Tasche/Case/Sleeve

Las Pecas schrieb:
Hat irgendjemand da draußen die braune eco-nique tasche für weniger als 47€ gefunden?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Falls Du die von Tuff Luv meinst, habe diese auf deren Seite mit dem 10% Bonus für umgerechnet knapp 43€ bekommen.


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
thosor schrieb:
Bin kurz davor genau diese zu kaufen. Passt das TF auch mit Dock problemlos rein?
Rutsch es durch den zusätzlichen platzt immer hin und her? Kann man es ggf. fixieren?

Danke

Passt auch mit Dock sehr gut. Das TF rutscht nicht schlimm hin und her, ist eigentlich ganz ruhig da drin... :D
Ich könnte mir vorstellen, dass ein kleiner Schaumstoffstreifen, den man unten hineinlegt, das Ganze noch etwas besser fixieren könnte - Ich brauchs aber eigentlich nicht.
Natürlich ist die Tasche nicht maßgeschneidert auf das Tablet, aber es ist damit gut geschützt und man zahlt nur wenig Geld für ein Produkt, das besser verarbeitet ist als die meisten anderen - unter Umständen deutlich teureren Taschen

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thosor
habs mir nun auch bestellt. machtn guten eindruck auf amazon. ma gucken obs stimmt :D
 
Ich auch... danke
 
Levion schrieb:
Falls Du die von Tuff Luv meinst, habe diese auf deren Seite mit dem 10% Bonus für umgerechnet knapp 43€ bekommen.


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Jup meine die braune tuff luv tasche, wobei 43€ immer noch recht viel ist. Dachte eher so an 10€ günstiger ;-)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Nebumuk schrieb:
Die Lederausführung habe ich nun auch, stinkt die bei dir auch so fürchterlich ? Ansonsten ihr Geld sicherlich wert. Hoffe das dieser Ledergestank bal mal weg ist.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Redest du von der Echtleder oder der Kunstlederversion?
 
Pütz;1752410 schrieb:
Redest du von der Echtleder oder der Kunstlederversion?



Echtlederversion. Langsam geht das Gestinke weg. Ätzend.
 
arty schrieb:
habs mir nun auch bestellt. machtn guten eindruck auf amazon. ma gucken obs stimmt :D

so, tasche ist da und macht nen ganz guten eindruck. das tablet ohne dock hat drinnen noch etwas spielraum (in der breite ist es allelrdings passgenau, wie schon jemand hier schrieb). mit dock passts eigentlich ganz gut. es gibt ein extra fach, wo man seine ganzen kabel verstauen kann ( ladekabel, hdmi kabel, etc...) wirkt auch nicht zu dick, wenn alles verstaut ist. und mit den trageschlaufen kann man damit nun spazieren gehen bzw das spazieren gehen für sich entdecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärchen;1783511 schrieb:
Hab mir jetzt diese Tasche geholt. 12,98 Euro.

Tasche Cover Etui für Asus Eee Pad Transformer TF101 bei eBay.de: Notebooktaschen (endet 24.08.11 07:31:31 MESZ)

Auf den Fotos macht sie einen guten Eindruck. Lass euch dann wissen, wie sie ist.

Klassische ebay verarschung. Verkauf aus deutsschland aber rücksendung nach hongkong und versandzeit 12 bis 14 tage. Da kannste gleich aus hongkong kaufen und zahlst nur 5 bis 6 euro. Die sagen wenigstens das se von da schicken.
 
Echt? Kenn mich mit Ebay nicht so aus. Naja, jetzt ist es zu spät......
 
Habe jetzt auch die Amazon Basics Tasche und bin positiv überrascht.
Wirkt wertig, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Und der Preis ist echt fair.
Jetzt muss nur mein neues TF kommen, damit die Tasche auch nen Sinn bekommt.
 
Hast du mal den Link dazu?
 
Ich habe gestern auch die Amazon Basics Tasche bekommen und kann sie für den Preis auch nur empfehlen.
Das Transformer passt super rein (sowohl mit Dock als auch ohne) und die Tasche vorne ist noch ausreichend für Netzteil, Mini HDMI Kabel und ein kleines Putztuch.

Leider ist der "Neuwertigduft" ein bischen aufdringlich :smile: Aber ich denke das wird mit der Zeit verschwinden.
 
Bärchen;1783940 schrieb:
Echt? Kenn mich mit Ebay nicht so aus. Naja, jetzt ist es zu spät......

Achte bei Ebay immer auf das Impressum bei Händlern und die Rücksendebedingungen. Zumal man das schnell merkt das Deutsch ist mehr als schlecht. Gerade im unteren Bereich der Auktion.
 
Mal nen kleiner aktueller Bericht bezüglich Ebayeinkauf in China. Hatte eine Tablet Hülle gekauft gehabt. Der Verkäufer hat eine Trackingnummer angegeben die wie zu erwarten jedoch nicht Ebay Deutschland konform ist und nur eine Fehlermeldung verursachte. Da ich das jedoch schon kannte, habe ich gleich bei EMS = HongKongPost tracked nachgeschaut. Ware versendet, soweit so gut. -- Nach ca. 1 Monat war die Ware immer noch nicht da. Gleich mal Tracking kontrolliert, aha, warum auch immer, Ware ging retour an den Absender. Sie hat also niemals China verlassen. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und um Klärung gebeten. Wieso er mir nicht bescheid sagt, den die Ware war ja schon einige Tage bei ihm retour. ---- Jetzt kommt das eigentlich unverschämte: Er antwortete relativ zügig und fragte ob er es nochmal schicken sollte. Ich habe mir aber inzwischen anderweitig eine Hülle besorgt und wollte das Geld retour haben. Antwort von Ihm, er überweist es mir sobald ich ihm ein positives Feadback gegeben habe in Ebay. --- Unverschämt ---- Das pervide daran ist wenn ich das mache und er dann nicht überweisst habe ich ein Problem an mein Geld zu kommen. Der Payal Käuferschutz ist da sehr zickig und lässt sich nur sehr schwer aktiveren, da ich ja schon eine positive Bewertung gegeben habe. --- Erfahrung schon selbst gesammelt Also Achtung wenn mal bei Euch sowas Eintritt. --------------------------------------------------------------------------------------- Inzwischen handhabe ich es so das ich einen Artikel in China/Hongkong immer bei zwei verschiedenen Händlern bestelle. Wenn beide kommen (was meist der Fall ist, jedoch oft zeitlich extrem unterschiedlich bis zu 5 Wochen lieferzeit) suche ich mir den besseren aus und verkaufe den anderen oder behalte ihn in Reserve. Ist in jedem Fall immer noch billiger als in Deutschland zu kaufen und relativ stressfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: meer
dodos schrieb:
Das pervide daran ist wenn ich das mache und er dann nicht überweisst habe ich ein Problem an mein Geld zu kommen. Der Payal Käuferschutz ist da sehr zickig und lässt sich nur sehr schwer aktiveren, da ich ja schon eine positive Bewertung gegeben habe. --- Erfahrung schon selbst gesammelt Also Achtung wenn mal bei Euch sowas Eintritt. --------------------------------------------------------------------------------------- .


Danke für den Tipp. Das kann mann bestimmt nochmal brauchen :rolleyes2:

Hast du inzwischen eine Tasche oder Sleeve bei Ebay gefunden das du empfehlen kannst?

MFG Meer
 
Hab mir eben das Navitech Case bestellt, für 19,99³€+ 3€ versand sprich 23€.

Erst danach, als das Case bereits 1h später Versand wurde, hab ich folgendes gefunden: Das Case ist bei Amazon UK für 9,99 GBP im Angebot, plus 5 GBP Versand nach Deutschland (kA warums mehr ist) macht das 14 GBP = 17€ inklusive Versand!
Auch von Amazon.de wird das Gerät aus UK versendet, man spart also 6€!
Navitech Black Executive Premium Leather Flip Carry: Amazon.co.uk: Electronics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: silbaer

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.760
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.555
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.446
dagogi
D
Zurück
Oben Unten