Pixmania Bestellungen... Berichte

• 287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mich warum ihr Euer Gerät zurückgeschickt habt... preiswerter gibts das nicht. Und die Alternative aus UK oder sonstwo zu bestellen stellt sich in einem anderen Thread oftmals als Eigentor heraus (Garantie, Preis, Zoll, Lieferung, Defekt, Rückerstattung ...)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt auch Leute (wie z.B. mich) die das Gerät auch als Netbook/Notebook-Ersatz benutzen wollen und daher auf die Tastatur angewiesen sind...

Naja, Tastatur kann man sich zur Not auch noch so kaufen. Aber ich werd wohl keine Tastatur mehr kaufen, weil ich mit der virtuellen Android-Tastatur (nicht Asus) auch auf dem Oberschenkel schnell schreiben kann (mit 6 Fingern).

Akku ist für mich auch kein Argument für das Dock, denn mein Akku hält bei mir 8 Stunden bei Dauernutzung, im Standby ein paar Tage und bei gelegentlicher Nutzung ca. 2 Tage.

TabAdmln schrieb:
Naja, Tastatur kann man sich zur Not auch noch so kaufen. Aber ich werd wohl keine Tastatur mehr kaufen, weil ich mit der virtuellen Android-Tastatur (nicht Asus) auch auf dem Oberschenkel schnell schreiben kann (mit 6 Fingern).

Mit dem Tastaturdock bleibt beim Tippen der ganze Screen zu sehen, das war das was ich bei meinem Milestone sehr geschätzt habe.
Wenn man sich das Tastaturdock holt, dann wohl mit der Prämisse mehr als man üblicherweise mit einem Tablet tippt zu tippen, und gerade dann ist das sehr angenehm.

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, aber mich hats nicht gestört, also denke ich ist das auch nicht so tragisch, da der Tablet Screen ja um einiges größer ist als ein Handy-Screen :)

Für Zuhause werde ich da natürlich ein Keyboard/Maus anschliessen (wenns nicht über USB geht, dann per Bluetooth). Hätte ich so oder so gemacht, mit oder ohne Dock.

Wartet hier noch jemand außer mir auf seine 100% Rückzahlung???

Ich hab sie heute per PP bekommen, Paket ist am MO wieder bei denen angekommen.

Ich warte auch noch auf die Rückzahlung (hab per KK bezaht). Allerdings ist meine Rücksendung, die am Montag abgeholt wurde, anscheinend noch nicht bei denen eingegangen...:sneaky:

Mein paket war am Freitag wieder zurück.

Nach einigem Hickhack weil sie meine am Freitag gesendete Bankverbindung ignoriert haben und auf das KK-Konto zurück überweisen wollten (was wegen Prepaid nicht möglich ist) und wohl ein Problem haben das intern nun gerade zu biegen ("das wird sehr lange dauern" ) und meinem unmißverständlichen Ausdruck des Mißfallens ob der Verzögerungen (Widerspruch zur Kartenabbuchung erwähnt) die ich nicht zu vertreten habe wurde nun meine Bankverbindung akzeptiert und heute nachmittag die Rückzahlung aufs richtige Konto avisiert. (a verreckt langer Satz ;-) )

Mal sehen.....

Kann man das Transformer eigentlich auch in Amerika bestellen?
Denn dort ist es nochmal billiger als in England. ;)

Aber bis Sommer ist der niedrige Preis auch in Europa angekommen!

Geht theoretisch schon, aber du hast lange versandzeiten und mit versand und zoll sparst du nicht mehr viel...

Wie lang hats bei euch denn gedauert bis Pixmania gemerkt hat, dass das Transformer wieder bei denen angekommen ist? Laut UPS liegt meins seit Mittwoch mittag schon wieder bei Pixmania, der Status meiner Rücksendung steht aber immernoch auf "Der Eingang Ihres Pakets wird erwartet"... :angry:

Bei mir waren es zwei Tage zwischen Ankunft des Pakets bei Pixmania und der E-Mail-Bestätigung durch sie.

wartet hier noch jmd. auf seine 100% Rückzahlung? Haben mein Paket seit dem 20. Mai zurück!

Ja ich warte auch noch. Paket ist laut ups seit dem 25. zurück. Hab aber auch darüber noch keine bestätigung von pixmania bekommen...

hast du zurückgegeben oder direkt annahme verweigert. bei mir war zweiteres der fall, da so mit kundenservice besprochen!

Hab es von ups abholen lassen mit nem rücksendeschein von pixmania, weil ich nicht da war als das paket gekommen ist und ein nachbar es angenommen hat.
Werde spätestens morgen mal nachfragen.

DrummingDave schrieb:
Hab es von ups abholen lassen mit nem rücksendeschein von pixmania, weil ich nicht da war als das paket gekommen ist und ein nachbar es angenommen hat.
Werde spätestens morgen mal nachfragen.
Wär nett wenn du mich auf dem laufenden halten könntest?

so meine lieben leute, wer von euch erwartet morgen die lieferung?
Ich bin gespannt ob pixmania morgen wirklich das Transformer versendet.

"Leider" ist am do. ja feiertag, wo auch ups nichts arbeitet...vllt geht es ja mit dem expressversand sich aus, das es am mi. geliefert wird :)

Hat von euch wer erfahrung mit lieferungen nach österreich und die lieferdauer?

edith sagt: 31.5. kurz vor 10 uhr,noch keine verfügbarkeit bei pixmania. mail an den kundenservice ist raus,keine antwort.

denke das wird nichts mit heute...

kann mir hemand sagen,ob ich meine überweisung von der bank zurückholen lassen kann? weil wenn die heite nicht versenden,hol ich es mir eben von amazon.fr

edith 2 sagt: die hotline meinte es kann sich verzögern,aber sie weiß auch nichts.
denke das pixmania damit versucht,kunden zu halten und das sie nicht stornieren

edith 3: man bekommt KEINE infos von Pixmania, weder von Claudia, Facebook, telefonisch, Stefanie Facebook.
Die versuchen denke ich, alles abzuwimmeln oder zu ignorieren!

Zuletzt bearbeitet:
So anscheinend wartet keiner mehr auf pixmania lieferung und ich bin der einzige :(

Doch ich wollte euch was fragen, mein Status ist in der Bestellung anders geworden:

und zwar bestellte menge: 1, zu liefernde Menge 1:

die zuliefernde Menge war vorher auf 0, jedoch ist die fläche versendung noch grau, der rest in farbe

Zurück
Oben Unten