ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

Da in deiner Build-Nummer DE steht, musst du dir auch eine DE Version bei ASUS laden. Damit sollte das dann auch klappen. Es sei denn du hast dein Pad gerootet, dann wird ASUS dich aussperren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Hallo

Umbenennen auf EP101_SDUPDATE dann müsste es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
MyBega schrieb:
Da in deiner Build-Nummer DE steht, musst du dir auch eine DE Version bei ASUS laden. Damit sollte das dann auch klappen. Es sei denn du hast dein Pad gerootet, dann wird ASUS dich aussperren. ;)

Achsooo nach Stunden hat es endlich geklappt jetzt läuft es endlich danke danke
 
5pnzlz.jpg


wollte uptdaten, habe die datei DE_epaduser9_2_1_11 in meine mini sd karte rein gemacht es wurde erkannt dann taucht das bild auf bitte um hilfe
 
Also langsam geht mir dieser Akku-Anzeigenmist gehörig auf die Nerven. Vorhin noch 70% (kam mir eh verdächtig vor), und jetzt komplett leer. Geht nichtmal mehr an.

Kann man da nichts machen? Gibts vielleicht ne Möglichkeit, die Batterie-Stats zu wipen?
 
Wenn CWM installiert ist gehts auf jedenfall. Musst (wenn er installiert ist) mal durch das Menü klicken. Ohne weiß ich es leider nicht.
 
Was für ein XXL-Bild?
 
Hi
Also ich hatte jetzt 68 Stunden kein Absturtz mehr.Da hatte ich mich so gefreut.Und nun schon 2 mal neu starten.
Habe gleich wieder an Asus geschrieben das die wissen das sich viele ärgern .


Gruß
 
Ich habe keinerlei solcher Probleme, bei mir läuft alles so wie es soll.
 
mhz0015 schrieb:
Ich habe keinerlei solcher Probleme, bei mir läuft alles so wie es soll.

Na dann sei froh. Leider hat Asus das nicht bei allen geschafft.
 
Na dann sei froh :D
Also wenn WLAN aus ist passiert es anscheinend nicht Na ja mal sehen. Wie es weiter geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm..ich weiß nicht. Hab spaßeshalber egstern mein Tab auch immer angelassen und tagsüber wars ohne Probleme, nur heute morgen hatte ich es dann auch, dass es nur mit langem drücken auf die power taste angegangen ist, dabei hatte ichg estern abend noch die WLAN Richtlinie geändert, dass es ausgeschaltet wird, wenn das Tab im Stand By ist...hmmm...
Ansonsten hatte ich auch kaum Verlust (immer mal wieder angemacht und was geschaut -> 10% in 10h ca)

Naja ichw erde auch mal n Full Wipe machen...
 
Ich habe gelesen nach dem Update auf ICE muss man ein hard Reset machen sonst kann es zu abstürze reeboot und starker Akku verbrauch kommen. Ich habe das gemacht und habe bisher keine Probleme.
 
Ich habe das nicht gemacht und auch keine Probleme.
ist das schlimm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch mit Hardreset können die Probleme kommen. Die Software hat einfach Bugs. Warum aber nur manche Geräte betroffen sind, kann man nicht nachvollziehen.
 
Ich verstehe nicht was diese ganzen Meldungen sollen.
Was hat das eigentlich noch mit dem Thema zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Küchenprofi;2812504 schrieb:
Ich verstehe nicht was diese ganzen Meldungen sollen.
Was hat das eigentlich noch mit dem Thema zu tun

Dann sollte halt ein neuer Thread aufgemacht werden.
"Probleme mit ICS auf dem TF101 und TF101g"
 
Kleine Frage: wie kann ich ICS aufspielen?
Direkt über das Pad funktioniert nicht, da steht immer "Es ist aktuell keine...verfügbar"
Dann habe ich mir die Datei De_upaduser9_2_1_11Updatelancher.zip von der Asus-Seite gezogen. Entpackt, es entsteht ein Ordner DE_epaduser9_2_1_11UpdateLancher. In dem Ordner ist noch mal ne zip mit dem Namen: De_epad-user-9.2.1.11.zip in dieser zip-Datei ist dann eine Datei blob und der Ordner Meta-INF ... und nun? Wie geht es weiter? :confused::confused::confused:
 
ASUS Seite runter laden, entpacken und die Zip dann auf eine SD Karte kopieren, dann sollte das Transformer die Datei Automatisch erkennen und unten in der Statusleiste eine Meldung auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: taikee

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.031
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Misches05
M
Zurück
Oben Unten