ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

Ah ok, hatte es auf eine normale SD-Karte und dann im Dock. Das scheint nicht zu gehen. Nun läuft es durch. Dankeschön :)
 
MdN schrieb:
Das hoffe mal, dass das so bleibt. Ich hatte den ersten Reboot nach 2 Tagen und jetzt im 12-Stunden-Takt. :huh:

...das hoffe ich wird nicht passieren! Ich habe nach ca. 10 Wipe-Vorgängen (bedingt durch Hoffnung auf ein erzwungenes OTA-Update :o) aufgehört eine Sicherung meines Gerätes durchführen zu lassen, also wirklich jungfräulich nach dem Hardreset alles manuell upgedatet und erforderliche Apps installiert, Oberfläche angepasst und teste jetzt ausgiebig.
Einzig einige epubs per MyLibrary zicken derzeit rum:confused2:
 
Also nach den ersten völlig problemfreuen Tagen geht meins auch in nen Bootloop nach Absturz. Hab es gerade wieder ganz hilflos auf der Couch gefunden. Scheint ein Standby/Sonstwasproblem zu sein. Hat zufällig jemand mal nachgesehen ob Asus das schon gemeldet wurde?

MFG
 
Kurzer Nachtrag :bin seit dem 24. Mit dem gerooteten Stock Rom unterwegs das oben angepinnt ist

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin,

also ich bin dem ICS Update auch alles andere als zufrieden. Abstürze, Teilweise kein Ton, extremes Flackern...etc. Probleme sind ja bekannt. :angry:

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich gerne Downgraden würde. Unter Honeycomb lief alles Problemlos und es hat mir auch "optisch" viel besser gefallen.

Weiß vielleicht jemand ob das überhaupt und wenn ja, wie das funktioniert?

Ein paar Seiten weiter vorne hab ich gelesen, dass man sich bei Asus die Firmware downloaden kann wobei dann drinsteht:

※Firmware update cannot do *SKU conversion* and downgrade version.

Aber im Transformer Prime Forum hab ich folgendes gefunden: Beitrag #19 von everal

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-asus-eee-pad-transformer-prime.511/guide-neustes-us-ics-update-auf-nicht-us-geraete-und-downgrade.203417-page-2.html

Wenn man das genauso beim TF101 anwendet, müsste es doch theoretisch klappen?!?

Hab da nicht so sehr Erfahrung drin, bin aber mittlerweile so frustriert, mir Wissen durch Learning by doing anzueignen!
 
Nabend ins Forum, hat schon ein TF101 "G" User das Update erhalten?
 
Bei mir jedenfalls nicht. Ich schätze auch mal, dass nun erst der Bug behoben wird, bevor auch das "g" damit ausgestattet wird. Also heißt es für uns wohl weiterhin warten... Aber besser ein paar Tage länger und bugfrei als jetzt und dann die Reboot-Nummer oder sonst was... ich warte gern - hatte mit HC auch bisher keine Probeme und werde erst einmal Erfahrungswerte abwarten...

Gesendet von meinem Transformer TF101G (Stock, 3.2.1, B80) mit Tapatalk
 
NeoScott79 schrieb:
Bei mir jedenfalls nicht. Ich schätze auch mal, dass nun erst der Bug behoben wird, bevor auch das "g" damit ausgestattet wird. Also heißt es für uns wohl weiterhin warten... Aber besser ein paar Tage länger und bugfrei als jetzt und dann die Reboot-Nummer oder sonst was... ich warte gern - hatte mit HC auch bisher keine Probeme und werde erst einmal Erfahrungswerte abwarten...

Gesendet von meinem Transformer TF101G (Stock, 3.2.1, B80) mit Tapatalk

Dito. Aber schön wäre es natürlich trotzdem :D
 
Ja ja wie Stiefkinder mit dem "G"............. :))
Hätte dieses Wochenende so schön Zeit........

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
 
oh man ich gucke quasi im minuten takt aber nix kommt...

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
 
Seid doch froh, dass wir die Versuchskaninchen waren. So ein verbuggtes Update ist schon ein ziemliches Ärgernis.
 
Ich hab noch Hoffnung, seit dem update hatte ich auch im 24 Std.-Takt den Bllackout. Seit ca. 48 Std. läuft es durchgängig, nur der Ton war mal weg.
Ich hoffe und bin mir fast sicher, dass ASUS da nochmal eine Korrektur bringt.

Gesendet mit Hanne`s Transformer!!! ;-D
 
Boah bin ich froh, das ich noch keine blackouts wie ungewolltes ausschalten oder ton aus hatte. Standby verbrauch vom akku vielleicht 3-5% in 24 stunden
 
So langsam geht’s mir auf den Geist. Gestern Abend wollte ich mein Tablet anmachen, hatte es vorher 24h nicht benutzt, Akkustand war (aus dem Gedächtnis) 80%, na ja, gestern Abend dann 0% und natürlich komplett abgeschaltet.
 
Nur mal so fürs konsistente Feedback:

* Jeden Tag ein Blackout (TF geht von alleine aus, unabhängig davon ob im Dock oder nicht)

:cursing::cursing::cursing:

Dear Ladies Asus,

das geht gar nicht.
 
ich glaube ich werde mal die Hotline anschreiben heute. Hat das schon jmd von den geschädigten schon getan?
 
Meines funktioniert wieder super, seit ich es auf den Werkszustand zurückgesetzt habe.

Edit: heute morgen (36 Stunden nach wipe) wieder ein Absturz :(

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
meile schrieb:
Meines funktioniert wieder super, seit ich es auf den Werkszustand zurückgesetzt habe.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

So siehts bei mir bis tetzt auch aus nach wipe und cold reboot...

Toi,toi,toi...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wünschte ich hätte eure probleme blöde G version blöde Asus idioten
 
hört sich gut an. Seid ihr über Einstellungen-und habt dann über Wekseinstellungen zurücksetzen gewiped oder über eine tasten Kombination? Wenn ja bitte mal verraten welche? danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.037
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.798
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Misches05
M
Zurück
Oben Unten