Tasche/Case/Sleeve

Moin zusammen,

hier habe ich ein interessantes Video zum Tuff-Luv-Case gefunden:
Demo of the case for Asus Eee Transformer Tablet - YouTube

Hilft vielleicht dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung.

Gruß, André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir scheint, dass die tuff luv für ein bundle mit tastatur die beste Lösung ist. Bei der hanf Variante find ich die stickerei nicht so schön. Kann mir wer sagen, ob die kunstleder Version reicht, oder ob die deutlich teurere echtleder Variante einen Mehrwert liefert?
 
Hab ja wie schon geschrieben die Hanf Version und bin echt begeistert davon. Die Stickerrei ist sicherlich Geschmacksache aber sie ist sauber verarbeitet und relativ dezent. Glaub nicht das gegen Kunstleder was spricht wenn die Qualität genaus ist wie bei der Hanf Version sollte es kein billig Kunstleder sein, was sofort einreisst.
 
Ich warte nun jetzt schon länger auf meine Tuff Luve Tasche als bei Amazon von dem Händler als Lieferzeit beschrieben (1-3 Tage), das muss doch langsam mal kommen. :confused:
 
also gestern war ich von der Tuff Luv echt begeistert, aber ich glaub, ich werd sie nicht kaufen.

wir haben uns fürs Netbook ne schicke Filztasche machen lassen, mit nem Schriftzug vorne drauf, das passt das Bundle gut rein und die würd ich dafür auch gerne weiter nutzen

daher brauch nur was fürs Pad alleine, ohne Dock, und da glaub ich wirds die hier:
LuvTab Asus Transformer TF101, Tasche mit Aufsteller: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DroidLeo hat mich gebeten nochmal was zu der Amazon-Basics Tasche zu sagen, weil mein TF noch nicht da war als ich die Tasche bekam :biggrin:

Also mit der Tasche selbst bin ich wie gesagt voll zufrieden, fühlt sich gut an macht einen stabilen Eindruck.
In der kleinen Tasche auf der Vorderseite verstaue ich immer das Ladekabel und ein Mikrofasertuch, es würde aber auch noch ein bisschen mehr rein passen :)
Wie man auf dem Foto sieht passt das TF von der Breite sehr gut, nur in der Höhe ist noch etwas Luft.
Auch mit Dock sollte es absolut problemlos passen.

CIMG0454.jpg

Ich war jetzt ne Woche in Österreich und hatte nie das Gefühl mein Transformer müsste besser geschützt sein. Und der Preis geht wie ich finde auch voll in Ordnung :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: FAAAST und DroidLeo
Londo2017 schrieb:
habe mir die navtech tasche gegönnt und muss sagen das beste, was ich je für ein pad gesehen habe - man kanns in alle ecken drehen, legen, wenden etc und es hat immer festen stand - alles ist gut abgedeckt, nur die wichtigen dinge sind frei - genauso wie es sein sollte...

Navitech schwarze Executive Premium Leder: Amazon.de: Elektronik

ich kann euch alle vor diesem exemplar nur warnen
so schön und gut die aufstellung horizontal und vertikal auch ist...

nach ca. 2 wochen hat das material angefangen sich abzulösen, sodass überall immer mehr luftblasen sichtbar werden

also es "häutet" sich mehr oder weniger, das obere material, die "haut" wenn man so will, löst sich einfach, als würde sich da kleber auflösen
davon abgesehn fühlt sich das "leder" sehr hart an im vergleich zu dem hier z.B

ich habe beide und würde, trotz dass die vertikale aufstellung mit dem letzteren nicht möglich ist und der rahmen breiter ist, dieses eher empfehlen, weil das material einfach besser ist (auch innen)
davon abgesehn stinkt das navitech teil furchtbar nach maschinenöl oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Blurex sieht ja nicht so schlecht aus. Bis jetzt konnte ich mich für keine entscheiden.

@BenBen82, bitte Testbericht. :)
 
Hab gestern endlich die Tuff Luv bekommen (Kunstleder) und eigentlich ist sie auch ok, wunder mich nur warum bei meiner Variante nicht das Teil fuers Dock mit dabei war. Ich dachte das waere bei allen Varianten dabei.

Send from my Asus Transformer @ Android 3.2
 
Da gibt es explizit zwei Varianten, eine mit und eine ohne den Tastatur anhang,
kosten auch beide unterschiedlich viel.
 
so, hab grad die BLUREX Leather Slim folio Case With Multi-Angle Stand for ASUS Eee Pad Transformer TF101 erhalten.

erstes kurzes Fazit:

1. TF passt exakt herein, es sitzt sehr stramm
2. bedingt durch 1 ist das aufstellen ne ganz schöne fummelei, da man die untere Hälfte des TF aus den Halterungen raus nehmen muss, um die untere Hälfte des Leders nach hinten weg zu klappen, ich denke das wird sich "einspielen"
3. das teil stinkt erbärmlich nach Chemie, ich hoffe das ist bald weg, ist wirklich unerträglich

ich werde in ein paar tagen nochmal was dazu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenBen82 schrieb:
so, hab grad die BLUREX Leather Slim folio Case With Multi-Angle Stand for ASUS Eee Pad Transformer TF101 erhalten.

erstes kurzes Fazit:

1. TF passt exakt herein, es sitzt sehr stramm
2. bedingt durch 1 ist das aufstellen ne ganz schöne fummelei, da man die untere Hälfte des TF aus den Halterungen raus nehmen muss, um die untere Hälfte des Leders nach hinten weg zu klappen, ich denke das wird sich "einspielen"
3. das teil stinkt erbärmlich nach Chemie, ich hoffe das ist bald weg, ist wirklich unerträglich

ich werde in ein paar tagen nochmal was dazu sagen...

Konntest du das Sleeve aus Amazon.com nach DE schicken lassen?
Ich würd mir auch gerne diese Tasche zulegen, da das so ziemlich die einzige neben der TuvLuvv ist, bei der man auch das Dock noch nutzen kann.
Wenn ich das Sleeve kaufen möchte, bekomm ich immer anzeigt, dass das nicht nach DE verschickt werden kann.

Hat vielleicht jemand ne andere Idee oder nen anderen Shop von dem aus man das Sleeve nach Deutschland bestellen kann?
 
Vielleicht war es bei BenBen82 ein anderer Versender; Du kannst natürlich mal mit dem aktuellen Versender Kontakt aufnehmen, vielleicht versendet er ja doch nach DE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimrod1202 schrieb:

Scheinbar versendet Amazon.com generell nicht mehr nach DE.
Hab mir jetzt die Blurex Tasche bei Amazon.co.uk bestellt (auch wenn sie da nun etwas teurer war...).
Sobald sie angekommen ist, werde ich berichten :)
 
Zwilb schrieb:
Hi, ich hatte am 19.07. ebenfalls die Navitech Tasche bestellt und gestern kam sie dann endlich nach 2 1/2 Wochen... hab mich schon etwas geärgert, dass es so lange gedauert hat, aber ich fin sie irgendwie besser wie die Standart Asus Tasche, viel stabiler.
Von einer extremen Geruchsbelästigung kann ich nicht berichten. Als ich sie auspackte hat es halt nach neuem Kunststoff gerochen. Aber der Geruch ist heute bereits komplett verflogen.
Was mir pers. sehr gut gefällt, ist dass man nicht immer die ganze Tasche mitnehmen muss. Sie ist 2geteilt und durch einen kleinen Druckknopf verbunden. Man hat quasi einmal eine Art Case und einmal eine normale Tasche.
Kann die Navitech Tasche guten gewissens weiter emfehlen.

Ach das ist doch ein Druckknopf?
Das Teil sitzt bei mir so fest, dass ich Angst habe, den Knopf auszureißen. Drehen kann man das Teil zwar, aber lösen tut sich da nix. Muss ich da erst einmal mit Werkzeug dran?

Überhaupt ist dieser Knopf mein größter Kritikpunkt. Er macht die Tasche genau in der Mitte um einiges dicker. Irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei. Könnte mir vorstellen, dass diese punktuelle Belastung unter unglücklichen Umständen für Schäden am EEEpad-Gehäuse sorgen kann.

PS: Lieferzeit könnte auch besser sein. Bei mir hat's knapp 3 Wochen gedauert.
 

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.763
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.559
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.449
dagogi
D
Zurück
Oben Unten