Ruckelt es bei Euch auch überall?

salsaholic schrieb:
Ich glaube fast, dass das von mir empfundene Ruckeln fest in Adroid eingebaut ist und womöglich sogar Absicht: Wenn man nur so anstubst um kinetic Scroll zu machen zögert es immer einwenig, bevor es losgeht. Ist womöglich sogar gewollt, um nicht bei jedem Tap direkt zu Scrollen.
Es gibt ziemlich ausfuehrliche Erlaeuterungen dazu, warum Android nie so ruckelfrei laeuft, wie iOS. Im Endeffekt war es eine Designentscheidung: Bei iOS wird das rendern des Bilds gegenueber dem restlichen System priorisiert, kann man auch beobachten wenn man z.B. ne Website laed und dabei die ganze Zeit rumscrollt... das iPhone rendert dann nur noch und braucht ewig, um die Website darzustellen. Bei Android ruckelt das scrollen dabei massiv, aber er baut die Website weiter auf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.292
pihpahpoh
P
W
Antworten
3
Aufrufe
2.869
kabummski
K
Zurück
Oben Unten