Pixmania Bestellungen... Berichte

Kannst ja meins nehmen:laugh: War leider nicht da, als der Paketbote kam und ein Nachbar hats angenommen, sonst wärs schon längst auf dem Weg zurück.
Jetzt versuch ich grad nen Rücksendeschein zu bekommen, aber der Kundendienst war da bis jetzt noch nicht sehr hilfreich, dafür hab ich die 100€ Rückzahlung aber grad schon zum 3. mal angeboten bekommen:blink:
Weiß hier jemand, ob ich das ganze einfach über die Pixmania-Seite machen kann, oder muss ich tatsächlich warten bis der Kundenservice es schafft mir nen Rücksendeschein zu mailen?
 
Ich habe es über die Internetseite gemacht. Dann kam der UPS-Retourenschein sofort per Mail. Anschließend nur noch mit UPS den Termin ausmachen und fertig. Bei mir war UPS übrigens innerhalb von einer Stunde zum Abholen da.
 
  • Danke
Reaktionen: DrummingDave
DrummingDave schrieb:
Kannst ja meins nehmen:laugh: War leider nicht da, als der Paketbote kam und ein Nachbar hats angenommen, sonst wärs schon längst auf dem Weg zurück.
Jetzt versuch ich grad nen Rücksendeschein zu bekommen, aber der Kundendienst war da bis jetzt noch nicht sehr hilfreich, dafür hab ich die 100€ Rückzahlung aber grad schon zum 3. mal angeboten bekommen:blink:
Weiß hier jemand, ob ich das ganze einfach über die Pixmania-Seite machen kann, oder muss ich tatsächlich warten bis der Kundenservice es schafft mir nen Rücksendeschein zu mailen?

Also, ich würde nehmen für 400€ wenn du die Rückzahlung erhalten hast.
 
Ich habe gerade die Gutschrift über 100€ auf dem Konto gesehen.
Das ging ja mal schnell.
 
Bei mir kam die rueckerstattung auch schon an.
Bin insgesamt jetzt echt gut zufrieden mit der Entscheidung bei Pixmania zu bestellen!
 
Bei mir ist das Geld auch da !

Das Dock hätte ich schon gerne gehabt aber der Preisvorteil vom Bundle ist ja in D eh noch lange nicht gegeben.

Von daher :thumbsup:
 
Hoffe mal, daß eine komplette Rückzahlung dann auch nicht viel länger dauert - meines haben sie seit Freitag zurück.
 
Meins haben sie auch seit Freitag wieder!!!!! Also sollte es auch im Lager schon erfasst sein. Damit ist es bei Paypal-Zahlung nur noch ein Tastendruck für die Rückzahlung. Sollte also nicht mehr lange dauern.
 
Ich bin mittlerweile so verärger mit Pixmania.

Die können mir nicht ein Transformer senden welches Retour kam.

Ich darf für deren Fehler auf 31.5 warten.

Wird für mich das letzte Bestellung dort sein.

Der Kundenservice dort kann mir eigentlich nie viel sagen.

Auf die Frage ob sie mir ein Paket welches Retour kommt für mich reservieren können und dann mir senden können kommt keine Antwort.

Immer nur die Standart sachen.
Einmal und nie wieder...das mit der Rückerstattung ist ok, jedoch sehe ich das als selbstverständlich ein, wenn sie eine fehlerhafte beschreibung online stellen.

Wenn meine bestellung dort abgeschlossen ist sehen die mich nie wieder...
 
Der beste Support kam über Facebook...
 
pm oder pinwand? weil ich bin stinksauer auf de

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier doch beides.
 
man kann denen keine nachricht senden,nur pinnwand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meine Rückzahlung von Pixmania ist eben per PayPal angekommen.
 
facebook service hat das nur zum kundenservice weitergeleitet.also keine hoffnung mehr. die sehen mich nicht mehr als kunde

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab eben die Nachricht bekommen die Rückzahlung wurde auf das Kreditkartenkonto angewiesen. Könne bis zu 8 (!!!!!) Werktage dauern.

Blöd, da es eine Prepaid-KK von Mywirecard ist sind Einzahlungen von dritter Seite nicht möglich.

Deswegen habe ich am Freitag über die Formularseite von Pixmania auch extra meine normale Bankverbindung für die Rückzahlung angegeben, da gibt es sogar einen eigenen Punkt dafür.

Was passiert - wurde ignoriert - obwohl eine Bestätigung per Mail kam, daß meine Nachricht registriert wurde. --> Autoresponder halt, angeschaut hat es nachweislich niemand.

Beginne mich zu ärgern....
 
Ich hatte den Transformer am Freitag zurückgeschickt, weil ich nur das Bundle haben wollte. Heute früh kam die E-Mail, dass das Gerät angekommen sei und vorhin die PayPal-Benachrichtigung über die Rückzahlung. Alles in allem ein relativ flotter Service. Aber das nicht verfügbare Bundle überhaupt erst zu verkaufen, war schon mies.
 
ja und das ärgert mich das diese retoursendungen nicht genützt werden um wartende kunden zu beliefern


sie wollen einfach nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin mal gespannt wann meine paypal Rückzahlung kommt. Habe, wie von Claudia verlangt, Annahme verweigert und seit Freitag Mittag haben Sie das Paket wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steinhaus
Antworten
6
Aufrufe
1.304
mr.stylo
mr.stylo
Hamst0r
  • Angepinnt
  • Hamst0r
2
Antworten
27
Aufrufe
20.019
ellophant2
E
N
Antworten
117
Aufrufe
8.897
bxig
B
Zurück
Oben Unten