Transformer gerade angekommen, erster Eindruck

lauri schrieb:
Wäre ja lustig wenn ein Android Device einen Ipod unterstützt :D

mfg

Das ware nicht lustig, sondern wünschenswert. Umgekehrt genauso...
 
Das wäre ja mal ein riesen Witz wenn ich mit meinem iPhone 4 und dem Transformer kein Tethering betreiben könnte^^

Andere Frage: Stimmt es wirklich, dass das Transformer ( bzw Honeycomb ) aktuell 720p und 1080p Videos nicht ruckelfrei abspielen kann? Falls dem so ist, wie kann man sowas nicht gebacken bekommen mit einem Tegra 2 als Hardware ? Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich das vorhin in einigen Videos gesehen habe :/
 
Hamst0r schrieb:
Das wäre ja mal ein riesen Witz wenn ich mit meinem iPhone 4 und dem Transformer kein Tethering betreiben könnte^^

Es geht um Syncronisieren.
Also Musik, Videos und Fotos.
 
Igor01 schrieb:
Kann das Tablet auch die USB-Tethering-Funktion vom Android Handy aus benutzen? Oder Bluetooth-Tethering? Könntest das vielleicht mal jemand testen?

Dankööö im Voraus =)

Hab leider im Moment kein Handy mit Datenflat da, per USB wird im Moment auch etwas schwieriger da ja das Dock die Ports hat...
trau mich noch nicht so ganz einen Gender-Changer am USB-Kabel zu nutzen um das auszuprobieren obwohl in den XDA-Foren es heißt dass das 1a gehen soll!

Was aber geht ist Open VPN bzw. WLAN mit 802.1x EAP (so ist unser Netz gesichert, da haben viele Geräte Probleme mit), was sehr angenehm ist ;)


Hamst0r schrieb:
Andere Frage: Stimmt es wirklich, dass das Transformer ( bzw Honeycomb ) aktuell 720p und 1080p Videos nicht ruckelfrei abspielen kann? Falls dem so ist, wie kann man sowas nicht gebacken bekommen mit einem Tegra 2 als Hardware ? Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich das vorhin in einigen Videos gesehen habe :/

Also per UPnPlay und Rock Player spielt er 720p mkvs über das Netzwerk noch nicht sauber ab, der Rock Player hat aber noch Honeycomb Probleme, werde am Montag mal MoboPlayer und Plex testen...
Dafür spielt er 720p Flash-Videos (Streaming per RTMP) absolut flüssig ab :blink:

Die Sache mit den Video Formaten ist, so glaube ich, nur eine Sache der Optimierung der Apps - klar ist es doof das der Tegra 2 Chip im Moment eine 720p mkv nicht richtig abspielt wenn das schon das Archos 101 über das Netzwerk schafft, aber das wird sich bestimmt ändern wenn mal mehr Tegra 2 Geräte auf dem Markt (verfügbar) sind.
 
Tom Gierlich schrieb:
Es geht um Syncronisieren.
Also Musik, Videos und Fotos.

Das wird mit Applegeräten nicht gehen. Oder gibt es ein iTunes für Android haha? :D
 
Nun tauchen doch ein paar Dinge auf die mir echt nicht gefallen, manche Apps findet man nicht im Market wenn doch dann erscheint bei einigen eine Fehlermeldung wenn man diese aufrufen will im Market, Skype ist so ein Kandidat, ich kriege Skype nicht installiert auf dem Transformer :thumbdn:
 
Shazam bekomme ich leider auch nicht zum laufen... Außerdem wollen die Facebook-Widgets irgendwie nicht, und solche wie "Facez" laufen nicht ohne 'n Launcher wie ADW, die ich aber auch irgendwie nicht im Market finde...
 
Nunja, da finde ich die Apps natürlich, da steht dann halt "diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel" :) Aber das war ja klar, HC-kompatible und vor allem -angepasste Apps müssen jetzt erstmal entwickelt werden...
 
Sichere die Apps doch mit nem anderen Android Gerät und installier sie dann einfach so. Ansonsten Applanet oder App Brain mit fast web installer. Irgendwas wird schon laufen gibt ja Android sei dank genug alternativen an ne App zu kommen :)
 
Hamst0r schrieb:
Das wird mit Applegeräten nicht gehen. Oder gibt es ein iTunes für Android haha? :D
Das weiß ich, dass ist der Grund warum ich es gepostet habe.
Na gut.
Fotos würten vlt. noch gehen.
 
jetdevil schrieb:
Nun tauchen doch ein paar Dinge auf die mir echt nicht gefallen, manche Apps findet man nicht im Market wenn doch dann erscheint bei einigen eine Fehlermeldung wenn man diese aufrufen will im Market, Skype ist so ein Kandidat, ich kriege Skype nicht installiert auf dem Transformer :thumbdn:

Verstehe ich das richtig: SKYPE läuft auf dem Transformer nicht?:love:
Kannst Du das nochmal bestätigen?
Denn ohne SKYPE für mich kein Transformer.

DANKE
 
Also Skype läuft bei mir... Das ganz normale aus dem Marktplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi
Sendi schrieb:
Verstehe ich das richtig: SKYPE läuft auf dem Transformer nicht?:love:
Kannst Du das nochmal bestätigen?
Denn ohne SKYPE für mich kein Transformer.

DANKE

Skype läuft nun auch bei mir aber über die Market App konnte ich es nicht installieren.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi
Habt Ihr mal die "MyPiano" App installiert und probiert ob es da Verzögerungen im Ton gibt? Wollte nur mal hören, ob das Piano gut spielbar ist, oder so wie auf Handys (siehe MyPiano App Kommentare) nur verzögert spielbar ist. Da hat ja das iPad, Android einiges voraus, denn auf dem iPad tippst Du auf den Touchscreen... und der Ton ist unmittelbar da (< 20ms). Auf einem Android sind es >75ms, was natürlich unspielbar=nutzlos bedeutet.
 
Kann der Transformer mkv Dateien (720p) abspielen?

Danke
 
Momentan nur wenn diese im Baseline-Profil sind.

Im XDA Forum wird gerade diskutiert ob die "Begrenzung" auf den 3.1 Baseline Standard durch Honeycomb (die Android Version) oder durch den Tegra 2 (Prozessor / Grafikkarte) verursacht wird und ob sich das noch ändern wird - eine klare Aussage gibt es aber noch nicht da z.b. das Motorola Atrix wohl 720@High ohne Probleme abspielen kann.
 
Ich hätte noch ned kleine Frage: Kann man den Transformer mittels Micro-USB Kabel laden oder nur mit dem ASUS-eingenem Stecker.

Danke
 
Nur mit dem Asus-Stecker am Ladeport, dieser hat aber am Ende einen normalen USB-Stecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten