Bestellung bei Amazon.fr (Frankreich)

Mein Tablet ist eben angekommen :thumbsup:

Wurde am 01.06. Versendet.

Bin echt begeistert von dem Gerät.
Gleich erst mal auladen und auf 3.1 aktualisieren.

Von meinem Transformer geschrieben :biggrin:
 
ich hab so langsam das Gefühl ich wohn im letzten Loch xD Versand am 31 und noch nich da :huh: ich dreh langsam am Rad :lol:
 
Nuel, da bist du nicht der einzige. Meins ist auch noch nicht da... abwarten und tee trinken :)

Edit: Die paketverfolgung zeigt noch immer nix an. Bestellt hab ich am 30. Laut amazon sollte es am 6. Bei mir sein... da bin ich mal gespannt.

Edit2: oh status update.. sendung ist in der verteilung dh schon bei amazon österreich :)

Gesendet mit Galaxy S i9000 CM7
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gut^^ ich hab ja noch Hoffnung...
 
Sin10 schrieb:
Nuel, da bist du nicht der einzige. Meins ist auch noch nicht da... abwarten und tee trinken :)

Edit: Die paketverfolgung zeigt noch immer nix an. Bestellt hab ich am 30. Laut amazon sollte es am 6. Bei mir sein... da bin ich mal gespannt.

Edit2: oh status update.. sendung ist in der verteilung dh schon bei amazon österreich :)

Gesendet mit Galaxy S i9000 CM7

Habt ihr ne tracking nummer bekommen? Meins ist angeblich am 31. verschickt worden und soll bis 6. ankommen. Habe in der Versandbestätigung nur gefunden, dass es mit dhl versendet werden soll. keine Tracking nummer (Oder kann ich einfach nur zu wenig französisch)?

mfg
 
w04g005 schrieb:
Habt ihr ne tracking nummer bekommen? Meins ist angeblich am 31. verschickt worden und soll bis 6. ankommen. Habe in der Versandbestätigung nur gefunden, dass es mit dhl versendet werden soll. keine Tracking nummer (Oder kann ich einfach nur zu wenig französisch)?

mfg
nope hatte keine Tracking Nummer. So Transformer grad gekommen

:love::love:
 
Mein kam heute auch
 
Die tracking nummer steht bei mir in der bestellung mit dabei... sieht ca so aus: versand durch österreichische post ag und dahinter ne ewig lange nummer. Das ist bei mir die tracking nummer wo ich es nachverfolgen kann

Gesendet mit Galaxy S i9000 CM7
 
Yay, meins kam heute auch an (in AT) :). Freu mich scho drauf, wenn ich Zeit zum Rumspielen hab ;) ... "leider" kommen jetzt dann Gaeste auf Besuch :D.
 
Habs auch :) manman jetzt noch ein spielzeug mehr...
 
Das Transformer ist wieder bei amazon.fr für 394€ verfügbar!!!
 
Mal sehen auf welchen Preis das Transformer bis Juli fällt. ;)
 
Hi

Könnten die, die ihr TF aus Frankreich mal schauen, was sie für eine Build Version haben?

Unter Einstellungen--->über das Tablet ---> Build-Nummer.

steht da WW dabei? Oder ist das was eigenes?

Danke
 
Ja, ist ww
 
  • Danke
Reaktionen: Justus und HAse
Musste erst dolphin installieren,mit dem Stock Browser konnte ich keinen Anhang hochladen.
 

Anhänge

  • P20110605115350.png
    P20110605115350.png
    63,2 KB · Aufrufe: 408
WW = gut oder schlecht??
 
Gut, da es das rooting/modding möglich macht. Ist bei DE meines Wissens nicht möglich.
Und das Update auf 3.1 ist für de wohl auch noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Mein eeepad ist auch heute angekommen. Sehr geiles teil... nur bekomm ich kein update auf 3.1 angeboten (ww) ...

Btw: kann man echt nirgends die externe speicherkarte formatieren ? Ich mein so wie bei android 2.3..
 
Hab mein TF jetzt auch in Frankreich bestellt, weil Notebooksbilliger.de noch immer nicht liefern kann! Bin schon sehr gespannt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1.201
olli030
O
M
  • Gesperrt
  • macstar
Antworten
1
Aufrufe
1.141
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten