Asus EEE Pad Transformer

Laut netbooknews.de kommt es doch erst Mitte Mai in Europa.... *kotz*
 
Habt ihr schon von den Europa Preisen gehört?

349 € für das 16 GB
399 € für das 16 GB mit Dock


Sorry ich bin ja völlig zu spät...

Ich schiebe das mal auf die Zeitumstellung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jato schrieb:
Habt ihr schon von den Europa Preisen gehört?

349 € für das 16 GB
399 € für das 16 GB mit Dock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja habe die eben 2 Beiträge vorher gepostet ;) Und ja mir gehört im Mai das 16GB für 349 Euro :D
 
Und ich habe das als aller erstes gepostet ;)

Ich glaub ich werde mir eine 32Gb Version mit Dock zulegen.
 
399€ mit Dock?
cool...das ist ja mal ein Kampfpreis!
 
Bin auf die ersten Tests gespannt, hoffentlich muss bei dem Preis die Qualität nicht zu sehr leiden.
Das Xoom wurde auch überall gelobt, vom Preis abgesehen, die Ernüchterung kam dann mit den Tests...
 
Beim xoom waren die meisten aber der Meinung das der Preis einfach nicht stimmt.

Das Transformer hat ähnliche Technik für einen mehr als guten Preis.

So schlecht kann es kaum sein. Auf der CeBIT hatte ich das Gerät in der Hand und war positiv überrascht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jedder schrieb:
Laut netbooknews.de kommt es doch erst Mitte Mai in Europa.... *kotz*

Irgend wann sind die längsten 6 Wochen um .... wenn man bedenkt wie lange wir nun schon warten .....:biggrin:
 
Wenn der preis sich bewahrheitet, wäre das ja mal einfach nur Hammer. Ich frage mich, warum das Transformer bei dem preis, der Ausstattung und dem Konzept so wenig Aufmerksamkeit in großen Blogs und auf großen newsseiten erregt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Preis ist einfach nur hammer, aber ich kenne die wirkliche Lieferthematik noch von den Netbooks, da wurde auch immer viel angekündigt was dann aber nicht käuflich war!

Das Transformer ist für mich schon fast gekauft, dem Zoom wird es wie meinem Galaxy Tab gehen, der Preis wird bis ins unermessliche fallen.


Liebe Grüsse v e r s u s
 
jato schrieb:
Habt ihr schon von den Europa Preisen gehört?

349 € für das 16 GB
399 € für das 16 GB mit Dock
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Quelle?
Ich habe bislang nur 399€ ohne Dock gelesen.
Dock für ca 80€ extra.
 
Bis jetzt gibt es nur die Preise für Taiwan, alles andere ist reine Spekulation und wurde einfach nur umgerechnet. Es wird sicher nicht überteuert, aber man sollte doch warten, bis es offiziell ist.

Derzeit gibt es nur eine offzl. Aussage der deutschen Asus-Pressestelle und die lautet:

Marktstart der ASUS Tablets mit Android 3.0 in Deutschland ist Q2 - wann genau in Q2 steht noch nicht fest.

Quelle: Mein E-Mail-Verkehr mit den Asus-Leuten. ;)
 
Nur umgerechnet ist keine brauchbare Größe.

However, wird auf alle Fälle ein preiswertes Gerät, günstiger als die anderen Großen - wie preiswert wird man sehen.

Bislang mein Favorit.
 
René;1232277 schrieb:
Bis jetzt gibt es nur die Preise für Taiwan, alles andere ist reine Spekulation und wurde einfach nur umgerechnet. Es wird sicher nicht überteuert, aber man sollte doch warten, bis es offiziell ist.

Derzeit gibt es nur eine offzl. Aussage der deutschen Asus-Pressestelle und die lautet:



Quelle: Mein E-Mail-Verkehr mit den Asus-Leuten. ;)

Warum sdchreibt dann Androidpit "europäische Preise" drüber? :D
Vllt. sind die Preise ja aus UK oder so...aber egal...dann warten wir noch. Zumal es eh nur die UVP ist...
 
Melkor schrieb:
Warum sdchreibt dann Androidpit "europäische Preise" drüber?

Dazu sage ich jetzt mal nichts. Klick den Post an und schau mal woher die Infos von dort stammen. Dann wirst du sehen, dass auch die Quelle des Beitrages einfach nur Taiwan-Preise umgerechnet hat. Sascha kennt sich zwar ganz gut aus, ich bin dennoch etwas skeptisch, so lange wir keine Bestätigung für deutsche Preise haben.
 
René;1232339 schrieb:
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Klick den Post an und schau mal woher die Infos von dort stammen. Dann wirst du sehen, dass auch die Quelle des Beitrages einfach nur Taiwan-Preise umgerechnet hat. Sascha kennt sich zwar ganz gut aus, ich bin dennoch etwas skeptisch, so lange wir keine Bestätigung für deutsche Preise haben.

Ich sag mal was dazu, da ich den eigentlichen Blog (nicht das Update) verfasst habe. Ihr habt auch recht, die Preise sind für Taiwan . Das Update ist aber nicht von mir (hab keine Blog-editier-Rechte), der Mod der es geupdated hat hat da nicht so genau hingeschaut. Er hatte aber noch keine Zeit es auszubessern...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Was passiert eigentlich morgen Nachmittag in UK? Pressekonferenz oder gibbet da eine kleine Messe wo das Teil vorgestellt wird?

Verkaufsstart ist ja mit Sicherheit nicht, genauso wenig wie Freitag in Taiwan Verkaufsstart war, obwohl jeder 2te Blog das behauptet hat.
 
luhu schrieb:
Ich sag mal was dazu, da ich den eigentlichen Blog (nicht das Update) verfasst habe.
Kein Thema, kann passieren, ist halt bissl verwirrend.
 
Endlich ist das Asus Forum da. DAAANKE

Bin schon gespannt wann endlich ein Countdown für Deutschland kommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Misches05
M
Zurück
Oben Unten