Pixmania Bestellungen... Berichte

Sorry, ich kann Dir da nicht helfen, aber hier ein gut gemeinter Rat:
Stornier bei dem komischen Laden und bestellt es bei Amazon FR.
Da haste es schneller und der Service ist um Klassen besser. ;)

Mfg
Chris
 
ja ich hab da überwiesen, d.h. geld kann ich nicht retour fordern, die müssten mir das überweisen und das dauert bestimmt eine ewigkeit bis ich zu was komme.

da ich heute die meldung bekommen habe das sie 200stk bekommen haben, warte ich auf das nun.
die letzten meter mit dem service werd ich auch noch meistern, ich hoffe das es ohne defekt ankommt...

leider sind dort alle vom kundenservice ab 17uhr im feierabend und somit kann mir keiner sagen was der status ist...
 
Habe eben per Paypal meine Rückzahlung erhalten!!!!
 
Ich warte auch noch auf meine Lieferung. Seit gestern sollten ja neue Geräte da sein ^^
Das einzigste was sich geändert hat ich das der Status bei wieviel geliefert werden soll auf 1 geändert hat. Es gab noch keine Mail über den Versand oder sonstiges. Hatte vielleicht gehofft das es gestern rausgesendet wird und heute schon eintrifft aber vor Freitag wird das auf jeden Fall nichts mehr
 
wie lange habt ihr auf die versandmail gewartet. mein status ist seit gestern auf zu liefente menge 1, hab aber keine mail erhalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
steinhaus schrieb:
wie lange habt ihr auf die versandmail gewartet. mein status ist seit gestern auf zu liefente menge 1, hab aber keine mail erhalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gleicher Status bei mir ;-)
 
ja ich hab auf fb dem kundenservice gerade geschrieben,wenn ich ne antwort bekomme,sag ich es hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
steinhaus schrieb:
ja ich hab auf fb dem kundenservice gerade geschrieben,wenn ich ne antwort bekomme,sag ich es hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cool, danke ^^
 
bei mir steht jetzt im status: gelieferte Menge 1, zu liefernde Menge 0
Leider bin ich gerade nicht zuhause und mein Bruder hebt nicht ab der zuhause ist :S
 
Bei mir hat sich gerade der Status von zu liefernde Menge auf 0 geändert und bei gelieferte Menge auf 1 geändert.

Eine E-Mail gab es aber noch nicht ^^
 
Das war bei mir auch so. Die E-Mail hatte dann noch 24 Stunden auf sich warten lassen.
 
hast du eine paketnummer?
im status steht die finde ich unten, aber da steht keine oO

@erik1977: heißt das es ist heute versendet worden?
 
erik1977 schrieb:
Das war bei mir auch so. Die E-Mail hatte dann noch 24 Stunden auf sich warten lassen.

Aber es wird dann bestimmt heute erst rausgeschickt oder hattest du dann schon dein Gerät?
 
steinhaus schrieb:
hast du eine paketnummer?
im status steht die finde ich unten, aber da steht keine oO

@erik1977: heißt das es ist heute versendet worden?

Ne ich hab auch noch keine
 
Ich glaube, das wurde zeitgleich mit der E-Mail verschickt und lag so lange versandfertig bei Pixmania rum. Die Paketnummer wurde mir damals direkt angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebo88
also müssen wir warten bis es ups abholt?
 
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich hoffe dann mal das es dann wenigstens Freitag bei mir ist
 
Ich hatte mit DPD bestellt. Das war - wenn überhaupt - nur einen Tag langsamer als UPS.
 
so ich hab ne nachricht auf fb erhalten, das es heute morgen versendet wurde

in meinem status hab ich nun eine nummer, wenn ich draufklick komm ich zur rechnung, nicht zur verfolgung...weiß da jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch den kompletten Status auf versendet stehen. Genauso diese Nummer aber das ist nur der Lieferschein + Rechnung
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.301
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
20.008
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.865
bxig
B
Zurück
Oben Unten