Tasche/Case/Sleeve

Hallo Zusammen,
ich hab mir hier jetzt diverse Taschen/Hüllen für mein neues Prime hier im Forum angesehen und schwanke nun zwischen der von StilGut und der von Ultraslim

Ultra Smart Asus Transformer Prime TF201 Leder Tasche: Amazon.de: Computer & Zubehör

www.amazon.de/StilGut-UltraSlim-fla...=UTF8&coliid=IB8OT75UC1B8P&colid=GKFJOAI4NOKU

Hat jemand beide schon im direkten Vergleich gehabt, bzw. wo genau ist der Unterschied?

Das Ultra Smart Etui soll lt. Amazon aus Leder sein und sowohl horizontal als auch vertikal aufgestellt werden können.
Das StilGut dagegen "nur" Kunstleder und horizontal aufstellbar.

Gibt es weitere Unterschiede oder ist eine meiner o.g. Unterschiede sogar falsch?

Danke für euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 Euro für eine Tasche? Schon heftig, mein lieber Scholli...
 
hat hier jemand mal bereits dieses Case bestellt?
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Ich werde mir auch so eins bestellen, die gibt es von verschieden Herstellern:
MiTab; Poetic; Minisuit; Acase; Tuff-Luv (geordnet von billig nach teuer).
Ich habe mal auf Amazon.com etwas die Preise / Bewertungen angeschaut und werde mich wohl für das MiniSuit entscheiden.
 
hab die StilGut Tasche, nur horizontal aufstellbar, Optik sehr edel, Kunstleder (???) was nach Leder riecht ???, Preis sicher unangemessen hoch (aber für sooooo ein Tablet, nur das Beste :tongue:.

Ich hab nur jetzt das Problem, das die Tastaturdock immer irgendwie/wo rumliegt. Wie löst Ihr das? Gibt es eine Tasche wo man dann beides reinpacken kann? Oder ne passende Tasche nur fürs Dock?

Danke fürs Feedback
 
melu schrieb:
hab die StilGut Tasche, nur horizontal aufstellbar, Optik sehr edel, Kunstleder (???) was nach Leder riecht ???, Preis sicher unangemessen hoch (aber für sooooo ein Tablet, nur das Beste :tongue:.

Ich hab nur jetzt das Problem, das die Tastaturdock immer irgendwie/wo rumliegt. Wie löst Ihr das? Gibt es eine Tasche wo man dann beides reinpacken kann? Oder ne passende Tasche nur fürs Dock?

Danke fürs Feedback

Jep, die igadgitz-Tasche :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: melu
Ich habe die gleiche, sehr gute Tasche!
 
  • Danke
Reaktionen: melu
Ich hatte mir folgendes Case von The Tech Tree bei Amazon für knapp 17 Euronen bestellt und bin vollkommen zufrieden damit.Ich kann es zum vertikalen oder horizontalen Abstellen in jeweils 3 Stufen benutzen.
uploadfromtaptalk1332246524613.jpguploadfromtaptalk1332246552771.jpg

Und dazu,für den Transport,diese Tasche von Saturn für knapp 16 Euronen...

uploadfromtaptalk1332246715592.jpg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: melu
Ja 17 Euro für so eine Tasche ist ja auch okay. Die igadgitz kostet sogar 15 Euro bei Amazon und auf ihrer HP noch weniger.

50 Euro für eine Tasche ist ja schon heftigst.. so viel zahlt man für Echtlederschuhe..
 
  • Danke
Reaktionen: melu
Trollhammar schrieb:
Ja 17 Euro für so eine Tasche ist ja auch okay. Die igadgitz kostet sogar 15 Euro bei Amazon und auf ihrer HP noch weniger.

50 Euro für eine Tasche ist ja schon heftigst.. so viel zahlt man für Echtlederschuhe..

Das lieb ich, nen Prime sein Eigen nennen und dann die Schuhe von RENO:lol:
 
Achwas man muss nur Prioritäten setzen, warum 50 Euro für ne Tasche ausgeben wenn 20 ausreichen? Warum 30 Euro für ein HDMI Kabel ausgeben wenn man es auch für 3-5 Euro kriegt.
Bei Schuhen zahlt man wenn man klug ist wenigstens für Qualität und dann können die auch Teurer sein(Ich kauf mir eh so selten Schuhe, bin ja schließlich keine Frau :)
 
Das igadgitz case ist überall ausverkauft...sogar auf deren Seite :(
Hat jemand vlt noch ne Quelle wo man die Dinger kriegen kann. Es gibt irgendwie nur rosane cases davon noch.
 
Hallo

Habe folgende Tasche bei Amazon.co.uk entdeckt

UltimateAddons Black Travel Messenger Bag for Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 (bei google eingeben und dann auf Amazon.co.uk. gehen)


D+ckjFSvGVNlQAAAABJRU5ErkJggg==



Der Vorteil (finde ich) ist, man kann beide Teile (Dock und Tablet) getrennt aufbewahren. Der Preis ist auch O.K.

Hat jemand diese Tasche schon und kann etwas zur Qualität sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt jede Tasche hier im Thread beguckt, aber irgendwie find ich die alle sch***. Für das erste transformer gabs ja direkt von Asus diese : ASUS - Zubehör & Accessoires- ASUS Eee Pad Transformer TF101 sleeve

Genau so eine gibt es auch für das Iconia von Acer. Aber für das Prime hab ich nix gesehen. Entweder super Fett, aus Leder, vorne kein kompletter Rand sondern nur so dumme "klammern" oder zu viel schnickschnack dran... Drehbar etc. Wurde irgendwo schon mal so ein Ding wie für das 101 angekündigt? Oder passt evtl. sogar das vom 101?

http://www.amazon.de/EasyAcc-Protec...F201/dp/B006QJUM4S/ref=pd_sim_sbs_computers_4
Diese
http://www.amazon.de/TF201-Schutzhü...ller/dp/B006YR611K/ref=pd_sim_sbs_computers_4
Und diese gefallen mir ganz gut, aber die eine aus billigem Lederimmitat und die andere wieder mit som dreh-quatsch und dadurch wieder unnötig dick. Ist doch zum Mäuse melken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Anforderung mit komplettem Rand vorne würde ich mir nochmal überlegen - ist der bei der Bedienung nahe des Bildschrirmrandes nicht ständig im Weg? Da finde ich diese Klemm-Hüllen, bei denen die Vorderseite kaum verdeckt wird sympathischer (ohne eine der beiden Optionen selber ausprobiert zu haben, nur mal so als Anregung... ich komme dank Dock mit meiner Zeroshock wunderbar klar).
 
Hab ich mir überlegt, und ich finde das gut. Hab mehrfach das acer mit der hülle in der hand Hand gehabt und fand das super. Und vor allem hat das Prime ja eh nen dicken Rand. Aber so eine scheint es ja eh nicht zu geben. :thumbdn:
 
Ein etwas später Aprilscherz :D
 

Ähnliche Themen

1
  • 140174
Antworten
2
Aufrufe
1.067
blaui111
B
delpiero223
  • delpiero223
Antworten
6
Aufrufe
2.465
Alptraum
A
Zurück
Oben Unten