Touch Pad reagiert nicht - hängt sich auf

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch Pad reagiert nicht - hängt sich auf im Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe auch ab und an, das mein Touchscreen nicht mehr reagiert, aus und einschalten behebt das Problem, bzw. manchmal auch in die andere Hand nehmen.
Hat sonst noch jemand die gleiche Problematik?
Will das gerät eigentlich nicht einschicken :drool:
Die aktuellste Firmware ist drauf, ob das vorher schon war???? Habe das Pad schon seit 08-2013.
 
as_73

as_73

Ambitioniertes Mitglied
Also ich werde mein Gerät diese Woche auf jeden Fall einsenden.
So kann ich damit nicht weiter arbeiten.
 
F

franke64

Neues Mitglied
War bei meinen FHD 10 LTE das selbe,da hilft nur einschicken.

Gruß
 
as_73

as_73

Ambitioniertes Mitglied
So, dass Gerät ist zurück (Freitag an ASUS - Heute (Mittwoch) schon wieder bei mir). Ich werde es nun nach einem Ladevorgang wieder in Betrieb nehmen und testen, gehe aber davon aus, dass nun alles in Ordnung ist.
 
L

Lakosta

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem, plötzlich keine
Reaktion mehr oder ganz wilde Reaktionen des pads. Manchmal wurden Berührungen ganz woanders ausgeführt.
Das Problem trat scheinbar vor allem auf, wenn es kalt war und das tablet auf dem Tisch lag.
Es wurde auch zunehmend schlimmer.
Dann habe ich plötzlich meine sd card verloren ( ist tatsächlich aus dem Schacht geflogen - hatte das schon mal jemand?). Somit benutze ich das Pad seit ein paar Tagen ohne.
Siehe da, seit dem funktioniert das Tablet wieder einwandfrei.:biggrin:

Kann das jemand mit denselben Problemen überprüfen?

Lakosta
 
F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
Hi, habe mein Tablet zurück gesetzt und bisher auch keine Probleme mehr, natürlich alles weg :-( und Homescreen wieder von vorne einstellen.

Update, :-((((((gerade fängt wieder alles von vorne an, habe eine App die alle 10 Multitouch darstellen kann, einen Finger unten links am Screen, werden oben rechts noch zwei Touch angezeigt, habe mal ein Video gemacht.


https://youtu.be/413FQHnRlgQ

Touchscreen Asus Teil 2:

https://youtu.be/_W-6OchKctU

Nächste Woche geht das Teil zu Asus.....
 
Zuletzt bearbeitet: