S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Hallo endlich ist mein Prime auch da... und neben dem super-sexy Äußeren und dem tollen Dock bin ich ehrlich gesagt von der Performance total entäuscht. Bei mir ruckelt das Scrollen selbst in einfachsten Website, auf dem Homescreen (default-Einstellungen, kein Live-Wallpaper oder so) und selbst im App-Drawer. Ist das bei Euch auch so???
Ich bin dabei nicht im Energiesparmodus (sondern "normal" = schnellste Einstellung) und habe auch keine Apps laufen.
Aber sehr selber im Video: Asus Transformer Prime: Videos zum Ruckeln und GPS | TechnoViel
Liegt es etwa daran, dass meins noch im Auslieferungszustand, ohne Update läuft? Habe bisher noch kein Update angeboten bekommen - s. Video.
Ich bin dabei nicht im Energiesparmodus (sondern "normal" = schnellste Einstellung) und habe auch keine Apps laufen.
Aber sehr selber im Video: Asus Transformer Prime: Videos zum Ruckeln und GPS | TechnoViel
Liegt es etwa daran, dass meins noch im Auslieferungszustand, ohne Update läuft? Habe bisher noch kein Update angeboten bekommen - s. Video.
wie installiere ich den nun das Firmwareupdate? Habe den Updatelauncher heruntergeladen, entpackt und was nun
Mein eigentlich guter Eindruck vom Gerät schwindet derzeit etwas und das Ruckeln ist bei mir so deutlich dass ich für 600 Steine eigentlich kein Verständnis mehr aufbringen kann.
), aber hier gibt es wenigstens eine PC software, welche die updates ganz bequem installiert ohne zutun externer micro-sd karten oder dergleichen