Pixmania Bestellungen... Berichte

• 287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da viele es zurücksenden hoffe ich das diese schnell wieder als verfügbar eingetragen werden

Hallo!
Trotz all der negativen Sachen und Bewertungen sonst muss man Sagen dass in dieser Sache der Kundenservice doch super reagiert hat. Hab jetzt nochmal angerufen, weil ich mich entschieden hab meine Stornierung in die 100€ Rabatt umzuändern. Hat Problemlos geklappt, musste auch nicht auf den berater warten. Also in dem Sinne ist man doch optimistisch, dass das mit den Garantieansprüchen im Ernstfall dann auch klappt.

P.S. warum ich es geändert hab: jetzt wo ich das transformer in der hand hatte wollte ich es einfach nicht mehr her geben... das Gefühl kennt man bestimmt...

Was heißt in meinem Bestellstatus: "Warteb auf bestätigung des Kunden"??

Was soll ich bestätigen?
Da gibts keinen Button dafür

Hallo

steht schon vorne im Thread. Du mußt nur warten. Ist ein Übersetzungsfehler.

Ich bin heut auch lahm.

Packe aber gerade das Transformer aus (-:

Ohne Dock aber für 399€

DPD ist bei mir auch eben da gewesen- nicht schlecht- Montag mittag bestellt- Mittwoch mittag da - und das aus Frankreich.

Laut Pixmania solle man bei Erhalt in Gegenwart des Lieferanten den Inhalt überprüfen, und wenn was nicht paßt die Annahme verweigern unter Angabe des Grundes.

Haha - der DPD-Mensch meinte ich darf die Umverpackung nicht öffnen, und einen Grund konnte ich auf seinem Gerät auch nicht angeben.

Also hat er es ungeprüft und ohne Angabe eines Grund gleich wieder mitgenommen.

Ist heute Mittwoch? :winki:

Nö, und vorgestern war auch nicht Montag ;)

Übrigens bei Pixmania kostet der Transformer 16 GB ohne Dock inzwischen 499 €.

Eine absolute Frechheit.

Ja, so etwas ist schon dreist! Aber vielleicht haben sie noch nicht mitbekommen, dass der Preis noch geändert werden muss. Echt ein Saftladen! Wenn das so bleibt, dann haben die wohl mit dem Dock reine Bauernfängerei betrieben.

Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht. Leider versteht Pixmania nicht, dass sie sich damit nur selber schaden. Denn die paar hundert Euro, für die exklusiven 1 1/2 Wochen, die sie dafür einnehmen, lohnt die schlechte Publicity einfach nicht.

Aber wenigstens haben sie jetzt in dem technischen Datenblatt von Asus das Tastatur-Dock rausgenommen. Preis ist natürlich mit 499€ gleich geblieben, wie von mir erwartet.

So wie ich es von anderen mitbekommen habe, bietet Pixmania von sich aus auch nur noch einen Gutschein an, keine Rückzahlung der 100€.

Der Preis wird laut Claudia auch angepasst, und die Rückzahlung bleibt weiterhin.
Infos hab ich so erhalten.

Macht den Laden nicht soo schlecht, der Kundenservice bzw. Claudia hat sich sehr bemüht

Denke ich aber auch!
Der Kundendienstmitarbeiter von Pixmania hat mich sogar auf dem Handy unaufgefordert angerufen, ohne dass ich vorher eine Mail oder Ähnliches versendet habe. Und das spricht FÜR den Shop! Pannen und Fehler passieren überall.. wie man damit letzendlich umgeht ist der Knackpunkt.

ich warte nur mehr bis wieder eines verfügbar ist. laut claudia sind die retour pajete erst nach reg.im lager wieder verfügbar. hoffe das geht recht fix...ZZ.steht 31.5.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also meins ist heute angekommen, Rückerstattung der € 100,- ist unterwegs.
Bin zufrieden.

ja ich wäre auch zufrieden, ich hab nur das pech das meine zahlung nicht gefunden wurde und in der zwischenzeit bis diese meine zahlung gefunden haben, war das produkt ausverkauft.

Ich kann nur hoffen das ich eines von denen bekomme die es retour gesendet haben :S:S

Hab gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, und auf dem Zettel steht beim Gewicht 1,8 kg... Würde das nicht bedeuten, dass da mehr als nur das Tab drinnen ist???

stoetti schrieb:
Hab gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, und auf dem Zettel steht beim Gewicht 1,8 kg... Würde das nicht bedeuten, dass da mehr als nur das Tab drinnen ist???

Sieht fast so aus...ich drück dir die Daumen ;) hab meins jetzt mit Dock bei Micro Anvika bestellt...

stoetti schrieb:

Pixmania hat keine Docks gehabt und konnte somit auch dir keines schicken.
Mach dir keine falschen Hoffnungen.

was ich bei pixmania nicht verstehe,sie liefern schnell aus,aber wenn was retour geht dauerts lange...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weil das reinventarisieren eben einige Prozesse durchlaufen muß bis es wieder im System als verfügbar steht - die Prüfung des zurückgesendeten Artikels geht nur manuell, und unsere Transformers sind sicherlich nicht die einzigen Retouren welche bei Pixmania eintreffen. Neu einlagern geht auch nur manuell.

Die ersten dürften heute erst evtl. bei Pixmania eintreffen - meines wird z.B. laut Tracking heute zugestellt (gestern geliefert und wieder mitgenommen)

Deine Ungeduld ist verständlich - aber Pixmania ist da denke ich nicht schneller oder langsamer als andere große Inetshops.

danke für deine erklärung, aber vllt verstehst du es weil ich heiß auf das teil bin und ich warten darf weil meine zahlung nicht gefunden wurde.

Sonst hätte ich es ja schon

Zurück
Oben Unten