ICS auf dem TF101G (Diskussionen)

Cysign schrieb:
Ich hab eben einige Stunden damit zugebracht, mein TF101g zu wipen. Noch ist nicht wieder alles drauf (vor allem Musikfehlt mir noch..) aber bisher scheints rund zu laufen^^

Na dann viel Glück.
Bei mir liefs einige Zeit und ebend 6:00 Uhr rum ein reboot.
 
@msig: Hast du nen Link zu dem Zitat?

@me@here: mach mir kine angst!
aber für mich hats sich ja schon insofern gelohnt, dass ich das tablet jetzt wieder mit dem dock nutzen kann. sobald das dock angeschlossen war, fiel mein tab gestern in die dauer-reboot-schleife...
 
DE region’s users from now on are able to use the same Android 4.0 Ice Cream Sandwich firmware with WW version so we will no longer provide DE version firmware update file.

ich fand das schon merkwürdig.

Ich musste ein Update direkt über das Pad, ohne W-Lan machen, das dauerte zwar Stunden, aber es hat geklappt. Das Update machte ich mit angeschlossenem Dock. Nach dem Update hatte ich keine "de" Version mehr sondern die "ww" Version, das war vor 2 Tagen.

Bis heute hatte ich aber auch keine Probleme, hoffe, dass es so bleibt.
 
Was heißt ohne wLan? Ich nuckel doch nicht meine ungedrosselten 300MB Daten leer....danach bin ich doch in der digitalen Steinzeit bis zum Rechnungszeitraumende mit GPRS...
Gibts denn ne offizielle Stellungsnahme dazu, dass deutsche Nutzer nun die WW-Version nutzen sollen?
Wenn die fehlerfrei funktioniert, würde ich nämich gerne wechseln ;)
Hab seit dem Wipe gestern Abend zwar keine unfreiwilligen Reboots gehabt...aber so wirkich wohl fühl ich mich mit der aktuellen Version nicht - dafür lief sie bisher zu bescheiden.
 
Cysign schrieb:
@msig: Hast du nen Link zu dem Zitat?
Naja der Link ist in meinem Post. Wenn du auf die Seite gehst, Android als OS auswählst, findest du die Firmwares. Dort steht das.

Meine Frage wäre eher, ob ich das Update für die Version 9.2.2.3 hernehmen kann, da ich kein OTA bekommen habe. Oder ob das Update nur für die 9.2.2.4 ist.
 
Was heißt ohne wLan? Ich nuckel doch nicht meine ungedrosselten 300MB Daten leer

Das heißt ohne W-Lan, habe ich nicht und auf der Asus Seite war das Update nicht angeboten.

Mein Pad hat aber, nach einschalten, mit dem download begonnen. 3 Mal habe ich das abgebrochen beim 4ten Mal aber zugelassen.

Mir stehen ein bischen mehr als 300 MB zur Verfügung :laugh:
 
Ich konnte das ohne Probleme als ZIP runterladen. allerdings ist auch nach dem extrahieren keine Datei enthalten, die ich vom Tablet aus ausführen kann.
Hat wer ne Ahnung, wie ich das Update einspielen könnte?
 
Cysign schrieb:
Ich konnte das ohne Probleme als ZIP runterladen. allerdings ist auch nach dem extrahieren keine Datei enthalten, die ich vom Tablet aus ausführen kann.
Hat wer ne Ahnung, wie ich das Update einspielen könnte?

Du musst das zip entpacken. Darin ist eine weitere zip Datei. Diese legst du in deinen sdcard Ordner. Danach sollte das Pad anzeigen dass eine Aktualisierung verfügbar ist.
 
Hmmm...ich hab mich gewundert, warum das nicht updatet... Das ist das Update, das ich letzte Woche gemacht hatte - bevor es in die Bootschleife gefallen war :D
Seit dem Wipe scheint es zu funktionieren. Werde gleich mal Bluetooth Audiostreaming und die Bluetooth Tastatur probieren^^
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten