Pixmania Bestellungen... Berichte

• 287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hat es sich doch gelohnt.... 399€ ist ein fairer Preis

Was mich nur wundert... warum ändert Pixmania nicht den Preis auf der Homepage? Es ist doch schon klar das in nächster Zeit keine Docks und auch keine Bundles erhältlich sein werden. Und das Angebot da... ist eins ohne Dock.

Trotzdem steht kein Hinweis auf der Homepage "ohne Dock" und auch kein angepasster Preis von 399€.

Und das sie nicht wussten das das TF101 ohne Dock ist, naja, soll ich das wirklich glauben? Jeder Händler achtet höllisch auf seine Einkaufspreise und was er da einkauft.

Mein Eindruck: man hat es versucht, ist aber gehörig auf die Nase gefallen, Internet sei Dank. Aber all diejenigen die nicht dieses Forum kennen, werden 500€ bezahlen und froh sein, das sie das Transformer bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nur vorstellen das die nächste Charge dann mit Dock ist und deswegen weder Preis noch Text geändert werden...

We'll see ^^

dock bekommen sie erst im september...

die seite wird heute bzw.morgen am vormittag angepasst oder erst dann, wenn eine neue lieferung eingetroffen ist

ich hoffe das ich morgen endlich meine zahlung bestätigt bekomme,weil sie können diese nicht finden, fax mit auszug usw.hab ich übermittelt,da hab ich das ok bekommen das es passt,jedoch ist es noch nicht bestätigt. weiters hoffe ich,wenn das morgen passiert,das ich eines versendet bekomme,eines von denen die heute zurückgesendet worden ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

animosity schrieb:
ich hoffe das ich morgen endlich meine zahlung bestätigt bekomme,weil sie können diese nicht finden, fax mit auszug usw.hab ich übermittelt,da hab ich das ok bekommen das es passt,jedoch ist es noch nicht bestätigt. weiters hoffe ich,wenn das morgen passiert,das ich eines versendet bekomme,eines von denen die heute zurückgesendet worden ist

aha... wie hast Du denn bezahlt? Ich habe ja wie berichtet heute morgen angerufen und gefragt, ob mein bestelltes Transformer denn mit Dock geliefert werde und ob es Verfügbar ist. Dann hatten geschrieben sie melden sich per email.

Es kam auch eine email am Nachmittag aber in der wollten die von mir irgendein Überweisungsschein per Fax haben damit Sie meine Zahlung bei der Bank finden können?!? Ich habe allerdings mit Paypal gezahlt!

Haben die uns da vertauscht??? ;)

ich habs überwiesen, deren konto ist im selben land und dauert max.1tag

Gibt es zz eigentlich eine Möglichkeit das Dock einzelnt zu kaufen?

leider nein

Is ja eigentlich schon traurig.
Zuerst werden nur wenige Transformer produziert, und dann offenbar noch weniger Docks, sodaß man sie für die Bundles aufsparen muß.

zb pixmania hat ja gesagt sie bekommen die docks erst im september, ich hoffe das es bei anderen schneller erscheint im DE Layout.

Naja ich muss mal warten bis sie meinen Zahlungseingang finden und warten ob ich ein Transformer von ihnen bekomme. Sollten ja einige retour gegangen sein.

Da hoffe ich, das ich von diesen retour transformers eines bekomme.
Liefert UPS auch am Samstag aus, weil dann hab ich noch hoffnung für diese Woche...

Hamst0r schrieb:
Gibt es zz eigentlich eine Möglichkeit das Dock einzelnt zu kaufen?

In den USA und Taiwan gibts (oder gabs) die Docks auch einzeln, und von dort lassen sie sich auch zumindest über eBay aktuell beziehen. Angebote gibts da ab ca. 140€ inkl. Versand aus Taiwan, da kommt dann aber noch der Zoll dazu.

und wie sieht das Format aus Taiwan aus?

Die Retouren benötigen einige Tage bis sie im System wieder zum Verkauf auftauchen, so ein Mitarbeiter von Pixmania. Deswegen dauert ja auch die Rückzahlung ca. 10 Tage nachdem die Retoure angekommen ist.

Wenn sie aktuell nix mehr haben, so werden sie auch den Rest der Woche nix mehr zum Verkauf im System haben.
Das wird sicher nix mehr diese Woche, sorry.

Ja das hab ich mir auch gedacht, dann peil ich mal nächste mitte woche an...ich hoffe da hab ich dann glück

Taiwan hat QWERTY, aber zusätzlich zur normalen Beschriftung sind dann noch chinesische Zeichen mit drauf.

Das ist dann auch nicht optimal, ich werde mal auf mein transformers warten und dann hoffen das bald (1-2 Monate) ein Dock in DE Layout verfügbar ist.

Also ich finde den neuen Preis (499-100=399€) echt in Ordnung. Dafür, dass man nun
a) endlich überhaupt ein Transformer besitzt
b) 2 Jahre Garantie hat
c) den bisher niedrigsten Preis dafür bezahlt hat.

Außerdem bezahle ich gern etwas mehr, wenn ich letzendlich ein deutsches Dock + 2J-Garantie bekomme. Und wieviel das Dock wirklich bei Release kosten wird, bleibt abzuwarten... vielleicht senkt Asus nach den Lieferproblemen auch ein wenig der Preis ;)

Naja, hauptsache erstmal ein Transformer in der Hand :)

animosity schrieb:
Das ist dann auch nicht optimal, ich werde mal auf mein transformers warten und dann hoffen das bald (1-2 Monate) ein Dock in DE Layout verfügbar ist.

Problem ist dann, dass wir das Dock allein kaufen müssen und das wahrscheinlich teurer ist :thumbdn:

Zurück
Oben Unten