Verfügbarkeit des Transformer

Nur noch Pre-Order, kann man es besser in Uk vorbestellen oder noch besser warten bis es hier erscheint. :p
 
Offizielle Facebook Seite:


Hallo an alle, Wir entschuldigen uns für die unvorhergesehenen Verzögerungen bei der Eee-Pad Transformer aber seien Sie versichert wir arbeiten hart, um generell Lieferbereitschaft erhöhen entschuldigen. Wir gehen davon aus Lagervorräte in diesem Monat oder Anfang Mai bei Comet, PC World, Currys ankommen, und Carphone Warehouse gespeichert. Amazon.co.uk und Ebuyer.com nehmen auch Vorbestellungen für den Eee-Pad Transformer. Wir sind sicher, Sie werden in der Lage, Ihre Hände auf sie bald bekommen.



By Google Translator
 
Wird sofort bestellt, wenn es irgendwo verfügbar ist. Mit Import nach aktuellem Kurs 360€!!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht die 20% Steuern wenn es von ausserhalb der EU kommt...
 
Sind mit eingerechnet. Bei Borderlinx kann man den kompletten Preis berechnen. Da kommen so ~360€ raus.
 
archosfan schrieb:
Sind mit eingerechnet. Bei Borderlinx kann man den kompletten Preis berechnen. Da kommen so ~360€ raus.

Aber ohne Dock oder?
Ist trotzdem billiger als in DE. Schon schlimm wenn man bedenkt, dass es erst nochmal um die halbe Welt geschifft wird und trotzdem günstiger ist :D
 
Ja, ohne Dock.
399$ soll das Pad laut Asus kosten.
Stimmt, trotz doppelter Mehrwertsteuer und Versandkosten noch billiger. Echt scheiße, das die Amis immer alles schneller und billiger haben...
 
Nicht schlecht! Hab meines aber schon per eBuyer und Boderlinx aus UK geordert - mal sehen was schneller ist :D

(Billiger steht ja nicht zur Debatte... :huh: )
 
Was hast du bezahlt?
 
Das Gerät günstig aus den USA bestellen und das Qwertz Dock dann bei Verfügbarkeit hier in Deutschland. Vermutlich zahlt man dann insgesamt das gleiche wie wenn man es hier zum release als Bundle kauft.
Einziger Nachteil ist, dass man nicht weiß ob es sich lohnt auf die (deutsche) 3G Version zu warten oder ob das noch ewig dauert.
 
3G brauche ich nicht, da mein DHD perfekt Tethering beherrscht. Eine 2. Netzclubkarte wäre natürlich bequemer, aber mir keine 100€ wert.
Geht anderen sicher auch so. So wird man mit Import wahrscheinlich am besten fahren, einzig vielleicht, dass man nur 1 Jahr Garantie hat. Auch das ist mir egal, da ich eh Custom Roms aufspielen werde.
 
Laut einem asus australia mitarbeiter, kommt das transformer in den usa allerdings wohl ohne die kamera auf der rückseite und auch ohne gps... Oder wurde das mittlerweile widerlegt?
 
Es gibt nur eine Version für die ganze Welt (zumindest beim WiFi, beim 3G unterscheiden sich die Frequenzen).

Zahle insgesamt so um die 460€ (inkl. Versand und Borderlinx Express) - da ich es aber nicht privat zahlen muss ist es das Wert :thumbsup:

Bei Bestellungen von ausserhalb der EU ist der Zoll immer so eine Sache - beim JooJoo (Singapur) hing es dort ewig und wurde teurer als erwartet...

€: Hab aus UK bestellt - daher der höhere Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun?
360 oder 460
 
Der eine hat in UK bestellt, der andere will in US bestellen.
UK teurer als US.
Steht aber alles weiter oben.:p
 
Aso.
USA juhu
 
Hallo,

Benützen die Amerikaner die selben WLAN Frequenzen wie wir? Kann man das Teil schon irgendwo in den USA vorbestellen (wenn möglich mit Direktversand ohne Borderlinx oder so)?
 
Europa hat 2 frequ bereiche mehr als die usa
aber das dürfte kein problem sein da sich die sicher noch
freischalten lassen und wenn nicht ist das auch kein problem da noch immer
11 freq bereiche da sind

ich würde es mir auch gerne bestellen
aber ich mach mir mehr sorgen wenn mal was kaputt sein sollte
das zahlt sich einfach nicht aus auser man hat geld wie heu :D
da hab ich lieber einen händler aus meinen land


hat schon jemand was gesehen zwecks schutzfolien fürs display?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.275
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten