bestellen. Weiß aber nicht ob das nur da steht wenn du dein PRime bereits registriert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
Gerade selbst gesehen, aber trotzdem Danke. Hatte zuerst gedacht, dass ich eine email oder ähnliches bekomme :)
 
6d2d0052-1c82-50e6.jpg


EDIT:
ups sry zu spät :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki96
Auch wenns zu spät war, ein Danke auch an dich für die Mühe ;)
 
Anstatt so ein häßliches "DING" an das edle Prime zu stecken benutzt zum Navigieren im Auto lieber sowas hier:

51TYqEugaxL.jpg


Das Teil kommt sogar mit Metall bedampften Frontscheiben klar und kostet keine 30 Euro !
 
Gerade hab ich das Ding bestellt...
 
Der Vollständigkeithalber:

Im Donwloadbereich bei Asus findet sich bereits eine Bedienungsanleitung für den Dongle.
 
Bestellt :)
Danke Asus
 
Ist recht groß der "Dongle", aber hat sicherlich den Vorteil, dass er nicht so leicht abfällt.
Zumindest gibt einem Asus das Gefühl, dass Sie sich um die Kunden kümmern, auch wenn sie das Tablet eh schon gekauft haben. Mir ist da kein Hersteller bekannt, der das in der Form schon gemacht hat.
Mein Traum wär aber ein erweiterter Dongle: GPS, 3G und meinetwegen auch LTE.
Kann von mir dann auch über die komplette Breite gehen, und hat idealer Weise unten den gleichem Port und Docking-Öffnungen wie das Prime. Dann könnte man das Prime noch an die Tastatur stöpseln und das Prime säße nur ein bisschen höher.
So ein dongle könnte als Zusatzfunktion vielleicht auch noch einen ausklappbaren Standfuß haben, dann würd sich das Mitschleppen des extra Gewichtes aus mehreren Gründen lohnen.
Ich würd für so eine Lösung dann auch Geld ausgeben. (Wenn es nicht so viel ist, wie ist, wie ich für ein tf700 ausgeben müsste :winki: )
 
Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein scherz war. Oder?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten