Pixmania Bestellungen... Berichte

Also meine Trackingnummer scheint nun auch zu funktionieren. MIST :D
Na dann werd ich den DPD-Mann seine Lieferung wieder mitnehmen lassen.. echt schade :(
 
animosity schrieb:
die war voll heis auf mich und auf das forum hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist eher nicht sachlich. Und da ich es jetzt kommentiert habe, kannst du es nicht editieren :)
 
Kardroid schrieb:
Das ist eher nicht sachlich. Und da ich es jetzt kommentiert habe, kannst du es nicht editieren :)

Hier ist nur noch Entertainment :lol:

Herrlich :D
 
Ich denke alle sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und die Gemüter etwas abkühlen lassen.

Unterstellungen und Beleidigungen helfen niemandem weiter und im Endeffekt ist es egal wer wann wo einen Fehler gemacht hat. Auch Absicht zu unterstellen entbehrt jeder Grundlage und ist nicht beweisbar.

Es ist jetzt einfach so wie es ist und man muss versuchen das Ganze gütlich zu lösen.

Allerdings steht es jedem frei (auch Pixmania) sich hier anzumelden und einen öffentlichen Kommentar zu hinterlassen als mit jedem einzelnen Vereinbarungen zu treffen. Das würde das Ansehen und die Kundenfreundlichkeit sicher steigern.

LG

Hachdach
 
Tatsächlich recht unterhaltsam hier ... :D
 
Also 2 Wochen damit rumspielen (damit die erste Gier befriedigt ist) und dann zurückschicken, wenn Pixmania keine Dock-Nachsendung oder Preisnachlass gewährt?
Oder was meint ihr?
 
das ne gute frage,jedoch hoffe ich die machen was

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
donklaos schrieb:
Also 2 Wochen damit rumspielen (damit die erste Gier befriedigt ist) und dann zurückschicken, wenn Pixmania keine Dock-Nachsendung oder Preisnachlass gewährt?
Oder was meint ihr?

Weiß nicht genau, wie gefährlich das ist... Kann man nicht nur ungeöffnete Ware problemlos zurücksenden? Die Betonung liegt auf "problemlos" ;)
 
Genau deswegen lass ich meins morgen wieder abholen und warte noch 2 Wochen bis ich hoffentlich meine Vorbestellung von Amazon UK bekomme. Auf diesen Zirkus hier hab ich keine Lust, wer weiß wanns das Dock einzeln zu kaufen gibt.
 
Ich wurde eben von einem freundlichen Mitarbeiter aus Paris angerufen - mir wurde eine Erstattung von 100€ angeboten.
Das Dock solo komme erst im September, und es könne nicht versprochen werden, daß sie dann auch welche haben werden.

("Der Pixmaniamitarbeiter dachte übrigens ich hätte es schon bekommen.")

Ein Transformer ohne Dock ist für mich nicht interessant war meine Antwort, er sagte dann ich solle die Annahme verweigern wenn es kommt.
Rückzahlung dauere dann ca. 10 Tage - was etwas ärgerlich ist, denn die Zahlung haben sie binnen Stundenfrist erhalten.

Hab nun wieder auf Amazon UK das Bundle zum 01.06. bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges per Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an PIXmania!

Leider ist das gewünschte Produkt ASUS - Tablett Eee Pad Transformer TF101 - 16 GB nicht wie in der Artikelbeschreibung mit einer Tastertur ausgestattet.
Wir schlagen Ihnen folgende Optionen vor:

-Einen Gutschein über 100 € auf Ihr Webkonto .
- Einen Gutschein über 100 € auf Ihr Bankkonto.
-Eine Abholung und eine 100 % Rückerstattung der Ware.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 
Also für mich sind 100€, sogar in Form eines Gutscheins recht. Ich möchte das Tablet in den Schwedenurlaub mitnehmen und warte gerne auch auf eine deutsche Tastatur :)
 
Ich habe die Mail auch bekommen und finde 100 EURO zurück aufs Konto ganz OK. Ich glaub, ich mach´s...
Dann hab ich in paar Wochen ein deutsches Dock, das ich mir extra kauf.
 
Ist doch Klasse.... ich hab noch nichts.... mal sehen...

Ist jedenfalls ein freundlicher Zug von Pixmania...
 
das hört sich gut an, so werde ich das tab sicher nehmen und die 100€ aufs konto und dann das dock extra kaufen

Leider hat sich "Claudia" nicht mehr gemeldet, schade darum.
 
Jetzt hab ich deutsche Tastaturaufkleber umsonst bestellt. Braucht jemand welche? 4 Euro incl. Versand. Bitte PM bei Interesse.
 
Zum Glück läuft noch meine Bestellung bei Amazon UK. Bis es die deutschen Docks zu kaufen gibt, kann es wohl noch ein paar Wochen bis Monate dauern.
 
claudia hat mich gerade angerufen, meine meldung hat angeblich diese welle auf facebook und per mail ausgelöst und ist bist oben gewandert.

auf jedenfall sehr nette dame, also ich hoffe das ich eines bekomme,da meine zahlung hängt und geprüft wird und ich eines bekomme welche heute retour gesendet wurden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erik1977 schrieb:
Zum Glück läuft noch meine Bestellung bei Amazon UK. Bis es die deutschen Docks zu kaufen gibt, kann es wohl noch ein paar Wochen bis Monate dauern.

Eher Monate, deswegen war das Angebot für mich leider uninteressant. In der Sache ist das Vorgehen von Pixmania in Ordnung.
 
Ich würde sagen, wir gehen alle (natürlich nacheinander) mit Claudia mal schön essen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.301
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
20.010
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.871
bxig
B
Zurück
Oben Unten