Tasche/Case/Sleeve

Trollhammar schrieb:
Wie kommst du darauf, dass das Prime da reinpasst, wenn es fürs iPad konzepiert wurde?

Es ist eine universal Tasche. Laut den Innenmaßen müsste es passen.
 
Das iPad hat ein ganz anderes Format. Nur weil irgendwo "universell" steht heisst es nicht, dass es passt. Ich würde es nicht kaufen, je universeller ein Produkt ist, desto schlimmer ist es in natura.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sehr gut halten wird.
Mal davon abgesehen, dass es die komplette Optik zerstört .
 
Ich kenne sie nicht. Was man aber bei solchen "cases" bedenken sollte, dass dann eventuell das Tablet nicht mehr ins Dock passt. Sitzt ja so schon relativ straff drin. Da könnte so ein zusätzlicher Millimeter schon etwas ausmachen.
 
Oha, das ist ja wirklich krass, da kann man ja das Prime gleich mit Dachpfannen verkleiden, so sieht das Case nämlich aus.
 
Damit wird es ja das Motorola Defy unter den Tablets :laugh:
 
Trollhammar schrieb:
Die iGadgitz tasche ist das Beste, was man kriegen kann, wie ich finde. Schön fest, gleichzeitig gute Verarbeitung, klassisch schwarz ohne Bananen drauf oder Kokosnüsse.
bendiss schrieb:
Hab sie mir grad bestellt. Bin schon gespannt,ob sie wirklich so gut ist.
Tasche ist gestern angekommen. Bin sehr zufrieden und ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke an alle für eure Eindrücke!
 
Ja, freut mich, dass sie dir gefällt. Bei mir hat sie auch Freude ausgelöst, da ich ein Minimalist in Sachen Design bin. Schwarz passt zu allem, diese cool Bananas u.Ä. Taschen mag ich gar nicht haben.
 
Hi,

da mein Prime jetzt im Versand ist, fange ich an über eine Tasche dafür nachzudenken. Alles was ich in diesem Thread bisher gesehen habe, hat mir nicht so gut gefallen. Ich suche was richtig edles, was dem Prime gerecht wird. Darf ruhig 50-100€ Kosten. Am besten nicht Made in China oder sonst wo in Asien. Gibt es sowas überhaupt? Wahrscheinlich muss ich bei anderen Geräten mit ähnlichen Ausmaßen schauen. Für den Prime selbst, hab ich da nichts gefunden.

Bin für Ideen dankbar.

Edit: Auf Anregung von salsa noch ein paar mehr Anforderungen:smile:

- Tablet und Dock solle sehr gut reinpassen. Also nicht wackeln.
- Es soll kein Befestigungsmechanismus sein, der den Prime zerkratzt oder so.
- Es muss kein anderes Zubehör in die Tasche. Ist nur für den Prime. Wenn noch ein extra Fach da ist, ist aber auch nicht schlimm.
- Ich mag sowohl Kunststoff als auch Ledersachen. Wichtig ist mir nur, dass das Zeug nicht stinkt wie ein Chemiewerk und nicht Gesundheitsschädlich ist.
- Es darf sowohl ein Sleeve sein, als auch eine richtige Tasche.
- Praktisch wäre es schon, wenn man das Gerät in der Tasche aufklappen könnte, so dass der Boden auf krümmeligen Bürotischen nicht zerkratzt, muss aber nicht sein.
- Wasserfest und Stoßfest wäre natürlich auch fein.
- Ich stehe nicht so auf bunte Bildchen. Lieber klassisch Schwarz einfarbig oder eine andere dezente Farbe bzw. Farbkombination.

Ich hoffe das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was suchst Du denn?
Für den Prime mit oder ohne Dock?
Richtige Tasche, oder so ein Lederetui, in dem man das Teil benutzen kann?
Soll noch was anderes mit rein?

Mit etwas mehr Info kommen vielleicht auch passende Antworten ;)
 
SirNorman schrieb:
Hi,

da mein Prime jetzt im Versand ist, fange ich an über eine Tasche dafür nachzudenken. Alles was ich in diesem Thread bisher gesehen habe, hat mir nicht so gut gefallen. Ich suche was richtig edles, was dem Prime gerecht wird. Darf ruhig 50-100€ Kosten. Am besten nicht Made in China oder sonst wo in Asien. Gibt es sowas überhaupt? Wahrscheinlich muss ich bei anderen Geräten mit ähnlichen Ausmaßen schauen. Für den Prime selbst, hab ich da nichts gefunden.

Bin für Ideen dankbar.

Edit: Auf Anregung von salsa noch ein paar mehr Anforderungen:smile:

- Tablet und Dock solle sehr gut reinpassen. Also nicht wackeln.
- Es soll kein Befestigungsmechanismus sein, der den Prime zerkratzt oder so.
- Es muss kein anderes Zubehör in die Tasche. Ist nur für den Prime. Wenn noch ein extra Fach da ist, ist aber auch nicht schlimm.
- Ich mag sowohl Kunststoff als auch Ledersachen. Wichtig ist mir nur, dass das Zeug nicht stinkt wie ein Chemiewerk und nicht Gesundheitsschädlich ist.
- Es darf sowohl ein Sleeve sein, als auch eine richtige Tasche.
- Praktisch wäre es schon, wenn man das Gerät in der Tasche aufklappen könnte, so dass der Boden auf krümmeligen Bürotischen nicht zerkratzt, muss aber nicht sein.
- Wasserfest und Stoßfest wäre natürlich auch fein.
- Ich stehe nicht so auf bunte Bildchen. Lieber klassisch Schwarz einfarbig oder eine andere dezente Farbe bzw. Farbkombination.

Ich hoffe das reicht.
Hallo SirNorman,
Deine hinzugefügten Kriterien erfüllt m.E. die Elecom Zeroshock Tasche komplett. Meine roch nur ganz schwach, wasserfest ist sie wohl eher nicht, aber stoßfest. Man kann sie mit einem kleinen Trick sogar so offen stehen lassen, dass der Deckel sich an das im Dock stehende Prime anschmiegt (schwer in Worte zu fassen, auf meinem Video besser zu sehen) - dabei bleibt das Dock dann auch vor krümeligen Tischen geschützt.. Ich persönlich finde das Design auch schlicht und schick, aber das ist natürlich Geschmackssache. Nur Deine Preisvorstellung erfüllt sie nicht (mit ca. 15,- EUR "zu billig" ;) ) - und ob Du sie als edel empfindest.... keine Ahnung.
Gruß,
Salsaholic
 
salsaholic schrieb:
Hallo SirNorman,
Deine hinzugefügten Kriterien erfüllt m.E. die Elecom Zeroshock Tasche komplett. Meine roch nur ganz schwach, wasserfest ist sie wohl eher nicht, aber stoßfest. Man kann sie mit einem kleinen Trick sogar so offen stehen lassen, dass der Deckel sich an das im Dock stehende Prime anschmiegt (schwer in Worte zu fassen, auf meinem Video besser zu sehen) - dabei bleibt das Dock dann auch vor krümeligen Tischen geschützt.. Ich persönlich finde das Design auch schlicht und schick, aber das ist natürlich Geschmackssache. Nur Deine Preisvorstellung erfüllt sie nicht (mit ca. 15,- EUR "zu billig" ;) ) - und ob Du sie als edel empfindest.... keine Ahnung.
Gruß,
Salsaholic


Danke für das Video (angenehm tiefe Stimme;)). Von der Form und der Nutzungsmöglichkeit finde ich die von dir vorgestellte Tasche ganz gut, allerdings entspricht es optisch nicht so meinen Vorstellungen. Allerdings kann man seinen Geschmack ja auch immer so schlecht aufschreiben. Mal sehen was noch so vorgeschlagen wird.
 
SirNorman schrieb:
Am besten nicht Made in China oder sonst wo in Asien. Gibt es sowas überhaupt?

:scared:

Der ASUS Transformer Prime kommt aus Taiwan. Wo ist Taiwan? ... genau!

Sogar Appleprodukte werden in China geboren. Meinst du billige Netbooktaschen gibt es als Handarbeit von Deutschen Frauen?
 
...sofern es Taschen gibt die von Deutschen Frauen gemacht worden sind...so kannst du solch eine Tasche sicherlich nicht mehr als "billig" ansehen^^.

Ich Frag mich auch grad wirklich was du dir da bitteschön vorstellst SirNorman.

Ich habe ... nach extremer verspätung und aufgerissener Verpackung mein

Ultra Smart Asus Transformer Prime TF201 Leder Tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

erhalten...Gott sei dank im Guten Zustand...ich erhalte sogar 5 € Rabatt wenn ich denen eine Gute Bewerbung schreibe...wtf....und erst noch ne Unterschwämte Mail schreiben >.< .

Naja ich finde die mehr als Gut, und mit dem Leder sieht sie auch Edler als so manch anderes Zeug aus. Das einzigste mit Dock und Tablet wäre ja das hier Amazon.com: MiniSuit ASUS Transformer Prime TF201 Leather Keyboard Portfolio Stand Case Cover for TF201 Mobile Dock and Tablet (Black) - LCD Cleaner Included: Computers & Accessories .
Jedoch auch unter deiner Preisliga ^^.

Und was hier derzeit im Forum gezeigt wurde, bzw. im Xda-Forum noch stand..ist derzeit das einzigste was auch fürs Prime konzipiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

1
  • 140174
Antworten
2
Aufrufe
1.059
blaui111
B
delpiero223
  • delpiero223
Antworten
6
Aufrufe
2.455
Alptraum
A
Zurück
Oben Unten