Bestellung bei Amazon.fr (Frankreich)

Meins ging heute in der Versand - und soll am 1 Juni da sein.
 
Frankreich hat AZERTY oder? oder wirds dort mit QWERTY oder gar QWERTZ verkauft?
 
Also die französische tastatur ist absolut schrecklich, da sind so gut wie alle tasten vertauscht und selbst nach monaten kann man sich als 10-finger-schreiber nicht daran gewöhnen^^


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Bundles haben die doch noch gar nicht, oder?
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Support aus ? Also wenn das Pad irgendwann den Geist aufgeben würde, könnte ich mit dem Pad aus Frankreich zu ASUS Deutschland gehen und eine Reparatur verlangen ? Bzw. hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit amazon fr ?
 
ich hab was von weltweiter garantie gehört...
 
aus Asus DE Facebook:
Hallo Marco, der Transformer hat eine internationale Send-in Garantie und kann also innerhalb von 12 Monaten auf eigene Kosten an ein deutsches Reparaturcenter gesendet werden - Reparaturkosten fallen nicht an (solange kein selbst verursachter Schaden auftritt). Wie lange res in etwa dauert, hängt natürlich immer von den anfallenden Reparaturarbeiten ab, da können wir leider keine Ferndiagnose stellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel
hab jz bei amazon.co.uk storniert und von amazon.fr bestellt :)

1. ist es um fast 40€ billiger

2. haben sie es auf lager

:)
 
Meins wurde gerade verschickt, kommt mit der AT-Post....aber wohl erst am 6ten Juni :(.
 
so auch grad bestellt :D:D voraussichtlicher Liefertermin 3. bis 4. Juni. Bin mal gespannt wie sich das mit dem Feiertag am Donnerstag verzögert...
 
Danke für den Tipp mit amazon.fr !

nach AT dauert das mal wieder länger zu liefern :(

Date de livraison estimée 4 juin 2011 - 9 juin 2011
 
Hat den schon einer sein Tablet aus Frankreich bekommen :D :D Ich halts langsam nich mehr aus zu warten :D
 
Meinst kommt morgen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm irgendwie noch keine Versandbestätigung bekommen, aber in der Übersicht stehts als bestellt etc...
 
Abwarten.

Hat bei mir auch gut 1 tag gebraucht bis die bestätigung kam.

Ich warte schon hart auf mein TF :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bis jetzt lief alles so wie es auf der seite stand. mal hoffen, das amazon.fr genauso zuverlässig wie amazon.de arbeitet.
 
Auf der amazon.fr Seite seht bei meiner Bestellung, dass er am 31.05 hätte versendet werden soll, leider hab ich noch keine Versandmail bekommen :(
 
Das Transformer kostet "nur" noch 394€... jetzt kommt man also wohl auf 399€ inkl. Versand...
 
Hab meins jetzt grad auch geordert.
Endsumme 397,91 inkl. Versand.
 
Schließe mich an, nachdem UK das Bundle nicht mehr hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1.201
olli030
O
M
  • Gesperrt
  • macstar
Antworten
1
Aufrufe
1.141
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten