Pixmania Bestellungen... Berichte

• 287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab soeben eine Bestellbestätigung von Pixmania bekommen...aber der Status hat sich nicht geändert.
Eigentlich wollte ich eine Zahlungseingangsbestätigung haben von denen.

Hmm was hat es damit aufsich

Ja, deshalb kaufe ich das Bundle lieber über Amazon UK. Bei Lieferengpässen ist eher mit einem steigenden als sinkenden Preis zu rechnen. Deshalb wird das Einzel-Dock wohl kaum billiger als für 150 Euro zu haben sein.

Hm mich juckts grad gewaltig in den Fingern mein TF doch zu behalten und ein Dock in Taiwan zu bestellen, aber das is halt wieder so ne Sache wg Seriosität und Garantie...

rkleinert schrieb:
Hm mich juckts grad gewaltig in den Fingern mein TF doch zu behalten und ein Dock in Taiwan zu bestellen, aber das is halt wieder so ne Sache wg Seriosität und Garantie...

Sag bescheid wenn du ne gescheite Quelle hast und den Entschluss gefasst hast, dann bestell ich mit dir und wir sind wenigstens schonmal zwei einsame Seelen :D Ich find die Abwicklung mit Zoll und bla immer so kompliziert -.-

So meine Zahlung wurde bestätigt :)

So...der ups mann hat mir die Entscheidung abgenommen, ist früher gekommen als gedacht, jetzt geht das transformer wieder zu pixmania zurück...dann wart ich halt bis hoffentl. anfang juni, was solls. Wer weiß wieviel Zoll des Dock aus Taiwan noch gekostet hätte...

Da ja einige zurückgehen, hoffe ich das ich eines davon bekomme.
Hab keine Lust noch 14 Tage zu warten :S

Bis die dann geliefert ist und mit den zusätzlichen Kosten durch die Einfuhrumsatzsteuer warte ich lieber noch die paar Tage auf das Bundle von Amazon UK.

Aber wegen Garantie: die ist doch weltweit oder? Zwar nur ein Jahr aber immerhin.

Ja!

Ich habe heute morgen auch einen Anruf bekommen, kurz danach erhielt ich auch eine Email mit der Bitte, meine intern. Bankdaten (IBAN...) an Pixmania zu senden. Allerdings weiß ich nicht an welche Adresse ich außer dem (höchstwahrscheinlich automatischen) Level 1 Support die Daten senden soll. Habe es mit dem Kontaktformular versucht, aber da bekam ich keine Antwort, man teilte mir nur mit, dass meine Sendung (leider) noch nicht abgeschickt wurde und sie eine Lieferung am 31.05 bekommen.

An welche Mailadresse habt ihr eure Daten geschickt um die 100€ zurückzubekommen?

Ich habe einfach geantwortet auf die E-Mail, die kam.
Also an Kundenservice@....
Dann kam vorhin noch einmal eine Mail (Antwort auf eine frühere Mail, die ich geschrieben hatten) von claudia@, die mir nochmal die Optionen anbot.
Der habe ich dann erzählt, dass ich bereits angerufen wurde und meine Daten geschickt hab. Zur Sicherheit dann nochmal meine Kontodaten.

Irgendwas wird schon richtig sein

SO von der Claudia kam grad folgende Antwort

Sehr geehrter Herr Rolf,
vielen Dank für Ihre Bestätigung und Ihre internationale Bankverbindung.
Wir informieren Sie darüber, dass Ihr Produkt am 2011-05-18 unser Lager verlassen hat und schon auf dem Weg zu Ihnen ist. Es hat die Paketnummer xxxxxxx
Bitte beachten Sie, dass der Paketschein erst bis zu 24 Stunden nach Abgabe des Paketes einzusehen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia
Médiateur Pixmania/Pixmania Mediator
PIXMANIA
43-47 Avenue de la Grande Armée
75116 Paris, France
claudia@pixmania.com.

Eine sehr erfreuliche Antwort, da mir heute Morgen am Telefon gesagt wurde, ich würde erst eins von der Lieferung ab 31.05.2011 erhalten. Die Trackingnummer funktioniert allerdings (noch) nich. Ich bin mal gespannt.

Nur mal so am Rande,
hoh.de bietet auch ab Juni das Transformer für 499€ an, allerdings mit 32Gb.

Asus 32Gb

Oder habt ihr zufällig die 32Gb Version von Pixmania bekommen?

Der Preis ohne Dock beträgt doch 399 Euro, was den offiziellen verkündeten Asus-Preisen entspricht.

erik1977 schrieb:
Der Preis ohne Dock beträgt doch 399 Euro, was den offiziellen verkündeten Asus-Preisen entspricht.

Ja, für die 16Gb Version.

Was heißt in meinem Bestellstatus: "Warteb auf bestätigung des Kunden"??

Was soll ich bestätigen?
Da gibts keinen Button dafür

Der DPD hat meinen Transformer vorhin natürlich auch ohne Dock gebracht. In zwei Stunden kommt UPS und holt ihn wieder ab.

animosity schrieb:
Was heißt in meinem Bestellstatus: "Warteb auf bestätigung des Kunden"??

Was soll ich bestätigen?
Da gibts keinen Button dafür
Musst garnix machen! Irgendwann kommt Lager verlassen! und dann ist´s unterwegs

Zurück
Oben Unten