ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

Ich weiß gar nicht was ihr alle jammert?

Erst konnte es nicht schnell genug mit ICS gehen, jetzt haben wir eine Version drauf die neuer ist als die auf dem Galaxy Nexus und ihr wundert euch dass die nicht stabil ist?

Was glaubt ihr wohl, weshalb Google das Update auf 4.03 für das Nexus S gestoppt und für das Galaxy Nexus gar nicht erst begonnen hat?

Ich hätte auch noch 4 Wochen länger auf das Update gewartet, wenn es dafür so stabil wie die letzte 3.2.1 gewesen wäre, wobei ich bisher nur einen einzigen Abschmierer hatte, dafür einige andere kleine Effekte.

Gruß Gerd
 
vascodagama1971 schrieb:
hört sich gut an. Seid ihr über Einstellungen-und habt dann über Wekseinstellungen zurücksetzen gewiped oder über eine tasten Kombination? Wenn ja bitte mal verraten welche? danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich bin über die Einstellungen und dann Werkseinstellung gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Hallo,
ich bin momentan leicht verunsichert. Läuft das Rollout für das
"normale" TF101 de-Version noch, oder ist es abgeschlossen.
Ich warte seit Tagen, aber leider keine Benachrichtigung. Auch wenn
ich nach einem Update suchen lasse, kommt die Meldung, dass kein
Update verfügbar ist.
Bisher habe ich alle Updates zeitnah und ganz normal erhalten.
Gibt es auch noch andere, die es noch nicht erhalten haben, oder
sollte dies schon lange passiert sein.
Über Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Andreas
 
Das kann schon bis zu 14 Tage dauern, aber aktuell kann man nur empfehlen sie nicht zu installieren und auf die bugfreie Version zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassermann16
wann kommt das Originale update eigentlich raus ?
 
Also ich muss sagen das ich zum glück die ganzen beschriebenen probleme fast nicht habe,habe ics seid donnerstag früh oben und nach dem update einen wipe zur sicherheit gemacht und seid her renntes. Akuverbrauch im standby deutlich geringer aber im betrieb gefühlt höher.
Vielen dank nochmal an mahmut999 für seine hilfe :)
 
So jetzt habe ich auch einen werksreset durchgeführt, mal schauenwie es ab jetzt läuft.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
simstep schrieb:
Also ich muss sagen das ich zum glück die ganzen beschriebenen probleme fast nicht habe,habe ics seid donnerstag früh oben und nach dem update einen wipe zur sicherheit gemacht und seid her renntes. Akuverbrauch im standby deutlich geringer aber im betrieb gefühlt höher.
Vielen dank nochmal an mahmut999 für seine hilfe :)
Ich gehe davon aus, dass du im Standby WLAN abschalten lässt, oder? Wenn es nämlich aktiv bleibt im standby, wird der Akku nämlich recht schnell leer gezogen. (Also so 15% in 8 Std. ungefähr) Ist WLAN im Standby aus gehen in der Zeit vielleicht 1 oder 2% flöten. Denke da ist irgendwo nen Fehler drin. Hoffe mal dass bald ein Update kommt und unter Anderem das verbessert.
 
Hoffi84 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass du im Standby WLAN abschalten lässt, oder? Wenn es nämlich aktiv bleibt im standby, wird der Akku nämlich recht schnell leer gezogen. (Also so 15% in 8 Std. ungefähr) Ist WLAN im Standby aus gehen in der Zeit vielleicht 1 oder 2% flöten. Denke da ist irgendwo nen Fehler drin. Hoffe mal dass bald ein Update kommt und unter Anderem das verbessert.

Ich hatte vorher unter 3.2.1 auch im standby das wlan abgeschaltet, denn die einschltzeit von ca. 3-5 sekunden haben mich nie wirklich gestört. Zumal iches vom handy (samsung galaxy s) her gewohnt bin wenn ich nach hause komme das wlan aus- und wieder einzuschalten daes sich sonst nen wolf sucht :)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spricht ja auch nichts dagegen. Ich mache das jetzt auch solange es noch kein Update gibt. Vorher mit 3.2.1 hatte ich immer WLAN an und da sind in 24 stunden trotzdem vielleicht 5% weggegangen.
 
Wie bekomme ich ics auf mein Transformers tf 101 De bitte um Hilfe kenne mich nicht so gut mit Android aus
 
Hi,

Ich habe mir heute das asus transformer gekauft und wollte auf ICE updaten aber es findet kein update, was kann ich denn da machen?

Gruß
 
bre1990 schrieb:
Wie bekomme ich ics auf mein Transformers tf 101 De bitte um Hilfe kenne mich nicht so gut mit Android aus

Ruf die Einstellungen auf. Dann ganz nach unten scrollen und auf "Über das Tablet" tippen. Dann der oberste Punkt "System-Firmware-Update" antippen und nach Updates suchen lassen.
 
Gucken, ob

a) das nicht zufällig schon vorinstalliert ist und
b) dein Transformer nicht zufällig ein TF101G ist.
 
yahooooo schrieb:
Gucken, ob

a) das nicht zufällig schon vorinstalliert ist und
b) dein Transformer nicht zufällig ein TF101G ist.


Ich habe ein TF101 ohne das G
was heißt das für mich? Das Tag findet kein Update bin zZ. Auf 3.2.1 :(
 
Gimli schrieb:
Ruf die Einstellungen auf. Dann ganz nach unten scrollen und auf "Über das Tablet" tippen. Dann der oberste Punkt "System-Firmware-Update" antippen und nach Updates suchen lassen.

Hmmm war ich drauf aber es findet kein Update :( was kann ich machen und ich hab keine g version
 
Ich habe die Firmware für mein transformer dereckt bei aus jetzt runter geladen, nur steht nirgends bei aus wie man diese jetzt auf das Tab bekommt. Weiß da jemand was?

Habe mich heute so drauf gefreut :(
 
yahooooo schrieb:


Danke, aber das klappt leider nicht :cursing::cursing::cursing:

lade jetzt zum dritten mal eine Firmware runter und gucke ob diese mein scheiß pad annimmt :cursing::mad: hab tausend mal die sd Karte formatiert und das pad resetet aber nein es nimmt das update einfach nicht an.

Hier paar screens, eventuell habe ich ja was falsch gemacht.

deaac1c69fb3.gif


und

4e5992b1e643.png


ich habe jetzt schon die firmware Version V9.2.1.11(TW) und Version V9.2.1.11(WW) probiert beide nimmt das olle teil nicht an jetzt Version V9.2.1.11(DE) mal gucken ob diese geht :(
 
ST-JimmY schrieb:
ich habe jetzt schon die firmware Version V9.2.1.11(TW) und Version V9.2.1.11(WW) probiert beide nimmt das olle teil nicht an jetzt Version V9.2.1.11(DE) mal gucken ob diese geht :(

Die DE müsste gehen, da Dein Tablet auch aktuell eine DE drauf hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.046
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Misches05
M
Zurück
Oben Unten