Bestellung bei Amazon.fr (Frankreich)

Meins ist auch heute angekommen. Echt klasse das Teil. Leider auch bei mir noch kein Update... wird aber sicherlich noch. :lol:
 
Bei mir gibs bald root und ne custom rom. Dann hat sich das mit den update auch erübrigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr. stylo: Sorry, simmt!

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Netzstecker richtig zusammengebaut hast (ich brauchte etwas Kraft) bleiben leider nicht mehr so viele Moeglichkeiten. Vielleicht ist ja nur der Stecker defekt....
 
maxi90ger schrieb:
Hallo,

mein Asus Transformer ist auch gerade angekommen.
Leider ist es mir nicht möglich den Akku zu laden.
Liegt das an dem mitgelieferten Stromadapter?
Mit dem Adapter von meinem HTC Desire funktioniert es ebenfalls nicht.
Wenn ich es aber an den PC anschließe (per USB) klappt es problemlos.
Hatt vllt. jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. brauche ich einen anderen Adapter? Oder ist der Anschluss am Transformer defekt, obwohl die Übertragung zum PC klappt?
Ich bedanke mich für die Antworten!

Gruß

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du schon extra einen Tread aufmachst, dann stelle doch die frage nur dort. Ist leichter zu helfen wenn alles an einem Platz ist.
 
Ich habs jetzt auch bekommen :)
 
Latti schrieb:
Ich habs jetzt auch bekommen :)

Wann hast du bestellt? Hab gestern gegen 13 Uhr bestellt, die Versandbestätigung bekommt man erst wenn es in DE ist, oder?
 
Ich wohn in österreich und habe am 31. Mai bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: CMan
Habe gestern auch zugeschlagen, wie lange habt ihr ca gewartet bis die Bestellung angekommen ist ?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ca. Eine Woche :)
 
Hat schon einer Erfahrung mit der Rücksendung nach amazon fr ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Probleme mit Root beim FR Transformer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi

habe mein eee pad am Montag gegen 20 Uhr bei amazon fr bestellt und bereits gestern per dhl bekommen. auch das update 3.1 kam sofort. bin soweit voll zufrieden. nur eines amcht mich etwas stutzig:

wenn ich auf Einstellungen -> Anwendungen -> aktive Dienste gehe zeigt es mir folgenden RAM verbrauch an: 141MB verwendet und 422MB frei

Da komme ich doch nie auf die 1GB Ram dies haben soll.

Der Android Assistant zeigt mir dagegen:
Verwendet 534MB
Unbenutzt 193MB
Gesamt 727MB

Irgendwas stimmt ja da nicht, oder?:sneaky:
Habe da was gefunden wo es heißt, dass es da auch modelle gegben hat (gibt?) die nur 512 MB RAM haben. FAQ4Mobiles - Alle Infos, Preise und Hands-On zum Asus Eee Pad Transformer, Eee Pad Slider, Eee Slate EP121 und Eee Pad MeMO

Der Link is nur Beispielhaft.

Auf meiner Amazon Rechnung steht aber expliziet 1024

Weis jemand mehr?
 
Ist bei mir auch so....:blink:
Vielleicht wird da was falsch ausgelesen?
 
Nein, ein Teil des Rams wird reserviert vom System. Für GPS und alles mögliche muss ja auch noch etwas sein. Ist schon richtig so
 
Mein TF ist da! Am Dienstag abend bei Amazon.fr bestellt, heute Mittag schon angekommen! Und sofort update angezeigt, installiert und Android 3.1!
Hat super funktioniert!
Bis jetzt macht das TF spass!
 
So, kurzer Nachtrag. Ich habe mein Transformer ja nach Frankreich zurückgeschickt. Wie erwartet keine Probleme. Paket ist heute dort angekommen und die Gutschriftbestätigung für die Kreditkarte kam heute auch schon. Sie erstatten zusätzlich die bei dem Hinversand angefallenen 5€.

Lief also alles wie bei amazon.de!
 
Hi,

kann man bei Amazon.fr das Gerät bis zu 2 oder 4 Wochen lang zurückgeben?

Gruß
 
Die gleichen 4 Wochen wie bei Amazon Deutschland. :)

Hab mich diese Woche nochmal getraut eins aus Frankreich zubestellen. Wurde gestern Abend losgeschickt und bin mal gespannt, ob es morgen schon da ist. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1.201
olli030
O
M
  • Gesperrt
  • macstar
Antworten
1
Aufrufe
1.141
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten