Tasche/Case/Sleeve

Trollhammar schrieb:
:scared:

Der ASUS Transformer Prime kommt aus Taiwan. Wo ist Taiwan? ... genau!

Sogar Appleprodukte werden in China geboren. Meinst du billige Netbooktaschen gibt es als Handarbeit von Deutschen Frauen?

Ja, ich weiß dass der Prime aus Taiwan kommt, und das dies die Exilregierung der National Chinesen ist, bzw. eigentlich Heim ins Reich gehört.


Skyfalcon schrieb:
...sofern es Taschen gibt die von Deutschen Frauen gemacht worden sind...so kannst du solch eine Tasche sicherlich nicht mehr als "billig" ansehen^^.

Ich Frag mich auch grad wirklich was du dir da bitteschön vorstellst SirNorman.

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Mousepads und ähnlichem Billigzubehör gemacht, die mir eher wie eine Art Chemieabfall vorkamen. Daher dachte ich, es müsste doch irgendwo in Europa einen traditionllen Taschen/Kofferhersteller geben, der zumindest einen Netbooktasche noch 'von Hand' zusammenbaut. Entsprechend habe ich ja auch mit einem hohem Preis gerechnet. Ich meine schicke Schuhe kann man ja auch noch direkt in Italien bestellen. Das es kein spezielles ASUS Zubehör gibt ist ja klar, aber Netbooktaschen gibt es doch wie Sand am Meer. Meine eigene Recherche hat jedoch nichts wirklich ergeben. Man bekommt immer den selben Kram von Hama und Co angeboten. Ich dachte es gibt hier in diesem Forum vieleicht jemand, der ähnliche Vorstellungen hat und durch Zufall auf etwas gestoßen ist.
 
Hama ist jetzt auch nicht DIE Billigmarke. Wovon ich immer noch begeistert bin, ist die igadgitz-Tasche. Diese ist super verarbeitet und sehr erschwinglich.
 
Marci_Marc schrieb:
Meine Lederhülle kam heut auch an. Sie ist super verarbeitet und echt flach. Nur der Verschlus stört mich ein wenig, da er nur sehr schwer zu geht, bzw. über die Displaykante des prime zu drücken geht. Ich hoffe, dass Leder wird mit der Zeit etwas weicher, dann sollte es leichter gehen.Hier der Amazon Link:

Ultra Smart Asus Transformer Prime TF201 Leder Tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

[...]

Hallo,
ich habe mir auch diese Tasche bei Amazon gekauft. Es gab ein paar Lieferschwierigkeiten, aber nach einer Woche habe ich sie dann endlich erhalten.
Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich ausgezeichnet. Alles sehr passgenau, nichts wackelt. Das Leder sieht gut aus und die Nähte sehen ordentlich aus.
Das Kunstleder sieht echt aus und riecht auch nur zum Anfang etwas.
Der Verschluss sitzt auch gut von Anfang an.
Nur Halterungen, die das Tablet umklammern sitzen wirklich fest, so dass man beim Einstecken etwas stärker drücken muss, damit das Tablet in die korrekte Lage rutscht.
Das ist OK, aber die beiden oberen Klammern muss man öfters rein und rausklipsen, wenn man das Tablet zum Lesen schräg aufstellen möchte. Es geht schon, ich habe bei dem Vorgang nur etwas Angst, weil ich dann immer etwas stärker aufs Tablet drücken muss und ich möchte da nichts beschädigen. Ich bin dann immer sehr vorsichtig und bisher ist auch nichts passiert.
Die Aufstellfunktion ist gut umgesetzt und sowie gewünscht. Wenn man das Tablet mit beiden Händen halten möchte, kann man den Deckel auch ganz umschlagen. Allerdings liegt das Tablet dann nicht ganz waagerecht auf dem Tisch.

Die Tasche erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut und die Funktionalität ist so wie erwartet. :thumbsup:
Nur das Ausklipsen des Tablets zum Aufstellen ist etwas schwergängig und erfordert etwas Gefühl. Vielleicht bin ich nur etwas übervorsichtig bei meinem Tablet und evt. wird das mit der Zeit auch etwas leichtgängiger.

Gruß
Sonixx :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Die Ultra-Smart habe ich mir jetzt einfach mal bestellt, preislich und qualitativ scheint es eine gute Alternative zur StilGut zu sein. Ich bin gespannt! :rolleyes2:
 
Kyoko schrieb:
Hallo,
jeder der eine ausgefallene und individuelle Tasche für sein Prime sucht, dem kann ich diese Seite empfehlen Etsy - Dein Marktplatz für handgefertigte Produkte, Vintage und Zubehör..
Ich habe mir diese hier gekauft http://img3.etsystatic.com/il_fullxfull.229995095.jpg.
Sie ist super verarbeitet und erfüllt für 20 Euro meine Erwartungen. :biggrin:
Gruß Kyoko

Das ist überhaupt die Idee. Wenn ich keine Tasche finde die meine Erwartungen erfüllt, dann lass ich wen die einfach anfertigen, wozu hat man schließlich Familie?:smile:
 
Hat einer von euch eigentlich schon Erfahrungen mit dem Stilgut Case gemacht??? Für 49- Euro bei Amazon??? Habe mir das jetzt bestellt und hoffe, dass ich nichg enttäuscht werde.


Grüße Alp

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, hab jetzt auch die Ultrasmart bekommen.

Passform super, wenn aussehen gut... Das einzige was mich stört ist das recht hohe Gewicht...


bis denne
Mr.Lee
 
Hallo

Ich habe heute folgende Schutzhülle/tasche gliefert bekommen:


http://www.amazon.de/gp/product/B006YR611K/ref=oh_o00_s00_i00_details


Kann sie persönlich weiterempfehlen , sitzt perfekt , ist mit Flies zum Schutz des Prime bezogen (innen),alles leicht zugänglich,trägt nicht zu dick auf, kostet nur 17 Euro. Der gute chinesische Geruch ist auch vorhanden:winki: , wird aber , so denke ich , in einigen Tagen verflogen sein:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alptraum schrieb:
Hat einer von euch eigentlich schon Erfahrungen mit dem Stilgut Case gemacht??? Für 49- Euro bei Amazon??? Habe mir das jetzt bestellt und hoffe, dass ich nichg enttäuscht werde.


Grüße Alp

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App


Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Stilgut Tasche und der UltraSlim Tasche?
Weil auf den Fotos sehe ich keinen. Nur der Preis. :glare:
 
Also ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen Stilgut und Ultraslim Tasche. Wenn man sich die Preise anschaut musste man erwarten, dass die Stilgut eine Qualitätsstufe besser sein sollte. Aber meine Ultraslim ist so gut verarbeitet und passgenau, dass ich nicht weiss, was man da noch besser machen sollte.
Die Ultraslim könnte auch gut für 50 Euro verkauft werden. Ich kann sie nur empfehlen.
Der einzige Nachteil ist die schlechte Verfügbarkeit der Tasche. Man muss zur Zeit leider etwas auf die Lieferung warten.

Gruß Sonixx
 
  • Danke
Reaktionen: BornTec

Das ist doch die gleiche wie die von MiniSuit. Auf die hab ich auch schon ein Auge geworfen.
Die erste Version wurde von MiniSuit angekündigt (glaub für ende Februar). Dann gab es hier schon mal link's zu Ebay wo die gleiche (zu mindest Optisch) angeboten wurde, kam aber aus Honkong :mellow: .
Und jetzt diese Angebot bei Amazon.de .
Finde die Kombo Tab+Dock auch sehr interessant, aber ich hab irgendwie die Befürchtung das wenn man das Tab alleine in der Tasche benützt das es sehr locker drin sitzt.
Wenn irgend jemand schon mal so ein Model getestet hat wäre ich auch über Feedback froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine über dieses MiTab Sleeve in einem englischen Forum (XDA?) gelesen zu haben, dass durch das Material zwischen Tastatur und Tab beim Zuklappen ein gewisser Druck entsteht, den der Besitzer nicht so toll fand... Evtl. mal dieses Sleeve mit "review" und ähnlichen Vokabeln googeln...
 
Hallo Leute,
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich suche eine Hülle die ähnlich aussieht wie die vom ipad1. Es sollte genauso gut Display, sowie Ruck Seite schützen. Zudem auch genauso dünn sein , wie die vom ipad1.
Ich hab mir ein paar (nicht alle) hier im thread vorgeschlagenen hüllen angeschaut, aber leider sind die entweder aus Leder, oder verdammt dick.
 
Zur Ultra Smart Tasche/Hülle:

Die gibt es bei eBay bei drei Anbietern, scheint dasselbe Produkt zu sein, oder?

Transformer ultra smart | eBay

Dieser Preisunterschiede sind schon komisch...
 
Also irgendwie scheint es ja ausser dieser hässlichen Kunstledervariante nix anständiges für die Dock Version zu geben. Echt zu blöd. Und dabei bräuchte ich so dringend was, da heute meins endlich gekommen ist.

LG,
BFM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hatte die ganze Zeit was einfaches gesucht ohne Reißverschluss oder Magnet. Habe mir jetzt 2 Neoprensleeves bestellt, falls jemand was ähnliches sucht.

Netbooktasche, netbook tasche: Xcase 10" Notebook Tasche "City Adventure" aus hochwertigem Neopren - tasche 10 / Adventures

Passt gut mit und ohne Dock, bei ruckartigen anheben unten könnte das TP jedoch die Sicherheitsschlaufe öffnen und raus rutschen. Zudem muss man die Tasche erstmal lüften um den künstlichen Geruch los zu werden ;)

Tablet Tasche, iPad Schutz: Xcase Neopren Schutzhülle Slim Sleeve für iPad, Netbook, Tablet PC - iPad Taschen / tasche tablet

Eigtl. fürs Ipad, sitzt daher etwas straffer. Bekommt man jedoch auch mit und ohne Dock hinein. Kein verutschen, gut verarbeitet und kein Textil Gestank.
 

Ähnliche Themen

1
  • 140174
Antworten
2
Aufrufe
1.061
blaui111
B
delpiero223
  • delpiero223
Antworten
6
Aufrufe
2.458
Alptraum
A
Zurück
Oben Unten