Pixmania Bestellungen... Berichte

ich habe eine bestellnummer vom kundenservice erhalten

wo kann ich diese nun eingeben ei ups?
 
also wenn ich auf die UPS-Seite gehe, ist das erste was ich sehe, ein Feld, in welchem die Sendungsnummer eingegeben werden kann und dann gibt es direkt darunter einen Knopf: "Status ermitteln"


Falls bei deiner Nummer noch nichts angezeigt wird, kann es sein, dass die Bestellung bei UPS noch nicht erfasst ist.
Erst wenn die es das erste Mal einscannen, ist es im System zur Sendungsverfolgung drin.
 
ok,danke.deshalb geht es noch nicht

hab auch schon einen status bei ups, jedoch sagt dieser nur gewicht an und das es bei der nächsten station ein update gibt


Edith sagt: Status update *freu*

Chilly Mazarin, France 01.06.2011 19:25 Abfahrts Scan
01.06.2011 14:35 Herkunfts Scan
France 01.06.2011 13:07 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit



tante edith sagt:es liegt nun in der nachbarstadt,kein 20min von hier. schade das sie heute nicht liefer.

selber darf/kann man es nicht abholen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
push

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du es gut, hab zwar seit gestern Abend auch meine Paketnummer bekommen aber diese kann ich bei DPD noch immer nicht abrufen. Solangsam bekommt mich das Gefühl das ich es morgen auch nicht bekommen werde sondern erst am Samstag ^^
 
ja ich hab ups genommen,da geht das echt sehr schnell. freu mich schon auf morgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
juhu status: 03.06.2011 7:26 Wird zugestellt
Leider muss ich noch bis 15 uhr arbeiten, aber mal sehen, hab genug überstunden, da könnt ich zeitausgleich nehmen :)))))
 
Ich kann leider noch immer nicht sehen wie mein Status bei DPD ist. Wird also doch erst morgen ankommen :thumbdn:
 
Mir gehts genau wie dir Sebo, nachts vom 01. auf den 02. Paketnummer bekommen, seitdem aber leider noch nicht einsehbar wo es ist... Mist! :thumbdn:
Naja, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend...
 
bei mir steht im status ups: lieferung am tagesende oder so,also muss ich noch paar std warten was nicht gerade toll ist...hoffe ihr 2 bekommt es bald

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin jetzt zu haus und leider immer noch kein Paket da. Und ich meine Dpd liefert Samstags nicht aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DPD liefert am Samstag leider nur gegen Aufpreis aus.
 
das tut mir leid für dich, meines ist noch nicht da, kommt erst in den nächsten stunden. by end of day oder so, das dürfte ca 17 uhr sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein war schon heute morgen um 9 Uhr da, zum Glück hab ich Urlaub :)
Das einzige auf das ich jetzt noch warte US die 100€ Rückerstattung...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
BassKrass schrieb:
Mein war schon heute morgen um 9 Uhr da, zum Glück hab ich Urlaub :)
Das einzige auf das ich jetzt noch warte US die 100€ Rückerstattung...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Ist es per UPS oder DPD gekommen?
 
Ein Wunder, endlich nach ca. 2 Tagen kann ich endlich meine Paketnummer über DPD auslesen lassen.

Um 15:16 ist es gescannt worden in St. Ingbert .. man man man
 
Sebo88 schrieb:
Ist es per UPS oder DPD gekommen?

Hatte es per Expressversand bestellt, also UPS, Pixmania hat mir allerdings den zusätzlichen Preis erlassen, so dass ich nur ~395€ bezahlt hab :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Bei mir kam natürlich auch nichts an heute... und DPD liefert Samstags nur gegen Aufpreis?! Da geht mein freundin-freies langes Wochenende dahin... :unsure:

Mit DPD mache ich auch eine schlechte Erfahrung nach der anderen... Als ich da das letzte Mal bestellt habe und das Paket ankam als ich gerade nicht da war haben sie es ins Industriegebiet der Nachbarstadt(! - Ich wohne in Aachen, das Paket lag dann in Eschweiler) gebracht, da könne ich es dann abholen... Ich habe kein Auto... :thumbdn:
Mann mann... Drei Tage vor der Abreise meiner Freundin bestellt (Sonntag), und es kommt erst wenn sie schon wieder da ist... In der Zwischenzeit wurde meine Freundin von Aachen nach Rostock und von Rostock zum Nürburgring 'geliefert', hat da vier Tage auf'm Rock am Ring gesoffen und ist wieder zurück... Danke DPD :huh: :crying:
 
Gerade mal nachgeguckt wie mein Stauts bei DPD lautet. Seit dem 03.06. keine Veränderung. Um 15 Uhr war die Einrollung und gegen 22 Uhr liegt es seitdem in Unna beim HUB Durchlauf ^^
Sieht also sogar so aus, dass es nicht einmal am Montag kommt. Wenn das wirklich so wäre, wäre definitiv meine Letzte Bestellung über DPD. Das ist ja mehr als lächerlich ^^
 
Bei mir genauso, die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die ihren Sendungsverfolgungsdienst am Wochenende einfach nicht aktualisieren...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.301
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
20.010
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.865
bxig
B
Zurück
Oben Unten