Tasche/Case/Sleeve

meer schrieb:
Danke für den Tipp. Das kann mann bestimmt nochmal brauchen :rolleyes2:

Hast du inzwischen eine Tasche oder Sleeve bei Ebay gefunden das du empfehlen kannst?

MFG Meer

Hab inzwischen selbst nochmal gewechselt und mir von Tuff-luv die Hanf Tasche gekauft. Finde die Farb- Stoff Kombination echt klasse. Vorher hatte ich die Tasche -->EBAY LINK<--- Die Tasche passte sehr gut und es war auch eine Displayschutzhülle mit dabei.

Aber tuff-luv ist besser. :) kostet aber auch trotz 10% Gutschein immernoch das 4fache.
 
Bin echt die ganze zeit am überlegen mir auch die tuff_luv tasche in braun zu holen, nachdem das zip bag bei uns nicht erhältlich ist, aber 50&euro;!?!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Las Pecas schrieb:
Bin echt die ganze zeit am überlegen mir auch die tuff_luv tasche in braun zu holen, nachdem das zip bag bei uns nicht erhältlich ist, aber 50€!?!

Sent from my Nexus S using Tapatalk


41€ um genau zu sein wenn du dich an den Vorgang mit dem 10% Rabattgutschein hälst.
 
Wo finde ich diesen rabatt?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Melde dich im Shop an. Lege die Ware in den Warenkorb und gehe bis zu dem Schritt wo du die Bezahlung auswählst. Das ist der vorletzte Schritt.

Hier brichst du den Bestellvorgang ab, logge dich aus und warte etwa +/- 2 Std.. danach haste eine E-Mail mit folgendem Wortlaut im Postfach.

[FONT=&quot]Hello XXX,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for stopping by TuffLuv and considering us for your purchase. We noticed that during your visit to our store you placed the following item(s) in your shopping cart, but did not complete the transaction.[/FONT]
[FONT=&quot]Shopping Cart Contents
[/FONT]



Feel free to use this coupon for a 10% special discount:

--Code ---



[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Please note that it expires in 1 day(s)[/FONT]


Achte darauf das du ne echte E-Mail angibst und evtl. auch im Spamordner nachschaust.

Tada 10% Rabatt ist dein.
 
habe mir die navtech tasche gegönnt und muss sagen das beste, was ich je für ein pad gesehen habe - man kanns in alle ecken drehen, legen, wenden etc und es hat immer festen stand - alles ist gut abgedeckt, nur die wichtigen dinge sind frei - genauso wie es sein sollte...

Navitech schwarze Executive Premium Leder: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a
Londo2017 schrieb:
habe mir die navtech tasche gegönnt und muss sagen das beste, was ich je für ein pad gesehen habe - man kanns in alle ecken drehen, legen, wenden etc und es hat immer festen stand - alles ist gut abgedeckt, nur die wichtigen dinge sind frei - genauso wie es sein sollte...

Navitech schwarze Executive Premium Leder: Amazon.de: Elektronik

Dann freue ich mich drauf, die hab' ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt... :drool:

Wie lang war denn die Lieferzeit? Laut Amazon kommt meine wohl per Royal Mail.
 
Hi, ich hatte am 19.07. ebenfalls die Navitech Tasche bestellt und gestern kam sie dann endlich nach 2 1/2 Wochen... hab mich schon etwas geärgert, dass es so lange gedauert hat, aber ich fin sie irgendwie besser wie die Standart Asus Tasche, viel stabiler.
Von einer extremen Geruchsbelästigung kann ich nicht berichten. Als ich sie auspackte hat es halt nach neuem Kunststoff gerochen. Aber der Geruch ist heute bereits komplett verflogen.
Was mir pers. sehr gut gefällt, ist dass man nicht immer die ganze Tasche mitnehmen muss. Sie ist 2geteilt und durch einen kleinen Druckknopf verbunden. Man hat quasi einmal eine Art Case und einmal eine normale Tasche.
Kann die Navitech Tasche guten gewissens weiter emfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a
Lieferzeit sind gute 10 Tage bis 2 Wochen - Lohnt sich aber wirklich. Auch ich kann nicht von einer Geruchsbelästigung sprechen. Bei diesem Ding haben sich die Entwickler mal richtig Gedanken gemacht...Einfach Top!
 
Interessant, aber ich mag nicht die Nähte.
 
Hat jemand von Euch das Sleeve/Case von Case Logic (LNEO10)?

Soll lt. XDA Developers passen, allerdings erscheinen mir die angegebenen 25,4cm für das Transformer eigentlich etwas zu eng?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasche ist heute nach einer Woche gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Es passt alles, riecht nichts, alle Anschlüsse sind gut erreichbar und alles in allem ist sie gut verarbeitet. Ich kann gar nicht sagen, was das für ein Material ist. Kein Leder, kein Kunstleder, eine Art Kunststoff. Und schließen tut sie durch Magnete, sehr schön.

Für 12 Euro und ein paar Zerquetschte kann ich sie empfehlen.






 
Habe mir das Cover Up Version Stand heute bei Amazon bestellt. Bin schon sehr gespannt, zumal die Cover Up Sleeves von eBook Accessories für die Kindle und Archos Geräte exzellente Bewertungen bekommen haben bei Amazon.
 
Welche Tasche bietet eurer Meinung nach den besten Schutz?
 
Hab heute das Original Asus Sleeve bekommen und find es optimal.Für unterwegs kommt es dann noch zusätzlich in sein Netbook Case.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Warte derzeit auf mein TUV LUV, sollte heute oder morgen endlich kommen. Von allen die ich bisher gesehen hab sieht das noch am schickesten aus. Mal abwarten. ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • erdal93
Antworten
8
Aufrufe
1.759
100183r
1
Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
17
Aufrufe
2.555
AlBundy33
A
D
  • dagogi
Antworten
4
Aufrufe
1.446
dagogi
D
Zurück
Oben Unten